Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.08.2004 22:01
#16 RE:Letzter Neuzugang Antworten

@Sascha, Anne & Co
Schweigt ihr Unwürdigen

Glaubt ihr eigentlich das ein Corso, Swanson oder Laflamme nach Europa gegangen wären, wenn nicht der Streik in Aussicht stehen würde? Es ist ziemlich schwachsinnig darüber nachzudenken wen wir halten können oder nicht. Die Jungs können dank Streik jetzt für uns spielen und das muss man auch ausnutzen. So eine Chance wird vielleicht nie wieder kommen!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.08.2004 22:37
#17 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Danke, Margo.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (ausser das mit dem
schwachsinnig *g*)

Es ist dann immernoch ne Lizenz frei. Was will man
bitte mehr???
Die NHL Streikt zu 80% sicher nicht nur bios November.
Also kann man so einen Mann doch mal 30 Spiele verpflichten.
Würden andere auch machen. Wenn es nur 2 Spiele wären, dann
würde ich das auch nicht machen.

ICH LAUFE IMMER NOCH AUS !!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

23.08.2004 02:09
#18 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Es sind noch 2 Lizenzen frei mein Froind
Nachdem ich gestern ausgelaufen bin, wie so einige hier kann ich leider erst jetzt posten, da ich wieder aufgetankt habe

Einfach nur ne weltklasse Verpflichtung !
Sowas mal in Kassel zu sehen, das ist ne einmalige Chance, auch wenn er nur für ein paar Spiele bleiben sollte.
Und wenn er denn gehen muss haben wir noch 2 Lizenzen um nen Ersatz zu finden.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.08.2004 03:51
#19 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Ok, ich laufe auch aus... Vor allem mein Geldbeutel...
Der Kerl hat in seinen jungen Jahren schon 97 Playercards und nicht gerade die Billigsten!

Ich bin schon am Einsammeln, wehe du schlägst dann nicht hier auf Burschi!!!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.08.2004 09:04
#20 RE:Letzter Neuzugang Antworten


Meine Herren Eishockey-Excperten. !

Das mit dem "schwachsinnig" verbitte ich mir energisch ! ! ! !
Und am schlimmsten ist, dass ihr mir nun auch noch erzählt, dass unsere drei o.a. Neuen auch NUR wegen des Streiks gekommen sein sollen. Na, da bin ich doch jetzt wirklich erschüttert. Bei "einem" hätte ich ja noch ok gesagt. Sind dann ja schon vier, die als "Gast" hier weilen.
Es gibt auch Zuschauer wie mich, die mit der NHL nicht sehr viel anfangen können und sich freuen würden, mal wieder eine beständige Mannschaft zu haben, mit Spielern, die Europa nicht nur als Gastspiel betrachten.
Das ist sicher nicht verboten und vor allem nicht schwachsinnig. Was nützt uns ein einmaliger Höhenflug ? Und wenn wir eine tolle Saison haben dank eurer neuen Helden, dann ist es um so schwierigen, wieder auf Normalkost umzusteigen, wenn ich dank eurer Information schon jetzt davon ausgehen darf, dass die eh nicht bleiben werden. Ich rede nun dann ja wohl nicht mehr nur von dem Boy aus Colarado.
Und was DEN direkte betrifft: Wenn Vereine wie Stockholm die selben Argumente wie ich haben und Angebote "ihrer" NHL-Spieler, die dort spielen wollten ablehnen, dann kann ich so falsch nicht liegen.
Eure Betrachtungsweise ist für EUCH richtig, langfristig gesehen sind die Argumente der anderen Seite aber nicht von der Hand zu weisen. Es gibt auch DEL Vereine und Trainer, die genau so denken und das einfach in der Form nicht mitmachen.
Klar verstehe ich eure Freude, aber verlangt nicht, dass nun alle Zuschauer auslaufen.

Zum Abschluß versöhnliche Worte, bevor ihr mich zu dem Hemdchen unters Hallendach hängt:

Ich werde mir natürlich trotzdem die Saison mit Vergnügen reinziehen, und bin nicht wirklich unzufrieden. Dennoch werde ich mich dann nicht so sehr auf unsere "Gastspieler" einschießen. Ich bin doch immer so traurig, wenn dann einer geht, an den ich mich gewöhnt habe. Und ein paar Lieblingsspieler braucht der Mensch.
Also habe ich mir von den Neuen schon den Haudegen als Wahlbergersatz ausgeguckt, in der Hoffnung, dass DER bleiben kann. Wenn schon kein sanftmütiger Schwede, dann nehm ich das andere Extrem.

Ich bremse für Elche

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.08.2004 10:00
#21 RE:Letzter Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Und am schlimmsten ist, dass ihr mir nun auch noch erzählt, dass unsere drei o.a. Neuen auch NUR wegen des Streiks gekommen sein sollen. Na, da bin ich doch jetzt wirklich erschüttert. Bei "einem" hätte ich ja noch ok gesagt. Sind dann ja schon vier, die als "Gast" hier weilen.

Es geht nur um John M. Liles!
Corso, LaFlamme und Co. haben das ganze Jahr unterschrieben. Da kannst Du aber auch sicher sein, dass die zu 80% nächstes
Jahr wieder weg sind, da sie dann wieder die Chance auf die NHL wahrnehmen wollen. Was anderes wollte Magro nicht sagen.
Das haben andere Teams auch. Oder meinst Du Trepanier, Sekeras oder Delmore wären gekommen, wenn die NHL spielen würde?
Wohl eher nicht. Dieses Saison sollte man genießen. Wer weiss ob nächstes Jahr nochmal soviele namenhafte Spieler in der
DEL aktiv sind.

Und von Schwachsinn hab ich nichts erzählt. Wollt ich nur mal klar stellen!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.08.2004 10:43
#22 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Aha, ich habe nachgesehen. Du hast das "Schwachsinnige" ausgeschlossen. Das war mir gar nicht aufgefallen.
Du weißt aber schon, dass ich das auch nicht wirklich übel genommen habe.? Auch Margo natürlich nicht.
Aber im Ernst, ich hatte eigentlich durchaus gedacht, dass unsere 3 Neuen evtl. wirklich in Europa Fuß fassen wollten, so wie viele anderen zuvor. Dass sie so Spitze sind, dass sie auf jeden Fall wohl zurück gehen, das wusste ich wirklich nicht.
Bei den Vereinen, die diese NHL-Leihgaben-Sache nicht durchführen, fällt mir Hannover ein, die da scheinbar keine Ambitionen haben, obwohl sie dieses Jahr alles tun müssen, um Zuschauer zu mobilisieren. Ich denke, die werden es auf anderem Wege versuchen, die Fans zu erfreuen. Vielleicht mit einer kernigen Mannschaftsvorstellung und einer stabilen Mannschaft von jungen Spielern und einigen bekannten Namen, die aber DEL-Spieler sind und bleiben. Aber ok - vielleicht muss man diese einmalige Gelegenheit wirklich genießen. Blöd nur - wenn man halt diese Statistiken ansehen kann, ohne dass einem da ne Gänsehaut kommt. wollen wir mal hoffen, dass sie dann wirklich so überirdisch spielen.
Ich bremse für Elche

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.08.2004 12:01
#23 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Tja, wie soll Hannover das auch machen?
Der Kader stand ja schon letzten Dezember fest

Und irgendwann ist auch bei denen die Kohle alle.
Die haben ja DEL Hochkaräter dabei. Cisar, Lambert usw.





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.08.2004 12:03
#24 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Eben ! ! ! ! ! ! !
Und genau so sollte es dort vielleicht auch sein. Lieber den DEL-Spatz in der Hand, als die NHL-Taube auf dem Dach.
Ich bremse für Elche

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.08.2004 13:57
#25 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Argh...das mit dem "schwachsinnig" meinte ich doch nicht auf irgendwen bezogen. Ich meine nur es bringt nix sich jetzt Gedanken darüber zu machen, wer gehalten werden kann oder nicht. Der NHL-Streik wirbelt eh alle normalen Gegebenheiten durcheinander... Vielleicht gibts nächstes Jahr auch keine NHL mehr und wir können komplett aus dem Vollen schöpfen. *ggg*

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

23.08.2004 15:48
#26 RE:Letzter Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Wäre es Forsberg, ginge es mir ähnlich

Also wenn DER mal bei uns spielen würde, dann.... also dann...... ach Anne du weißt schon was ich meine, ne?

Und das mal bitte ganz davon abgesehen das der SCHWEDE ist...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.08.2004 18:01
#27 RE:Letzter Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Bei den Vereinen, die diese NHL-Leihgaben-Sache nicht durchführen, fällt mir Hannover ein, die da scheinbar keine Ambitionen haben, obwohl sie dieses Jahr alles tun müssen, um Zuschauer zu mobilisieren. Ich denke, die werden es auf anderem Wege versuchen, die Fans zu erfreuen.

Das seh ich wie mein Froind Eismann. Die hatten ihre Mannschaft schon im März bis auf drei-vier Spieler komplett. Vielleicht wird sich auch gerade das als Fehler herausstellen, man weiß eben nicht. Vielleicht ziehen ja all Vereine ne große Luftpumpe an Land, aber im Vegleich aller Vereine ist es sicher nicht schlecht solche Leute in seinen Reihen zu wissen. Ich kann mich gut damit anfreunden, das unser Mann wenigtens vom Papier her einer der besseren ist und nicht wie bei Augsburg das große NHL-Camp veranstaltet wird, wie die EHN letzte Woche schrieb, und da sind dann nur abgehalfterte Flaschen dabei. Dann lieber einen, der auf den ersten Blick nen richtiger Kracher ist, und das kann man ohne weiteres sagen von einem, der hinter Rob Blake zweitbester Verteidiger in den Play-Offs bei der Avalanche geworden ist. Das ist nen guter...
Mich jedenfalls motiviert der Mann schonmal total, um nicht wie die anderen zu sagen, ich laufe aus.

In Antwort auf:
Blöd nur - wenn man halt diese Statistiken ansehen kann, ohne dass einem da ne Gänsehaut kommt. wollen wir mal hoffen, dass sie dann wirklich so überirdisch spielen.

Muß einem bei Verteidiger Statistiken auch nicht zwangsläufig. Da ist die Punkt pro Spiel Quote eh nit soooo hoch, aber das geht einiges. *überzeugtseimodusan* Und ich glaube die spielen überirdisch. *überzeugtseidmodusaus*


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.08.2004 18:15
#28 RE:Letzter Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
- Streik ist dann z.B. im Dezember vorbei und wir haben dann nur 6 Verteidiger

@ Sascha
Und selbst wenn, erstens haben wir, wie andere schon sagten noch zwei Lizenzen frei, und zweitens ist ein Herr Valenti auch sehr gut in der Defense einsetzbar. So sehe ich das zumindest!


Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.08.2004 19:36
#29 RE:Letzter Neuzugang Antworten

@ Leuchte
Gott sei Dank, dass du nicht auch noch ausläufs, wohin sonst mit all den leeren Hüllen gestandener Mannsbilder.
Hannover hat sich frühzeitig eine Mannschaft gebastelt, die sicher nicht schlecht ist. Und auch das wird sicher überlegt worden sein. Blöd sind die ja auch nicht. Dafür besteht dann vielleicht die Hoffnung, das Team halten zu können, wenn es einschlägt. Unser Überirdischer mag ja toll sein, und ich bin ja auch neugierig. Aber vergiss bitte nie, dass er in einer entsprechenden Mannschaft spielt in Denver.
Und eins steht fest, eine Verletzung riskiert er bei uns garantiert nicht, also wird er etwas anders spielen als in der NHL. Und hoffentlich ist er nicht überheblich , und wir haben am Ende noch ein Problem mit der Motivation der restlichen Mannschaft.
Aber ok, ich freu mich für euch trotzdem. Ich komme zum ersten Spiel mit Putzlappen, um die Ausgelaufenen wegzuwischen. Und wenn er überirdisch ist, stimme ich in eure Lobgesänge ein.

Ich bremse für Elche

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.08.2004 20:02
#30 RE:Letzter Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Was nützt uns ein einmaliger Höhenflug ? Und wenn wir eine tolle Saison haben dank eurer neuen Helden, dann ist es um so schwierigen, wieder auf Normalkost umzusteigen, wenn ich dank eurer Information schon jetzt davon ausgehen darf, dass die eh nicht bleiben werden.

dein beispiel mit hannover wird wohl ehr die ausnahme sein. die anderen teams haben sich alle in der nhl umgesehen. auch diese mannschaften werden nächste saison diese spieler nicht mehr zur verfügung haben. also kann von höhenflug gar nicht die rede sein, da sich wie oben erwähnt, alle verstärkt haben. wenn dann die nhler wieder drüben sind, geht dann das leben eben wieder "normal" weiter.
nur eben nicht zu versuchen diese topleute hier her zu bekommen wäre um so gewagter.

ich bin jedenfalls jetzt schon ziemlich begeistert.
dieses eine vorbereitungsspiel hat mehr laune gemacht, als die ganze letzte saison zusammen!!!

atomic - nowayman


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
R. Brezina »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz