Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.08.2004 20:09
#31 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Zitat von atomic

In Antwort auf:
ich bin jedenfalls jetzt schon ziemlich begeistert.
dieses eine vorbereitungsspiel hat mehr laune gemacht, als die ganze letzte saison zusammen!!!


Mal von 3 oder 4 Spielen letzte Saison abgesehen, kann ich dir ja nur zustimmen. Spaß werden wir haben mit denen, die jetzt da sind. Besonders Melanson wird mir Freude machen, wo ich doch gegen Gewalt bin. So ein Rauhbein. Aber scheeeen war´s.
Ich bremse für Elche

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.08.2004 01:47
#32 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Siehste, und Melanson (neben Macholda) sind nun die Patenkinder der HFO!

Gott, hab ich ein glückliches Händchen....


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.08.2004 12:01
#33 RE:Letzter Neuzugang Antworten


Und wann ist die Taufe ? Sowas muss doch feierlich begangen werden.
Also mal ein paar salbungsvolle Worte zum Patenkind Nr.1, watt mutt datt mutt

Dann erziehet ihn im rechten Glauben und lehret ihn, edel, hilfreich und gut zu sein. Und taufet ihn mit Fullewasser, auf dass er sich in Kassel wohlfühle und uns ein Wohlgefallen sei.
Und was des Gegners Angesicht betrifft: "Gott sei seiner Zähne gnädig."

Friede sei mit uns
in Ewigkeite AMEN..
Ich bremse für Elche

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.08.2004 12:39
#34 RE:Letzter Neuzugang Antworten

So Maddin und ich waren heute morgen gleich mal beim Training um den Neuen zu begutachten. Die erste halbe Stunde haben wir zwar gebraucht um zu beraten wer er denn nun ist...aber ich glaube wir haben ihn entdeckt. Eigentlich war es auch nicht schwer da er der einzige Verteidiger mit roten Stutzen war.

Hier ein paar Bilder von ihm:

EDIT, da es wohl der falsche war.... Skandal!

Ansonsten hat man schon gesehen das er ziemlich schnell ist. Mit gemacht hat er auch alles, aber er wirkte verständlicherweise ein bißchen müde. Dürfte ja heute sein erstes Training gewesen sein.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.08.2004 12:46
#35 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Eigentlich hättet ihr ihn doch an der überirdischen Spielweise erkennen müssen, wenn ich euren Aussagen Glauben schenken darf. Gerade im Training müsste das doch besonders auffallen, wenn einer engelsgleich über das Eis schwebt.


Ich bremse für Elche

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.08.2004 19:18
#36 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Ich werde mir der Göttlichen am Donnerstag auch ansehen. Schaut nicht so böse, ich werde halt langsam auch neugierig und irgendwie freu ich mich auf ihn, auch wenn ich irgendwie anderer Meinung bin, was die DEL-Kurzurlauber betrifft.
Aber in Schweden ticken die Fans ja auch schon aus. Das 1.Spiel von Gävle ist jetzt schon ausbekauft. Aber nicht weil Walle da jetzt spielt, sondern weil Forsberg mit seinen Mannen antanzt. Und mich wundert das, weil die Schweden Forsy nicht leiden können, denn "er spielt schmutziges Eishockey".
Also gebe ich nach und freu mich auf unseren Colorado. Bin ja schließlich seit letzter Saison zum Fan von denen gemacht worden durch jemanden, der die Playoffs dort besucht hat und mir Berichte und Fotos schickte.
Hoffentlich streiken die nun auch wirklich.
Ich bremse für Elche

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.08.2004 19:44
#37 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Durch die Meldung das heute auch zwei neue Probedefender dabei waren bin ich jetzt aber auch verwirrt. Hoffe mal das auf den Bildern war auch Liles...und kein Sloboda oder Gorgenländer!? Wir hatten den nämlich einfach mal durch Ausschlußverfahren zum Liles ernannt.
Skandal!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

25.08.2004 17:23
#38 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Ist der mit den roten Stutzen wirklich Liles? Wirkt auf den Fotos und in dem Video ziemlich klein...nicht grad wie ein NHL-Verteidiger......
Oder täusche ich mich da?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.08.2004 20:06
#39 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Nachdem einige im Offiziellen Forum über die Avalanche Fans herzogen, weil sie wohl ein Fanforum unseres Göttlichen erwischt hatten, habe ich es nicht lassen können und dort mal mit einer entsprechenden Bemerkung den Links des offiziellen Forums der Colorados reingesetzt. Die sind nämlich alle ganz nett da, wie ich von einem Bekannten weiß. Und da haben sich ja auch schon ein paar Deutsche gemeldet und mit denen diskutiert. Und der Offizielle Forenlink der Huskies ist auch schon drauf. Vielleicht will ja von uns auch mal wer unseren Link reinsetzen und was schreiben ? Mein englisch reicht gerade noch für die Schweden.
--------------------------------------------------------------------------------
e.http://www.coloradoavalanche.com/Forum/viewtopic.php?t=12873
Ich bremse für Elche

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.08.2004 22:07
#40 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Spricht man in Schweden im Vergleich zu Colorado etwa so 'ne Art "Light-English"?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.08.2004 00:38
#41 RE:Letzter Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Ist der mit den roten Stutzen wirklich Liles? Wirkt auf den Fotos und in dem Video ziemlich klein...nicht grad wie ein NHL-Verteidiger......


Also nach langen überlegen und vergleichen mit anderen Bildern, sind Icy, Maddin und ich der Meinung das er es gewesen sein muss. Gorgenländer sieht anderst aus und das Gesicht hat auf alle Fälle am meißten Ähnlichkeit mit Liles.

EDIT: Ok, laut Avs-Forum könnte ich echt den falschen erwischt haben. Vielleicht hatte er gestern morgen ja auch noch nicht mittrainiert. Hmmm...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.08.2004 01:33
#42 RE:Letzter Neuzugang Antworten

Ok nachdem ich jetzt einfach mal im Liles-Forum nachgefragt hab, wer er denn nun auf den Fotos ist kam das herraus:

In Antwort auf:
http://www.hockeybase.de/trainingsbilder...ining%20022.jpg
in this photo he is wearing a blue jersey and is 2nd from the right
http://www.hockeybase.de/trainingsbilder...ining%20049.jpg
in this photo he is wearing the same blue jersey and is on the far right, standing behind the guy in blue jersey and black helmet!
Very cool! when you see him, please tell him his fans in colorado miss him.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.08.2004 07:18
#43 RE:Letzter Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Hier ein paar Bilder von ihm:

EDIT, da es wohl der falsche war.... Skandal!


Irgendwie wie bei Olympia hier. Mal haben sie ne Medallie, mal nicht. Mal ist er es, mal nicht. Ich finde auf Deinen Fotos der Kleine mit den roten Stutzen sieht aus wie Ralf Hartfuß zu seiner aktiven Zeit in Kassel. Etwas klein und untersetzt. Hat der auch beim Probetraining mitgemacht?

Aber vielleicht ist es ja doch Liles und er ist - wie einige hier im Forum auch - ausgelaufen, als er gehört hat, dass er nach Kassel darf. Ihr könnt mir glauben, ich bin wahnsinnig gespannt, wie der Icemann aussieht. Hoffentlich kann er noch über die Theke am Bierstand gucken. Wenn nicht Ice, dann mach Dir keine Sorgen, ich hol Dir ein Bier.

Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.08.2004 08:06
#44 RE:Letzter Neuzugang Antworten


Jau, und ich denk an den Putzlappen um die Reste der "Ausgelaufenen" aufzuwischen, damit keiner ausrutscht beim ersten Spiel, so der Göttliche selbiges tatsächlich bestreiten sollte. Hoffentlich bleibt er lange genug, meinen Game-Puck aus dem 5. Playoffspiel gegen Dallas zu unterschreiben, denn den bekomme ich erst im September.
Dann hat sich sein Kommen auch für mich irgendwie gelohnt. Zufälle gibt es
Ich bremse für Elche

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.08.2004 08:43
#45 RE:Letzter Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Spricht man in Schweden im Vergleich zu Colorado etwa so 'ne Art "Light-English"?


@ Mattheis
Mit meinem englisch/deutsch Mischmasch komme ich da einigermaßen klar, weil die meisten Schweden englisch können und ein bisschen deutsch verstehen. Notfalls hilft mir jemand.
Außerderm kenne ich mich da einigermaßen aus, was bei der NHL nun wirklich nicht der Fall ist. Allerdings werde ich mich damit demnächst beschäftigen und ich hatte mir die Colorados schon während der Playoffs als "meinen Mannschaft" ausgeguckt, lange bevor unser Gastspieler hier auftauchte. Grund : das kleinen scharze Ding.
Ich bremse für Elche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
R. Brezina »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz