Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.06.2004 00:08
Hat mal jemand... Antworten

Nachgeteten auf dem ZDF gesehen ???
WELTKLASSE!

Da kamen heute so folgende Sprüche zu Rudis Rücktritt und dem Ausscheiden der DFB Elf.

Telegramme an die Spieler :

lieber herr bobic. seit ich sie beim spiel gegen lettland gesehen habe, fühle ich mich nicht mehr so allein. auch ich habe beide beine im gips

kevin kuranyi. du bist der bestaussehenste fussballer der welt. ich liebe dich. dein kevin kuranyi

lukas podollski. glückwunsch zum einsatz gegen die tschechen. deine mitschüler aus der 3 a

Zu Beckhams Elfer eben :
der backham hat aus 11 metern 2 mal verschossen - aus welcher entfehrung hat der seine kinder gemacht ???

Zu Rudis Rücktritt :
rudi is nich zu beneiden. er musste ja mit diesem kader gegen echte fussball antreten

typisch deutsch. wieso gehen nie die, die das dysaster verursacht haben? gell herr schröder

rudi würde gut ins kabinett von schröder passen.
- der hat doch garkeine ahnung von politik?
deshlab ja

SOWAS GEILES!!!

WIR BEKOMMEN EIN NEUES ZUWANDERUNGSGESETZ :
wer aus 5 Metern das leere Tor nicht trifft, wird ausgewiesen *lol*

Wie treffen unsere Stürmer wieder???
- Den Platz um 90 Grad drehen, dann geht der Ball von selber rein
- Nur noch gegen Malta spielen
- Nur noch Rudi Völler spielen lassen
- Kevin Kuranyis Bartgeheimnis preis geben. Der besteht nämlich nur aus Nutella *lol*

Lukas Podollski is noch in Portugal, weil seine Eltern keine Zeit hatten ihn abzuholen *ROFL*

- weisst du, warum die türken nich bei der EM sind?
die spielen ja nie mit 11 mann zu ende - immer wenn sie ne ecke bekommen macht einer ne döner bude auf *lol* ich geh ein hier....




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.06.2004 03:41
#2 RE:Hat mal jemand... Antworten

Nun mein lieber Eismann, dann bist du aber von guter Ironie nicht so furchtbar verwöhnt... wenn du diese platten Spässchen WELTKLASSE findest
Mir entlocken die "Nachgetreten"-Comedians eher ein müdes Kurzucken der Mundwinkel, mehr nit...

Mannomann, was The Godfather H.S. aus dieser EM gemacht hätte.........


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.06.2004 03:55
#3 RE:Hat mal jemand... Antworten

Hmh. Ich kann mit sowas normalerweise garnichts anfangen. Ich mag es eigentlich nicht, wenn mich
jemand künstlich zum lachen bringen soll.
Aber ich fand es heute einfach göttlich. Wie der Olm da gesessen hat, köstlich

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz