Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.06.2004 20:46
Der ultimative EM-Thread Antworten

Hey!

Am nächsten Samstag geht sie endlich los, die EM 2004 in Portugal! Wen seht ihr als Favorit? Was traut ihr den Deutschen zu? Wer werden die Stars des Turniers? Ich freue mich sehr, denn Spannung und gute Spiele sind durchaus geboten, es spielen viele super besetzte Teams mit!

Mein Favorit sind natürlich die Franzosen, die wollen mit ihrer alten Truppe noch mal nen Titel holen und dann wohl den Jüngeren das Feld überlassen denke ich. Außerdem traue ich den Portugiesen, Spaniern und Italienern einiges zu!

Den Deutsche traue ich das Überstehen der Vorrunde eigentlich nicht zu. Gerade in anbetracht des noch laufenden Spieles gerade gegen die B Elf Ungarns. *lol* Kein weiteres Kommentar! *g* Aber ich befürchte eben, dass sie beim Turnier wieder voll da sind. Mal sehen.

Wer könnten die Stars werden? Klar, Zidane und Henry kann man immer nennen. Ich erwarte auch viel von Deco, der ein super Jahr hinter sich hat. Und besonders schaue ich auch auf Italiens Gattuso, einer meiner Lieblingsspieler!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.06.2004 20:49
#2 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Joo mit der Leistung von eben, wär es echt schon das "Wunder von Portugal" wenn sie die Vorrunde überstehen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.06.2004 21:05
#3 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Ich weiss nit, wieso solche Spieler so überdramatisiert werden?

Lasst die Jungs mal in Ruhe. Weinen können wir nach dem Turnier falls die Schwarzseher
Recht behalten. Wenn der Schweini öfters spielt, machen wir die Vorrunde als 2. fix
und gut ist es.

Wir werden es sehen. Holland hat sich auch nicht mit Rum bekleckert gegen die Überteams aus
Irland und Belgien.

Mein Fav is ganz klar die GRANDE NATION aus Frankreich mit meinen Lieblingsspielern
Henry, Pires und Zizou. Könnt ihr jetzt auf Europort gegen die Ukrainer auch bewundern.
Naja, dann die 1:0 Chefs aus Italien, die werden auch weit kommen. Und die Engländer sind auch
nicht zu vergessen. Portugal seh ich auch sehr gerne, glaube aber, das sie an dem Druck scheitern Heimrecht
zu besitzen. Wenn die Tschechen ins laufen kommen, können auch die sehr weit kommen.
Ich freue mich riesig auf das Turnier und drücke unseren Jungs und den Baguette Mampfern die Daumen.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.06.2004 22:20
#4 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

In Antwort auf:
Holland hat sich auch nicht mit Rum bekleckert

eismann, sehr genial!!!

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.06.2004 01:35
#5 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

ey, langsam muss ich mal hingucken, was ich so schreibe und nich einfach senden.
Ich hau ja Teile raus, WELTKLASSE

Frankreich 1 Ukraine 0

War ganz ok, was die blauen gezeigt haben. Die sind grüstet!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.06.2004 12:14
#6 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Naja, mit der Leistung von gestern Abend, können sie nix gewinnen.
0:2 gegen die C-Elf von UNgarn.
Das kann ja was geben!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.06.2004 21:26
#7 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Habt ihr denn auch alle die Fernseher beim Media-Markt gekauft...? PRUUUUUUUUUUUUST! Verwöhnte Millionario-Truppe! Keinen Ball mal richtig gerade getroffen und schon Millionen verdienen! Daran liegt die Misere im deutschen Fussball! Und an der unbeschränkten Öffnung der Liga für Ausländer, die sollten sich an der DEL mal ein Beispiel nehmen, die Herren beim DFB!
Zur EM: die Franzosen wollen sicher die Schmach der WM vergessen machen..grosser Favorit! Die Italiener sind bei solchen Events auch immer gut dabei...dazu die Engländer und unsere campenden Nachbarn.
Unsere "Helden" werden wohl mit Ach und Krach die Vorrunde überstehen und dann rausfliegen. Hoffentlich überstehen sie die Vorrunde nicht, damit sich endlich mal was bewegt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.06.2004 21:32
#8 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Also auch wenn das gestern nix war glaube ich, das einiges gehen kann. Solange Ballack, Wörns und Nowotny nicht unseren Stützen sein müssen ist da was drin.
Nowotny, dem alten Mann, und Wörns hätte ich gestern nach so einer Leistung gleich die Klamotten abgenommen, Ticket Richtung Norden in der RB zweiter Klasse in die Hand gedrückt und heim. Nie wieder für Deutschland spielen. Der Schneider mindestens genauso Panne...
Der soll den Jungen noch ne Chance geben und meinem Freund Christian Chêvre ne Chance geben auf Links, Schweinsteiger statt Ballack in die Mitte halblinks mit Frings auf halbrechts und aus die Maus.

Aber wieder zurück zum Thema:

Ich denke, das die Oranjes was reissen werden, die Portugiesen gehen wiedermal am Druck kaputt und nur Figo reißt auch nix mehr. Spanien wird wie immer schlecht sein. M.E. fahren die nachm Viertelfinale heim. Mein Halbfinale ist Deutschland-Portugal und Holland-Italien. In etwa rechne ich dann mit nem Endspiel Holland Portugal, das die Holländer um den EM-Torschützenkönig Ruud van Nistelrooy gewinnen werden. Die Frage ist eben, ob sich die Holländer gut machen. Sollten die sich als Mannschaft finden, schlägt die keiner! Ich spekuliere etwas drauf, das wir gegen Schweden spielen müssen, weil die den Italienern nen Punkt abnhemen und vorher gegen Dänemark eins mehr geschossen haben. Sollten wir dann als Gruppen-Zweiter gegen Schweden spielen, ist vor allem das Halbfinale drin und dann natürlich auch alles... Ich bin heiß und mag nicht mehr mit den wenns und abers hin und herrechnen! *g* Es soll losgehen verdammt...


Mein Favorit:

Holland!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.06.2004 21:37
#9 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich überstehen sie die Vorrunde nicht, damit sich endlich mal was bewegt!

Außer das Ribbeck gegangen worden ist, ist 2000 nach dem blamablen Vorrunden-Aus auch nichts passiert. Gut, Ottmar übernimmt wahrscheinlich gleich für Rudi statt erst nach 2006, aber mal abwarten. Der Drops ist noch nicht gelutscht...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.06.2004 23:05
#10 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

ich find es echt klasse, wie die Leute gegen ihre eigene Mannschaft nur meckern und heulen und
erzählen wie schlecht sie sind.
Aber wehe, wir schaffen was, wie den Vize WM Titel. Dann lags NATÜRLICH am Glück der leichten Gegner
(wie 2002, aber die haben ja die ganzen großen rausgekegelt und standen nicht umsonst dort alle)
oder es wird genau diese Mannschaft bejubelt und in dem Himmel gelobt.
Echt traurig.
Wir sind eben nur noch Mittelmaß. Na und????

Ich bin heiss auf die EM




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.06.2004 23:59
#11 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Also mein Favorit ist der Lightning
Äääh...oder bin ich hier jetzt falsch???


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.06.2004 02:08
#12 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Nee völlig richtig Tom


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.06.2004 09:38
#13 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Nun gut, das war mal nichts besonderes am Sonntag. Aber immerhin sind wir im Gegensatz zu vielen anderen Nationen dabei in Portugal. Und die Mannschaft wird nicht noch einmal so auftreten. Im Übrigen wissen wir doch gar nicht, ob die nicht platt von der Vorbereitung waren. Selbiges trifft für Oranje zu.

Im ersten Spiel sind wir Außenseiter und werden ein Unentschieden einfahren. Den Oranjes geht doch schon die Düse. Wenn unsere verlieren sagen alle "war ja klar". Wenn die Holländer gegen uns nicht gewinnen sind alle dort schon schwer enttäuscht. Das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet sind Wörns und Nowotny. Ich hoffe mal Rudi kann die richtig einstellen, sonst wird es schwer gegen VNR. Im sturm sollten der Stuttgarter und der 96er spielen. Also Konterfußball.

Gegen die Tschechen werden wir genauso gewinnen wie gegen die Letten. Wörns wird Koller nicht den Hauch einer Chance lassen.

Da die Holländer gegen die Letten mehr Tore schießen werden sie 1. und wir 2.

Viertelfinale spielen unsere Jungs gegen Italien. Im Elfmeterschießen wird der Olli zum Tier und wir wandern ins Halbfinale.

Dort spielen wir gegen den Sieger des Spiels Spanien-England. Also gegen England. Hier gibts gar keine langen Diskussionen und wir gewinnen 3:1!

Tja und das Finale lautet:

Deutschland - Holland

Und? Deutschland wird Europameister. Ist doch ganz einfach, wenn ich mit den Gruppen nicht durcheinander gekommen bin.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.06.2004 14:58
#14 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

uihhjujuiiiiii,
wie weit ist es mit dem echten Eishockeyfan, Anhäger des schnellsten Mannschaftssportart der Welt gekommen, dass hier überhaupt die deutsche "Fußballnationalmannchaft" erwähnt wird.
Im Offiziellen ist Fußball inzwischen schon lange das Hauptthema, und nun geht das hier auch noch los. Icy sagt, er ist heiß auf dei EM, und es gibt sogar welche, die sich sogar die Spiele unserer deutschen Nationalmannschaft noch anschauen wollen.
Ich bin erschüttert. Und mit unheilschwangerer Vorahnungen erfüllt, sehe ich schon den Niedergang des Eishockeys vor mir. Das hat´s eingebracht mit dem Pussyhockey. Der Eishockeyfan als solcher denkt und glaubt tatsächlich, unsere millionenschweren Weicheier- pardon Fußballer betreiben auf dem Rasen ernsthaft eine Männersportart.
Gütiger Himmel, steh mir bei.Wieso kauf ich Deppp mir eigentlich eine teure Eishockeydauerkarte statt zum KSV zu gehen? Weil ich dem Fußball total ABGESCHWOREN habe. Und jetzt das. Der große Adler ist heiß auf die EM und nimmt auch noch unsere total überbezahlte Trümmeltrupepe in Schutz. Und ihr anderen Kerls seid auch nicht besser. Nicht zu fassen
[

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

08.06.2004 15:02
#15 RE:Der ultimative EM-Thread Antworten

Endlich auch mal positive Äußerungen über unseren VIZEWELTMEISTER

Junge, junge, wandert doch gleich aus nach Frankfurt,
dann habt ihr auch gleich nen Lieblingseishockeyclub.

Ich halte es da eher wie Jake und Icemann, Deutschland kommt weiter.
Wie weit ? Na, ich hoffe doch bis zum Finale. Wie sagte es der Olli nach dem Ungarnspiel:

In Antwort auf:
Wir müssen uns klarmachen, dass wir die zweitbeste Mannschaft der Welt sind!

Recht hat er, der Olli!
Also in diesem Sinne: "FINALE, oho, Finale, ohohoho!"
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz