Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

06.06.2004 17:40
#31 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

In Antwort auf:
Schön das hier Leben in die Bude kommt. Ist sicher nich verkehrt, denn letztens war hier ja recht wenig los.

Das bringt halt die Eishockeylose Sommerzeit so mit sich.
Spätestens ab August/September kommen wieder mehr Beiträge.
Bei soviel Zulauf kann natürlich auch schon jetzt das
Sommerloch überstanden sein.
Ein herzliches Willkommen an Alle die den Weg zu uns
gefunden oder auch wiedergefunden haben.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.06.2004 18:43
#32 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Zitat von Sanni:
Also, es gibt Leute, die wären froh, wenn "Buschi" wie ihr ihn nennt, oder auch BoMo genannt, wieder da wäre
**********************************************************************
Das was Sanni da schreibt, kann ich bestätigen. Habe ihm auch schon sehr nachgeheult. Buschi hatte nämlich auch aus der Vergangenheit gelernt, und ich war ja noch eine ganze Zeit "unter ihm" dort im Forum. Und unkritisch war ich nie und oft sogar richtig aufsässig. Ein Beitrag von mir wurde von ihm nie gelöscht, und wenn er mal etwa strenger wurde, z.B. einmal bei einem wütendem Beitrag von Sanni, reichte ein kleines "Na, nun mach aber mal uns Mädeln nicht an, sonst heulen wir " und er war wieder humorvoll. Ich fand es im Forum dann dort wirklich sehr lustig. Da hatten wir echt gute Schlagabtausche, und Eishockey war as Hauptthema auch bei den lustigen Sommerthemen. Und genau das haben wir alten Onliner neulich mal angesprochen und zurückgewünscht, und damit fing das Verhängnis an, dass dann durch einen harmlosen Anlass am Ende total eskalierte. Aber damit ist nun auch Schluß. Es muss sich nicht endlos hinziehen. Ich denke, das ist bei den Machern jetzt auch angekommen. Jedensfalls haben sie eine recht gute Stellungnahme reingesetzt.Für mich ist das Thema damit beendet.

Aber dennoch bleibe ich jetzt endgültig bei euch und ärgere euch mit meinem "Sachverstand."

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.06.2004 19:10
#33 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Find ich super Entscheidungen!

Huskiesfan

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.06.2004 20:32
#34 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.06.2004 20:32
#35 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Die "Stellungnahme" der "offiziellen" Forenmacher sagt allerdings eigentlich nix aus - aber auch gar nix! Da ist - zumindest für mich - nicht zu erkennen, dass man auch nur einen einzigen Fehler eingesehen hat.

Den Versuch, einen derartigen "Schmusekurs" zu fahren (und so zu tun, als sei nix gewesen), hätte man sich wesentlich früher überlegen können (und auch müssen!). Für mich ist das "Offizelle" und auch alle Schwachmaten, welche für den dort verzapften Mist (an dem sie große Schuld tragen) verantwortlich zeichnen, erledigt.

Man wird das auch auf "offizieller Seite" bald feststellen, dass das "Offizielle" keins mehr ist...

Ich habe fertig!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.06.2004 22:08
#36 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Das ist schon richtig, eigentlich klingt es wirklich mehr so, als sei der Streit zwischen den Usern gewesen und nicht direkt mit den Mods, die mich mit ihren Reaktionen aus dem Forum getrieben haben, weil ich selten eine solche Einigkeit an kollektivem "Nichtverstehenwollen" gesehen habe. Dennoch ist für mich das Thema jedenfalls im Forum erledigt.
Ändert jedoch absolut nichts an meiner Entscheidung. Wir hatten ja gesagt, das Forum lebt AUCH durch die kritschen ollen Onliner. Und das konnten sie "nicht mehr hören" . Und diese altenOnliner wurden nicht von anderen Usern, sondern von den Mods selbst verscheucht. Das ist vielleicht nicht ganz rübergekommen. Aber mir ist es egal. Dafür haben wir ja letzlich damals ein anderes Forum gegründet, und das ist auch gut so.
Lasst uns hier jetz einfach Spaß haben.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.06.2004 22:11
#37 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

In Antwort auf:
Also, es gibt Leute, die wären froh, wenn "Buschi" wie ihr ihn nennt, oder auch BoMo genannt, wieder da wäre.

sanni, dein erster beitrag seit etlichen monaten und du hast es geschafft bei mir gleich wieder hundert punkte zu sammeln.
der typ ist geschicht für die sich hier keiner mehr interessiert.

nur mal so zur erinnerung:

DIESES FORUM HAT SICH GEGRÜNDET, WEIL BUSCHBAUM IM z.off GOTT GESPIELT HAT!!!

also verschone mich mit diesem ..XX..


atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.06.2004 22:57
#38 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

@ Atomic
Ich fühle mich schon wieder richtig zu Hause. Atomic in Höchstform. .
Aber lass die arme Sanni in Ruhe.
Ich war es, die sich Bomo in den letzten Monaten oft zurückgewünscht hat. Denn der hatte sich wirklich geändert, sonst wäre ich nicht rübergegangen und sogar geblieben. Ich meckere nämlich grundsätzlich, wenn mir was nicht gefällt, und das habe ich dort auch gemacht. Wobei ich immer versuche niemanden persönlich anzugreifen, das ist mir ja auch früher mal passiert, und ich habe daraus gelernt.
Erst in letzter Zeit wurde darauf trotzdem sehr oft überreagiert.
Aber das können wir jetzt abhaken.
Ihr habt uns ja bei euch so nett aufgenommen, und wir können den PC weiterhin fröhlich oder auch mal ernst quälen. Danke dafür

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.06.2004 14:12
#39 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

In Antwort auf:
denn letztens war hier ja recht wenig los.

Da kann ich auch nur sagen "Sommerpause",
ist eben alles ein wenig ruhiger geworden in dieser Zeit.
In Antwort auf:
DIESES FORUM HAT SICH GEGRÜNDET, WEIL BUSCHBAUM IM z.off GOTT
GESPIELT HAT!!!

Stimmt!

@Sanni,
nimm es bitte keinem hier böse, aber auf Buschi sind die meisten hier nicht gut drauf zu sprechen.
Denn zu seiner Zeit, hat er die meisten "alt eingesessenen"
HFO`ler, sehr geärgert, das es bis zum sperren im Off ging.

@Anne

In Antwort auf:
Aber dennoch bleibe ich jetzt endgültig bei euch und ärgere euch mit meinem
"Sachverstand."

Sehr weise von Dir

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

07.06.2004 19:57
#40 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Harri,
ich nehme es niemandem böse. SChließlich darf doch jeder denken, was er will und so auch Anne und ich. Und wenn wir meinen, BoMo im Off. zu vermissen, müsste das dann doch für euch auch okay gehen, oder?

@atomic
Jetzt weiß ich, wen und was ich am meisten von hier vermisst habe:
dich und deine manchmal recht zynischen und trotzdem amüsanten Kommentare - mein Salz in der täglichen Einheitssuppe !

In Antwort auf:
DIESES FORUM HAT SICH GEGRÜNDET, WEIL BUSCHBAUM IM z.off GOTT GESPIELT HAT!!!

Und darüber kannst du doch jetzt mittlerweile auch froh sein, oder? Ohne ihn gäbe es dieses Forum also evtl. gar nicht...

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.06.2004 20:22
#41 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Ähhh...wie war der Name von dem Typen...hatte ich schon total vergessen...! Und damit solls auch gut sein, finde ich! Die ollen Kamellen aufwärmen...ochneeeeeee!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

07.06.2004 20:29
#42 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Nichts liegt mir ferner als olle Kamellen aufzuwärmen .
Deshalb lassen wir das Thema wirklich sein...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.06.2004 20:32
#43 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

@ holger

In Antwort auf:
Ähhh...wie war der Name von dem Typen...hatte ich schon total vergessen...!

meine gedanken nur mit anderen worten.
und schluss!!!

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.06.2004 20:59
#44 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Na denn, herzlich willkommen ihr "alten" und "neuen"

es leben die Free Kassel Huskies

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.06.2004 09:14
#45 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten


Ähämmm, als echte Lady muss ich mich erst mal wieder an euren doch recht rüden Umgangston gewöhnen.
Sensibel darf man hier wirklich nicht sein. Gewöhnt euch gleich dran, dass Sanni und ich immer noch unsere Meinung auch gegen jede Windrichtung sagen - auch wenn ihr uns einschüchtern wollt. Böser Atomic, böse Ente.
Tommy nimm die Pfoten von der Sperrtaste ! ! !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz