Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.06.2004 19:48
Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Griechenland schlägt Portugal mit 2 zu 1!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.06.2004 22:30
#2 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

so, jetzt hat es die nächste fette überraschung gegeben.

die inselaffen lassen sich in der 90. abschlachten.
jetzt heisst es für die kneipenwirte schnell die bude zu verrammeln bevor die beknackten rothaarigen alles kurz u klein schlagen.

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.06.2004 22:48
#3 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

ALEZ LE BLEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAR DAS GEIL??? WAR DAS G E I L !!!

ZIZOU macht die scheiss Inselaffen noch kaputt. Ich bin hier
abgegangen ey, wahnsinn das alles.
SO KANN ES WEITER GEHEN BEI DER EM !!!

Geiles Spiel. Eins der besten der letzten Jahre!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.06.2004 23:29
#4 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Nur dass den Blauen bis zur 90. Minute aber auch rein gar nichts eingefallen ist....Fernschüsse in die 3. Etage, Flanken dahin, wo niemand steht und immer noch mal ein bisschen brotlose Kunst! Dass die Engländer verloren haben, verdanken sie Beckham bzw. Barthez...! Das war zwar ein gutes Spiel, aber es lebte auch von der Spannung und von den Nickeligkeiten! Da ist durchaus noch ein bisschen Luft nach oben...! Zumindest sehe ich das so!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.06.2004 20:40
#5 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

So,
Italien- Dänemark 0-0
Da hätte ich mehr erwartet!
Die starken Dänen hätten 3 Punkte verdient gehabt.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.06.2004 22:17
#6 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

die aussenseiter haben bisher einiges gerissen.
das lässt für morgen ein wenig hoffen.

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.06.2004 01:38
#7 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Scheiß Fussball...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.06.2004 15:52
#8 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

ich liebe diese Geistreichen Post mit scheiss Fussball

Überles es. Es ist der Dies und Das Bereich und keiner MUSS hier was lesen, aber dann
kann man sich auch so klasse Posts sparen. Ich kommentiere auch nicht alles, was
ich scheisse finde (wohl auch besser) oder was mich nicht interessiert.
DANKE




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.06.2004 16:00
#9 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Finde es Klasse das Schweden 5:0 gewonnen hat. Meine blaue Tapete mit gelber Borte wird sich zukünftig zusätzlich zum schwedischen Eishockey Trikot auch mit einem Fussbaltrikot dieses Landes schmücken dürfen. Mal sehen was unsere Jungs da heute "hinzaubern", wünsche mir ja nen Sieg aber daran glauben kann ich nicht.

so long captain ahab !ahoi!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.06.2004 23:20
#10 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

aber eisy,

du hast doch nur zu schnell gelesen.

In Antwort auf:
scheiss fussball...

hast du denn die drei pünktchen übersehen?
der herr hatte nur keine zeit zum tippen.
in der endgültigen version sollte stehen
scheiss fussballer, diese käseköppe

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.06.2004 23:43
#11 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

1:1 gegen die Dauercamper...naja, ich denke, damit kann man leben! Die Einstellung hat jedenfalls gestimmt, wenn sie jetzt in der Offensive noch ein bisschen mutiger werden, dann kann es wirklich was mit dem Viertelfinale werden! Besonders klasse fand ich Philip Lahm, der Bursche war überall, klarer Fall von Pferdelunge! Sowas wäre bei den Bayern in der Amateurmannschaft versackt, wenn ihn die Stuttgarter nicht geholt hätten, weil sie kein Geld für "fertige" Spieler hatten! Nunja...dafür tun die Bayern ja was für den paraguayanischen Fussballnachwuchs!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

16.06.2004 11:04
#12 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Schon immer wieder erstaunlich wie stark sich unsere Mannschaft steigert wenn dann so ein Turnier ansteht. Die ersten 5-10 Minuten sah es nicht so gut aus aber dann hat man von den Holländern erstmal gar nichts mehr gesehen und unsere Jungs wurden immer stärker. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen und das war wohl das beste Spiel unserer Mannschaft seit langem.
Der Lahm hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem traut der sich auch was zu und das in dem Alter. Auch Ballack hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Die Einstellung hat auf jedenfall gestimmt, jetzt muss natürlich ein Sieg gegen die Letten her ansonsten war der Punkt nichts Wert.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.06.2004 12:55
#13 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

In Antwort auf:
Finde es Klasse das Schweden 5:0 gewonnen hat. Meine blaue Tapete mit gelber Borte wird sich zukünftig zusätzlich zum schwedischen Eishockey Trikot auch mit einem Fussbaltrikot dieses Landes schmücken dürfen. Mal sehen was unsere Jungs da heute "hinzaubern", wünsche mir ja nen Sieg aber daran glauben kann ich nicht.


@ Capt.
Ich bin ja eigentlich ein Fußballmuffel geworden, aber irgendwie schau ich ja doch zu. Und immerhin haben wir ja unentschieden gespielt. Ist doch ein Anfang.

Zufällig habe ich bei Leffers vor einiger Zeit ein Fußball-Shirt gekauft,weil ich das gelb-mit Kragen in blau so schön fand. Wie sich herausgestellt hat, ist es eine schwedisches Fußball-Shirt und die #9 ist halt Ljungberg. Vielleicht ist das andere noch da, denn "Schweden" kauft sicher sonst keiner. War alles nur massenhaft für Italien, Brasilien etc. da. Gerade mal 2 Stück Schweden. Nannte sich glaube ich "Fußball-Retro-Shirts" ? ? ?
Zum Shirt #9 gehört dann eine Unterhose von Kelvin Klein, denn für die ist er zusätzlich noch Modell, wenn der Reporter nicht gesponnen hat.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.06.2004 14:48
#14 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

Danke für den Tip Anne mein Engel, allerdings will ich kein Retro Shirt. Es wird, wie auch das Eishockeyjersey ein Original werden. Wo kommen wir denn da hin wenn gefälschte und nachgemachte Schweden an meiner Wand hängen.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.06.2004 12:52
#15 RE:Erste Sensation der EM ist perfekt!!! Antworten

@ walfänger (ich kenne die Story übrigens noch nicht).

Geh mal auf die Homepage von "Eddieeeee" Ljungberg #9 und schau dir die Fotos von ihm an. Vor allem das mit der Unterhose.
Der Kerl ist ja total unschwedisch sexy. Nicht, dass das bei mir irgendwie beeindruckt hätte.
Aber Druck das aus und schenke es RR, der hängt das in tausendfacher Vergrößerung an die Wand.
Und bei der nächsten Fantour kommt es in den Tuckenbus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz