Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.06.2004 08:35
#16 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

So, das Viertelfinale ist vorbei (ich weiß, ich bin ein bißchen spät) und ich bin der Meinung, dass unsere deutsche Mannschaft sehr gut in dieses Viertelfinale hineingepasst hätte und auch weitergekommen wär. Ich fand die Spiele und vor allem einige Mannschaften auf keinem sehr hohem Niveau.

Portugal - England

Die von der Insel hatten Glück, dass frühe Tor zu machen. Was die jedoch danach gespielt haben war Beton!! Warum geben die das Spiel aus der Hand? Erst nach dem 2:1 in der Verlängerung dangen die wieder an zu spielen. Portugal war gut. Hinten reinstellen, wie die Engländer können die Deutschen auch.

Frankreich - Griechenland

Tja, die Griechen. Super toll, alle freuen sich. Ich finds scheiße! Für Griechenland und Otto ist es okay. Aber sonst? Die Griechen stehen hinten drin und haben von Hasen die Taktik und von Kimm wohl den Beton. Ein schreckliches Spiel, aber auch dadurch, dass die Franzosen wohl keinen Bock hatten. Sie waren sehr schlecht. Noch schlechter als Deutschland gegen die Letten. Ob die sich eigentlich irgendwann mal klar gemacht haben, was sie mit ihrem Gekicke angerichtet haben? Und alles, weil sie einen anderen Trainer wollten. Was die Griechen gespielt haben kann unsere Mannschaft schon lange.

Schweden - Holland

Eine Nullnumer! Wie öde. Ich weiß, viele sind von den ach so tollen Schweden begeistert. Ich fand sie wieder schrecklich und sie wären auch wieder fast so effektiv gewesen. Stehen nur hinten drin und warten auf Kontermöglichkeiten und Fehler der Holländer, die auch tatsächlich im eigenen 16er mal zwei echte Böcke abgeschossen haben. Insgesamt kein berauschendes Spiel. Auch hier hätte Deutschland mithalten können.

Tschechien - Dänemark

Das Spiel habe ich leider erst nach dem 1:0 gesehen. Die Tschechen waren wohl vor allem cleverer und effektiver. Die Dänen haben wohl verpennt in Führung zu gehen. Aber ich vermute mal die Tschechen hätten dann allerdings auch mit einer etwas anderen Taktik gespielt.


Also alles in allem hätte unsere Mannschaft sehr gut in diese Viertelfinals gepasst. Wir wissen alle, dass sie nicht die Zauberer sind, aber viele haben doch die gleiche Taktik gespielt wie die Deutschen es machen. Zerstören, abwarten und im richtigen Moment ein Tor schießen oder im Elfmeterschießen gewinnen. Und betrachtet man die Spiele der Deutschen mal mit etwas Abstand und stellt nicht im Moment utopische Ansprüche an die spielerische Qualität, dann war die Mannschaft gar nicht so schlecht. Gegen Holland hat sie sehr gut gespielt. Gegen Lettland hat sie das spiel gemacht und durchaus viele Chancen gehabt nur leider nicht getroffen und gegen die Tschechen war die zweite Halbzeit okay. Bitte nicht falsch verstehen, ich will der deutschen Mannschaft hier keinen brasilianischen Zauberfußball andichten.*ggg*

Wollen wir mal hoffen, dass die Halbfinals qualitativ besser werden. Obwohl ich das auf jeden Fall beim Spiel der Griechen nicht glaube.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.06.2004 16:08
#17 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

In Antwort auf:
Was die Griechen gespielt haben kann unsere Mannschaft schon lange

Eben nicht!!!
Fast jeder Grieche ist ballsicherer wie 90 % unserer "Jungs". Und sie schliessen eben Konter auch mit einem Tor ab...

Wie sagte ein schlauer Mensch vor Kurzem: die Zukunft des Fußballs ist einfaches, schnelles Spiel und das bedarf technisch versierter Spieler.
Wann wird in Deutschland (von den Bambinis aufwärts) endlich wieder Fußball spielen gelehrt bzw. trainiert, anstatt Fußball kämpfen, Fußball arbeiten oder Taktik-Taktik über alles...

Aber wir haben die Spieler mit den besten Laktatwerten...
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.06.2004 19:28
#18 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Bla und blubb...

Die griechische Hintermannschaft kann keinen Ball stoppen, annehmen und weiteleiten.
Lasst ma langsam die Kirche im Dorf. Das ist ja unerträglich langsam.
Hinten raus köpfen, und rausbolzen, das können sie. Dazu haben sie 2 in der Mitte,
die mit dem Ball was machen können.
Also ich kanns auch langsam nicht mehr hören...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.07.2004 03:20
#19 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Eismann, das verwechselst du mit deiner Bayern-Truppe...
Nimm doch bitte mal deine schwarz-rot-goldene Brille ab und schau den Realitäten in die Augen
Ich halte ja bei den Spielen auch zu Deutschland, keine Frage. Nur kann ich wohl aufgrund nicht sooo sehr ausgeprägter emotionaler Bindung das ein wenig nüchterner betrachten...
Wenn ich sehe, was der gemeine Ungar (!!!), Lette, Grieche...geschweige Däne, Franzmann oder Käskopp mit dem Ball anfangen kann...
Und dann guck dir an: Hamann, Wörns, Nowottny, Jeremies.....und...und...und....

Ist leider aus den bekannten Gründen so: wir spielen seit Jahren bescheidenen Fußball und hatten so nen Glückstreffer wie die Vizeweltmeisterschaft..Was wieder alles/vieles zugedeckt hat!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.07.2004 10:55
#20 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Deine Argumentation hätte ja einen gewissen Charme, wenn ich in meinem letzten Post geschrieben
hätte, das wir viel besser als Griechland sind. Hab ich aber nicht.
Ich sagte lediglich, dass die kein bisschen attraktiver den Ball vor sich her schieben, als wir
und tschnisch noch schwächer sind. Die werden dafür gelobt, uns verurteilt man dafür.
Genau das geht mir gegen den Strich. Wer der realität nicht ins Auge blicken kann und erkennen kann,
das wir eben keine Spieler haben, die FUSSBALL spielen können, muss nicht jeden Tag wie ein
Berserker über die Leute herfallen. Denn sie haben bei dieser EM ihr bestes versucht, mehr geht eben
nicht. Wir hatten auch keine Halma Gruppe muss man fairer weise mal sagen. Egal, das gehört hier
garnicht hin. Es ging drum, das ich diese Lobeshymnen auf Griechenland nicht mehr hören kann, weil es
vollkommen überzogen ist!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Seiten 1 | 2
«« Pc-Problem
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz