Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.06.2004 22:22
#16 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

In Antwort auf:
Icy sagt, er ist heiß auf dei EM, und es gibt sogar welche, die sich sogar die Spiele unserer deutschen Nationalmannschaft noch anschauen wollen.


Also wenn der Eismann heiß ist, dann laufe ich aus. Und ich muß sagen, ich bin nicht nur heiss auf UNSERE Nationalmannschaft, die nach der Weltmeisterschaft 2002 nun beste Mannschaft Europas, nein, ich werde mir alles geben was kommt. *g* Mal abgesehen vom 19., wo ich zum Football nach Braunschweig gehen werde, wird kein Spiel verpaßt. Wunsch ist zwar auch hier Vater des Gedanken, aber gerade auf die Oranjes bin ich gespannt, zumal heute in der GT gestanden hat, das unser 10er Fußballgott Roy Makaaaaaaaaaaaaaaaay in der Startelf gegen uns und im allgemeinen steht.

Ich sach nur, ich bin heiss...

P.S.: Passend finde ich auch das 11Freunde Zitat des Tages von Fredi Bobic:

"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden wie es war "



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

10.06.2004 21:47
#17 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Früher habe ich mich mehr auf so eine Europameisterschaft gefreut als heute, aber wenns dann losgeht sitze ich auch wieder vor dem Fernseher und verfolge alle Spiele soweit es von der Zeit her möglich ist.

Zu meinen Favoriten zählen auch ganz klar die Franzosen, aber auch den Tschechen traue ich einiges zu. Bei Portugal sehe ich es auch so, dass sie mit dem Druck nicht klar kommen und nicht allzuweit kommen werden.

Unsere Mannschaft wird auf jedenfall anders auftreten als gegen die Bulgaren und dass muss sie auch. Ob die Leistung dann reichen wird um gegen die Holländer zu bestehen bleibt abzuwarten. Ein Unentschieden traue ich Ihnen auf jedenfall zu. Wenn wir dann die Vorrunde überstehen, haben wir auch gute Chancen vielleicht sogar wieder ins Finale zu kommen.

Aber zu den Favoriten zählen halt andere. Ich lass mich überraschen was bei rauskommt.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.06.2004 16:31
#18 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

da hat aber einer im training mächtig rangeklotzt...


atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.06.2004 19:56
#19 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei ebay gibts momentan ein geiles Shirt zum Derby

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4130975603&rd=1



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz