Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.06.2004 00:09
#31 RE:Trojaner-Startpage Antworten

captain, bei der Firma Norton bin ich mir da nicht sicher, dass es auf diese Art und Weise funktioniert. Die schreiben ihren Kram überall rein...Registry usw.!
Sanni, einen Versuch ist es trotzdem wert!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.06.2004 13:49
#32 RE:Trojaner-Startpage Antworten

Norton schreibt zwar einiges in die Registry aber wenn ich Antivirus und Liveupdate entferne stehen lediglich zwei weitere Schlüssel in der Reg. Diese sind aber für das Liveupdate nicht relevant.

so long captain ahab

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

17.06.2004 13:53
#33 RE:Trojaner-Startpage Antworten

Es war tatsächlich noch dort.
Komisch eigentlich, ich hatte gedacht, dass es zu Norton dazugehört und sich gleich mit deinstalliert. Hat es aber wohl nicht.
Aber dank des Captains ist es nun wirklich weg.

Dankeschön !

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.06.2004 20:35
#34 RE:Trojaner-Startpage Antworten

Bei dem nächsten Onlinertreffen bringt bitte Hardkopien und Handbücher mit. Ich verstehe leider immer noch Bahnhof. Aber wer SAp einigermaße begreift,müsste das ja irgendwie auch packen. Ich bin fest entschlossen. BVisher beschäftigen mcih meine Programme überhaupt nicht. Ich nutze nur Internet. Aber es ist einiges drauf, dass sicher nutzbar ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz