Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.06.2004 23:28
EM VIERTELFINALE Antworten

PORTUGAL - ENGLAND

Ich bange mit Portugal, aber ich fürchte, die Insel-Männlein sind heiss auf mehr. 1-2 für Flensham und
seine Affen.

FRANKFREICH - GRIECHENLAND

alez le bleu! Egal, wie schwach die Vorrunde war. Ich hoffe, das wir die wahren Franzosen sehen werden und
sage ein 3-1 mit Toren von TrezeGOL, Pires und Henry vorraus *g*

SCHWEDEN - HOLLAND

is mir schelcht. Das orange Volk kommt locker mit 2:0 ins Halbfinale. Van Nistelroy schickt wohl.

DÄNEMARK - TSCHECHIEN

Das wird ein ganz heisses Ding. Ich denke, die Tschechen siegen 2:1 und es wird ein ganz heisses und super
Spiel.

Was denkt ihr so?

Grüße
Ice
für den die EM trotzdem erst richtig los geht




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.06.2004 23:42
#2 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

PORTUGAL - ENGLAND (Tipp: 0:2)

Die Engländer gefallen mir bei diesen Turnier, haben den richtigen Mix aus Leadern (Lampard, Campbell, Gerrard, Scholes) und Youngsters (Rooney, Cole, Owen) und müssten die Portugiesen im Griff haben, solange der Goalie keinen Scheiß macht. Portugal für mich bisher nur knapp am Soll!

FRANKREICH - GRIECHENLAND (TIPP: 3:0)

Ohne Wenn und Aber Frankreich, Griechenland hat sich nur durchgemogelt! Henry ist jetzt da und zur Not macht Zizou eben ein paar Buden!

SCHWEDEN - HOLLAND (TIPP: 1:2 nV)

Ruud macht das, da bin ich mit dem Icy einer Meinung! Kann aber auch sein, dass Schweden in der 85. mal wieder ausgleicht... *g*

DÄNEMARK - TSCHECHIEN (TIPP: 1:2)

Erwarte auch viel von diesem Spiel, sehe die Tschechen aber im Vorteil. Die Truppe ist von der Stimmung so super, da geht ja sogar dieses Bundesliga-Nulpe Heinz ab wie die Post! *g*

Aydo


Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.06.2004 12:16
#3 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Ich hoffe darauf, dass die zahlreichen schwedischen Fans nicht enttäuscht nach Hause fahren müssen und noch einen Sieg sehen. Gelbblau schlägt Orange. Dazu muss beim "magischen Dreieck" aber alles passen, und sie müssen von Anfang an jedes Risiko auf sich nehmen. Motto : "Alles oder nichts." Was soll passieren ? Entweder es klappt oder es klappt nicht.

PORTUGAL - ENGLAND 3 : 2
Heimvorteil verleiht Flügel

FRANKREICH - GRIECHENLAND 4 : 1
Keine Frage

SCHWEDEN - HOLLAND 4 : 3
Wunschdenken

DÄNEMARK - TSCHECHIEN 2 : 4
Bin ich relativ sicher

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

24.06.2004 13:46
#4 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

PORTUGAL - ENGLAND

Ich hoffe Portugal kann sich endlich mal steigern und eine Top Leistung abliefern. Nur dann haben sie eine Chance. Ich glaube aber leider nicht daran und tippe auf die Engländer, die recht überzeugt haben bisher.
Mein Tip: 1:2 für die Engländer


FRANKREICH - GRIECHENLAND

Sollte eine klare Angelegenheit für die Franzosen werden. Für noch eine Überraschung sollten die Griechen nicht fähig sein, da sie so sehr auch nicht überzeugt haben. Die Franzosen siegen locker und ich glaube nicht dass Griechenland ein Tor schiesst.
2:0 Sieg Frankfreich


SCHWEDEN - HOLLAND

Die Holländer klarer Favorit aus meiner Sicht. Schweden muss über das ganze Spiel eine gute Leistung bringen, da werden diesmal wohl nicht die letzten 10 Minuten reichen. Ich glaube auch nicht dass sich die Holländer diese Chance ins Halbfinale einzuziehen nehmen lassen.
Mein Tip: 1:2


DÄNEMARK-TSCHECHIEN

Auf das Spiel freue ich mich. Die beiden besten Mannschaften des Turniers bisher. Dem Gewinner traue ich auf jedenfall das Finale zu, vielleicht sogar mehr. Die Tschechen sind wohl der Favorit und wenn sie diese Leistung aus der Vorrunde mitnehmen, haben die Dänen wohl keine Chance.
Ich setze aber mal auf eine Überraschung und sage:
2:1 für die Dänen

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.06.2004 13:58
#5 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Portugal - England 1 - 3, Becks & co werden es den light_Brasilianern schon zeigen.

Frankreich - Griechenland 3 - 1, ähnlich wie die Schweiz werden Otto´s Griechen die ein oder andere gute Chance haben am ende aber mit leeren Händen da stehen.

Schweden - Holland 2 - 1, Zlatan und co werden Holland nach Hause schicken.

Dänemark - Tschechien 2 - 3, die Tschechen werden erstmals bei dem Tunier ihre probs bekommen, sich aber dann doch durchsetzen!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.06.2004 20:16
#6 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

PORTUGAL - ENGLAND
1-2, die engländer sind heiß!

FRANKREICH - GRIECHENLAND
1-2, die griechen können ohne Druck aufspielen,
und die Franzosen sind beileibe nicht mehr das was Sie mal waren

SCHWEDEN - HOLLAND
2-1, die Käseonkels werden endlich,
den Denkzettel bekommen.

DÄNEMARK-TSCHECHIEN
1-3, die starken Dänen werden leider gegen den Europameister verlieren

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.06.2004 00:25
#7 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

In Antwort auf:
PORTUGAL - ENGLAND 3 : 2
Heimvorteil verleiht Flügel
nicht schlecht @Anne, gut getippt!! Ich lag bei diesem spannenden & geilen Spiel völlig daneben.

Naja viel länger als wir haben es die Engländer auch nicht in Portugal ausgehalten!!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

25.06.2004 13:14
#8 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Bitte, wie kann es denn sein, dass hier anscheinend sooo viele der Meinung sind, dass die Käseköppe unbedingt gegen Schweden gewinnen sollten (mal von Anne abgesehen, die ist ja ohnehin immer pro Schweden egal was ist)???? Sonst können die von anderen nicht genug auf die Mütze bekommen, aber gegen Schweden sollen sie dann doch aber bitte ins Halbfinale einziehen???? Leute ich versteh euch nicht, mal abgesehen von Harri und dem Frankfurter Fuzzi.


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.06.2004 18:00
#9 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Nenn es Sinn für die Realität. Holland spielt einfach den wesentlich besseren FUSSBALL.
Und darum gehts bei den Tipps. Nich um Sympathie oder sowas.

Servus
Ice




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.06.2004 18:49
#10 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Wer sagt, das die Käseköppe besser Fußball spielen

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.06.2004 20:00
#11 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Icy sagt das.

Ich bin da nicht so sicher, denn ich habe das Spiel gegen Italien in voller Länge gesehen, und die zweite Halbzeit waren sie ganz gut. Jedenfalls haben das die Experten in Fernsehen auch gesagt. Und das waren nicht nur 10 Minuten. Warum soll nicht Wille Talent besiegen ? Ein paar gute sind ja dabei. Also ich bleibe bei meinem Tipp, dass die Holland schlagen. Wenn es klappt und sie gegen die Portugiesen spielen müssen, dann sehe ich allerdings schwarz für gelb-blau.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.06.2004 14:59
#12 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

"Otto wir lieben dich!"
Hatte denn keiner Vertrauen in unseren Ottto?
Ich hab 20 Ocken gewonnen durch ihn

In Antwort auf:
Warum soll nicht Wille Talent besiegen ?

Ich denke das die Wikinger, mehr Willen haben als die Käseköppe, und das aus einem Gouda ein Leerdamer wird

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.06.2004 23:54
#13 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Satz mit X, war wohl nix. Verballert dieses Ajax-Schwede doch glatt den Elfer und bekommt auch sonst fast keinen Stich im Spiel. Nun habt ihr alle Recht und Holland ist weiter. Schön war das Spiel wirklich icht. Aber für mich zumindest trotzdem spannend, zumindest in der letzten Phase der zweiten Halbzeit und der Verlängerung. Trotzdem hatte ich gehofft, die Schweden kommen irgendwie weiter und dann gleich zweimal diese Elfmeterpanne. Wobei ich bei dem guten Slathan (wie schreibt sich der eigentlich ?) sofort wusste, der knallt drüber.
Nun drücke ich Portugal die Daumen. Wenn sie so spielen wie zuletzt, dann packen sie Holland auf jeden Fall. Solche Überflieger sind das nun auch nicht.
Aber alles in allem ist der Sieg schon ok. Sie hatten mehr vom Spiel. Unglaublich war auf beiden Seiten, dass sich der Ball einfach geweigert hat, ins Tor zu gehen. Dabei ist das Loch doch nun wirklich groß genug.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.06.2004 12:10
#14 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Zlatan

Also ich auch. Portugal, ganz klar. Allein, wegen Scolaris Mut.

Holland ist weiter, und sie hätten das eigentlich schon im
Spiel entscheiden müssen. Das war allerdings der letzte Stolpersieg
der Niederlande bei diesem Trunier. Denn mit diesem Spiel werden
sie gegen Portugal wieder runterfallen... Hoffe ich




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.06.2004 20:23
#15 RE:EM VIERTELFINALE Antworten

Ich bin ja auch für Portugal, aber ich hab das dumme Gefühl, dass der van Nistelrooy die alle nass macht... :-/


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Seiten 1 | 2
«« Pc-Problem
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz