Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2004 12:39
Wölfe gegen Hundchen Antworten

Habe ich es geträumt, oder haben unsere heute ein Spielchen in Freiburg ?
Und ist einer mitgefahren und berichtet dann hier über den Eindruck von der Mannschaft objektiv ? ? ?
Nur damit ich mich schon mal mental auf Samstag vorbereiten kann.
Gebt mir dann mal Tipps, welcher Spieler auffällig genug spielt, dass sogar ich ihn während des Spiels im Auge behalten kann.
Wahlberg z.B. hatte eine ganz typische Körper- und Kopfhaltung und fiel mir deshalb immrr sofort auf, auch wenn ich sonst nichts erkennen konnte. Dass mir Busch und Jones auch auffielen ist natürlich auch kein Geheimnis. Wem fällt deren Laufstil nicht auf. Nur - da mochte ich aber nicht unbedingt ständig hingucken.
Also bei welchem neuen lohnt sich die Einzelspieler-Beobachtung, wenn man außerstande ist, alle auf einmal zu beobachten und trotzdem mal mitreden will. Gibt es einen neuen mit einer typischen Handbewegung ? ? ?

In der Hoffnung, keine Fehlbitte geleistet zu haben, verbleibe ich
bis Samstag eure
Anne


Ich bremse für Elche

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.08.2004 20:01
#2 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

Bisher hat Freiburg laut Ticker wohl die besseren Chancen, was allerdings wohl auch an ihrer 5:3 Überzahl liegen könnte.

In Antwort auf:
2. Spielminute(0.Sekunde)
Strafe gegen Kassel. Furey checkt Vadim Rifel unfair und erhält zwei Strafminuten wegen unkorrektem Körperangriffs.

In Antwort auf:
4. Spielminute(0.Sekunde)
Erneute Strafe gegen Kassel. Melanson (2min) - Bandencheck. Freiburg mit 30 Sekunden 5:3

Strafentechnisch gefällt mir das Spiel schon sehr gut...Endlich mal kein Beinstellen, Stockschlag, Haken, Halten sondern Strafen durch überhartes Spiel. Sehr schön...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.08.2004 20:07
#3 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

In Antwort auf:

16. Spielminute(0.Sekunde)
Strafe gegen Kassel. Melanson - 2min wegen unkorrektem Körperangriffs.

*lol* Mal wieder was ganz neues...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2004 20:08
#4 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

Wo ist der Ticker ? Bei der Gelegenheit. Ist das Internet heute wirklich extrem langsam ? Ich habe das an der Arbeit schon gemerkt und zu Hause ist es noch schlimmer.

Zum Thema:
Na ja, dann hoffe ich mal auf schöne Checks und trotzdem Tore am Samstag. Vielleicht bekommen wir ja eine Kloppertruppe. Wäre mal was ganz Neues.
Ich bremse für Elche

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

19.08.2004 20:10
#5 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

guck du hier liebe Anne

http://www.as-telekom.de/woelfe.html

im übrigen

In Antwort auf:
16. Spielminute(0.Sekunde)
Strafe gegen die Huskies. Laflamme - 2min wegen Stockchecks. Freiburg jetzt eine gute Minute 5:3


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.08.2004 20:13
#6 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

Naja die zweite 5:3 Unterzahl haben wir dann doch nicht gepackt...

In Antwort auf:
17. Spielminute(0.Sekunde)
Tooor für Freiburg. Da ist es, das erste (verdiente) Wölfe Tor in dieser Partie. Torschütze des 1:0 ist nach Vorlagen von Parrish und Vasicek Chris Lipsett, der den Puck noch unhaltbar für Joaquin Gage im Kasten der Kassler abfälscht.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2004 20:13
#7 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

Na toll ! ! ! Tor für Freiburg. Das bringt es dann ein.
Das Spielchen muss aber ein anderes werden.
Danke für den Link, ich bin drin.

Ich bremse für Elche

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2004 20:38
#8 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

Und nun auch das noch. Melanson trifft das leere Tor nicht. Na ich bin gespannt, ob Mike ihnen die Augen öffnet und es in nächsten Drittel etwas anders ausschaut. Andererseits - die lieben Kleinen aus dem nordamerikanischen Kontinent müssen sich ja erst mal an die Regeln hier gewöhnen. Die waren sicher ganz erschrocken, dass sie auf´s Bänkchen mussten.
Ich bremse für Elche

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

19.08.2004 20:50
#9 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

31. Spielminute(0.Sekunde)
Im Powerplay scheitert zunächst Sychra aus spitzem Winkel an Bronsard. Wenig später aber jagt der selbe Spieler nach Pass von Brezina den Puck unhaltbar ins Netz (30:10). Anschließend TW-Wechsel bei Kassel: Ab sofort spielt Münster

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

19.08.2004 20:52
#10 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

32. Spielminute(0.Sekunde)
Und wieder wandert Rauhbein Melanson in die Ordnungszelle: 2Min wg. Haltens
-------------------

"Raubein", das gefällt mir jetzt schon....

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.08.2004 20:55
#11 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

Ich denke, diese Huskies 04/05 werden keine Chance auf den Fair-Play-Pokal haben, und das ist auch gut so!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2004 21:07
#12 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

+++++++
Beim nächsten Freiburger Angriff zollt Huskie-Raubein dem Freiburger Junior dergestalt seinen Respekt, indem er ihn rustikal in die Bande hobelt.
++++++++++++++

Und die beiden Tchechen passen scheinbar gut zusammen. Oder verwechsle ich schon die Namen? Sieht für mich so aus, als hätte der eine dem anderen den Pass zum Tor gegeben. Das fängt ja gut an für meinen neuen Favoriten.
Ich hoffe, das wird wirklich so, dass wir echtes Eishockey sehen. Endlich wieder Stimmung in der Halle.

Ich bremse für Elche

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.08.2004 21:26
#13 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

43. Spielminute(0.Sekunde)
Dritter Treffer für die Gäste. Nach Vorlagen von Sychra und Brezina verwandelt Ex-Wolf "AOE" Dany Bousquet das 3:1 aus spitzem Winkel.

na da scheinen sich ja welche gefunden haben
2. PP Tor von der Reihe...

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.08.2004 21:49
#14 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

58. Spielminute(0.Sekunde)
Die Luft ist raus... Vierter Treffer für die Huskies. Torschütze ist Alexander Heinrich.

auch die Jugend is vorne mit dabei

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2004 21:49
#15 RE:Wölfe gegen Hundchen Antworten

Na das trifft sich doch prima. Dann hat sich meine Eingangsfrage ja schon von allein beantwortet, auf welche Spieler ich besonders achten muss. Und - welche Freude der gute Brezina ist einer davon. Als wenn ich´s geahnt hätte. Scheinbar hat er die "Massage" an der Bande problemlos weggesteckt.
Ich bremse für Elche

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz