Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.07.2004 17:53
Unsere Trikots!!!! Antworten

Die Trikots für die neue Saison sind im Shop eingetroffen. Ich muss sagen bin maßlos enttäuscht. Werde mir es sicher nicht kaufen. Sowas von Billig und langweilig das gibt es ja nicht noch mal. Derjenige der für das Design verantwortlich ist, sollte überdenken ob er seinen Job beherscht oder mit dem nötigen Elan herantritt.

So long captain ahab

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.07.2004 18:00
#2 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten


Quelle: http://www.huskies-online.de

Naja find sie auch nicht gerade spannend. Sie sind halt wie fast alle anderen DEL Trikots ziemlich schlich gehalten. Schlecht sehen sie nicht aus, bloß was besonderes sehe ich auch absolut nicht. Ein bißchen mehr kreativität würde allen Teams ganz gut tun...
EDIT: Was mir auch nicht gefällt, ist das wir jetzt mit der Holland-Fahne auf den Ärmeln rumlaufen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.07.2004 18:11
#3 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Der Husky wird immer kleiner und irgendwann ist er wieder ganz weg. Mir gefällt ein Trikot nicht, auf dem das Emblem nicht deutlich und groß sichtbar ist. Da behalte ich doch meinen alten Hanssonlappen aus dem Jahre 1998 (?), auf dem der Husky groß das halbe Trikot einnimmt. Sorry, dass ich wieder mal meckere. Aber wenigstens sind die Farben noch Huskyfarben. Wenigstens etwas.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.07.2004 18:53
#4 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten


was is das denn???

Und ich dachte, die vom letzten Jahr sind peinlich




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
PETER FORSBERG

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.07.2004 18:56
#5 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

ich sag es mal so:

ICH BIN ENTTÄUSCHT

zum glück hab ich ein hfo trikot...

ps: der vorschlag auf der zoff-seite gefällt mir bis auf ein paar details deutlich besser.

atomic - nowayman


alternativsport...

*** 1. vorsitzender club der gemeinen ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.07.2004 19:11
#6 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Argh es wird immer schlimmer nach Holland, seh ich jetzt sogar die Ösi-Fahne unten auf den Trikots...

In Antwort auf:
zum glück hab ich ein hfo trikot...

Yeah und ich ein Philly Phantoms Trikot!

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.07.2004 19:15
#7 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Powderblue war schon ziemlich peinlich, aber das Ding zeugt von einer unermesslichen Einfallslosigkeit!
Ich sehe es wie atomic, es gibt ja noch das HFO-Trikot!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.07.2004 19:17
#8 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Sieht fast so aus wie das vor 4? Jahren!
An Schlichtheit echt nicht mehr zu übertreffen
Ich hab ha noch ein Flyers-Trikot

Huskiesfan

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.07.2004 22:30
#9 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Ich dachte dieses Jahr sind die Heimtrikots dunkel bei allen Vereinen

Naja, Hamburg ist da die Ausnahme, wir wohl jetzt auch....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.07.2004 09:06
#10 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Naja, ich finde die schon ganz okay. Die vom letzten Jahr fand ich wesentlich schlimmer. Schlicht finde ich okay, das Huskies Logo hätte größer sein dürfen, aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Wenn man mal die Nauheim Trikots vom letzten Jahr zum Vergleich nimmt bin ich sehr zufrieden.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

29.07.2004 10:11
#11 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Also das seh ich ja wie die meisten anderen. Glücklicherweise hab ich genug andere zur Auswahl... Langweilig!


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.07.2004 14:19
#12 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Die "Neuen" sind zwar schlicht, aber nicht wirklich häßlich. Ich finde sie so übel gar nicht (bis auf den etwas zu klein geratenen Husky) - es hätte wesentlich schlimmer kommen können...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.07.2004 15:43
#13 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Meine Güte, euch kann man nix recht machen.

Mir persönlich gefällt das Trikot sehr gut.
Das Design ist sehr gut gewählt. GUt, der Husky ist mal wieder zu klein, aber der Rest ist wirklich gut gelungen.

Kaufen werd ichs trotzdem nit!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.07.2004 16:29
#14 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

da muss ich mich ausnahmsweise sogar markus anschliessen ;)

gut, der husky iss erbärmlich klein, und die sache mit den ärmeln find ich albern (sieht einfach kacke aus - wenn schon andersfarbige ärmel, hätte man das eleganter lösen können )

aber grundsätzlich find ich das design schnieke - holland/östereich-flaggen hin oder her

im übrigen bin ich sowieso gespannt, ob sich noch was dran tut, weil der schriftzug der kasseler bank äußerst schlecht lesbar iss


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

29.07.2004 22:56
#15 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

So, habe lange nur gelesen im Forum und jetzt möchte ich auch mal wieder was schreiben.
Mir gefällt das Trikot ganz gut, es ist nicht albern und nicht überheblich. Ich denke das ein schlichtes Trikot wie dieses doch ganz gut zu den HUSKIES passt. Ich hätte zwar auch einige kleine veränderungen an dem Trikot vorgenommen aber mann kann ja nicht alles haben.
Lange rede kurzer sinn ich will eins und zwar mit der # 22 SWANSON.
Mfg. JoeSakic


"ONLY GOD SAVES MORE THEN BERNIE"

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz