Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Goldfinger #32 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 7

16.06.2004 15:25
Scorpions wollen mit «deutscher Karte» stechen Antworten

Andreij Teljukin verlängert in Hannover!

Die Hannover Scorpions haben im Rahmen eines Pressegesprächs weitere Personalentscheidungen bekannt gegeben. Verteidiger Andreij Teljukin hat seinen Vertrag bei den Scorpions verlängert. Neu im Team der Niedersachsen ist mit Jonas Lanier ein weiterer jüngerer Spieler aus Deutschland. Der 22-jährige Berliner spielte letzte Saison bei den Krefeld Pinguinen.

Bei den Scorpions trifft er einen alten Bekannten aus Berliner Tagen: Mit Patrick Köppchen, der bei den Berliner Eisbären sein Handwerk gelernt hatte, kreuzte der frühere Preussen-Spieler schon im Nachwuchsbereich die Kelle.

Auch im Sponsorenbereich gibt es einen Erfolg zu vermelden: Der langjährige Partner ELECTRON, Hoch- und Mittelspannungstechnik, ein Wedemärker Unternehmen, zieht ebenfalls mit zurück in die Preussag Arena Hannover.


Stellten sich der Presse schon mal vor: Die Neuzugänge Jonas Lanier, Patrick Köppchen und Christian Künast. Foto: Eishockey Info

Quelle: http://www.eishockeyinfo.de

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.06.2004 20:40
#2 RE:Scorpions wollen mit «deutscher Karte» stechen Antworten

Von mir aus deutsche Karte, die sind ja nicht schlecht, die ihr da geholt habt,aber wenigstens einen Schweden könnt ihr mir zum Abgewöhnen noch lassen, und den Lenny hab ich ja schon auf dem Trikot verewigt.
Wir sehen uns am 5.9. in alter Frische.

Goldfinger #32 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 7

17.06.2004 14:59
#3 RE:Scorpions wollen mit «deutscher Karte» stechen Antworten

Hallo Anne!

Noch haben wir ja zwei Schweden Aber falls wir irgendwann keine mehr haben, hoffe ich das du noch oft zu und kommst Sehen uns dann beim Test in Hannover...

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz