Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.08.2004 16:06
Schlittengespann gegen Zug Antworten

Irgendwie habe ich das so im Gefühl, dass unsere Mannen AUCH oder gerade ohne den Göttlichen heute unbedingt einen Sieg einfahren wollen und der Hundeschlitten den Zug überholt, und zwar mit

5 : 4
weil beide Mannschaften eifrig Tore schießen üben.

Möge es gelingen.
Ich bremse für Elche

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.08.2004 16:12
#2 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Schade ist das laut HNA ja wahrscheinlich auch Corso fehlt, da er sich den Daumen gebrellt hat. Aber ich denke auch das wir gute Chancen haben.
McP hat ja außerdem Sean Simpson schon beim Training in die Irre geführt, weil er in der Zeit wo Simpson da war nur Jones und die 4. Reihe trainiert haben.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.08.2004 19:10
#3 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Wer sind den die Ausländer in Zug und wie stark(verglichen mit den DEL Teams) schätzt ihr sie ein??????
gruß,
AustrianGiant#7

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2004 00:27
#4 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Hmh. Noch niemand hat was von sich gegeben?
Wir haben immerhin 5:1 gewonnen.
Trotz des fehlens von 6(!!!) Spielern. (Auch beim EVZ fehlten
Petrov und Kapanen sowie 2 Schweizerlis)

Ich muss sagen, auch wenn man auf Tests nichts geben kann,
das es echt spaß macht, den Kassel Huskies 2004/2005 zu zu schauen.
Auch wenn mal was nicht klappt, es wird nachgesetzt, gelaufen und
gespielt. Echt wunderbar! Egal wie die Spiele so ausgehen, aber das
macht doch wieder spaß zu sehen.
Zug war also entwerder erbärmlich schwach, oder wir so gut - ich sage
wir waren so gut

Gorgenländer und Sloboda haben auch gespielt. Goregenländer fand ich
persönlich presenter und aktiver (nicht wegen dem Tor!), aber der Slovake
stand hinten auch serh gut. Ich würde irgendwie trotzdem noch nichts sagen,
und erstmal die Schweiz-Reise abwarten um ein Urteil zu bilden.
Und Dany Bousquet hat sehr unglücklich gespielt, aber nicht schlecht. Ich
würde sagen, das muss nur mal ein TOR her.

TOPS :
- Die Auftreten der Mannschaft, einfach klasse
- Drury, der sich sein Tor mehr als einmal verdient hat
- Macholda, ganz stark
- Gager, heute wieder der alte
- das alle mal Power Play gespielt haben. endlich werden die
Tests wieder zu selbigen genutzt! Sah doch prima aus.

FLOPS :
- Serikow. Irgendwie findet er nicht so ganz ins Spiel. Und scheint mir
gedanklich und läuferisch der langsamste zu sein
- Der EV ZUG. Waren das die achso hochgelobten Schweizer Eishockey Vereine???
- Mannschaftsvorstellung!!! Junge, geh heim!
- Magro




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.08.2004 01:02
#5 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Verdammt! Es tut mir echt leid! Aber du hast mich mit deinen Kaffeegeschichten so geschockt...ich mußte sie einfach warnen. Ich bin da zu sehr Gentleman.
Du bekommst das nächste mal nen Bier (und keinen Kaffee!)...


Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2004 01:07
#6 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

ich habe schon komische Freunde


Schreib lieber was zum Spiel, Offtopic-Memme

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.08.2004 01:21
#7 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Nagut für dich mach ich doch alles. *zerschleim*

Ja gutes Spiel. Solche Offensiv-Spielzüge (selbst in Unterzahl) hätten wir bei Zach und Co glaub ich nie zu Gesicht bekommen, das war schon klasse. Aber auch kämpferisch kann man sich nicht beklagen. Wir haben gegen Zug fast alle Zweikämpfe gewonnen und uns auch sonst nichts gefallen lassen. Christian Hommel gefällt mir da auch sehr gut.
Ansonsten Gorgi hat nen anständiges Spiel gemacht und das Tor von ihm war auch nicht schlecht. Sloboda ist mir auch nicht sonderlich aufgefallen, aber Fehler hat er auch keine gemacht. Das Tor von ihm, würde ich aber eher Drury zuschreiben.
Jones war richtig stark. Er ist zwar immer noch etwas zu langsam, aber dafür stand er meißt an der richtigen Stelle.
Ansonsten war wohl Drury ganz klar der Spieler des Abends. Super Spiel von ihm und Chancen-technisch hätte er mit etwas mehr Glück auch locker nen Hattrick machen können.

TOPS:
- Drury
- Hommel, Furey, Melanson, Macholda
- Kassel Huskies 04/05
- McParland
- Jones
- Die drei Zug-Supporter mit ihren 800 Fahnen und Doppelhaltern für jede Situation


Flops:
- EV Zug...ich denke die hatten schon 2 Testspiele.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.08.2004 02:05
#8 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Da bin ich mal gespannt, heute um 16 Uhr spielen sie ja bei uns!! Dann hoffentlich mit Petrov und Kapanen.
gruß,
AustrianGiant#7

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.08.2004 09:57
#9 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Eigentlich ist alles gesagt. Dennoch mein Kommentar. Es machte endlich Spaß zuzusehen. Ich denke mal, Zug war nicht so schlecht, sondern wir so GUT.
Die#35 gefiel mir gut. Nix da mit Opa oder nicht DEL-tauglich. Jedenfalls nach dem, was ich beobachtet habe, fiel es nicht aus dem Rahmen, kann also mithalten.
Jones - na gut, wenn ihr meint. Ich finde ihn trotzdem für sein Alter verdammt stocksteif. Aber möglicherweise passt es ja trotzdem.
Serikow : Meckert doch nicht immer an ihm rum, immerhin kann er scheinbar mit dem Hintern Tore schießen. Das dritte Tor ist für mich immer noch ein Rätsel. Kann mit einer sagen, wie das zustande kam ? Ist Seri mit dem Puck ins Tor, oder war er vorher drin - der Puck ?
Top: eigentlich alles.
Wenn ich an die letzte Saison denke, kann ich im Moment kein Haar in der Suppe finden, nciht mal bei der Vorstellung der Mannschaft. Das kommt schon noch.


Ich bremse für Elche

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.08.2004 10:29
#10 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

ich kann mich nur wiederholen.
das war bisher besser als die ganze letzte saison zusammen!!!
anscheinend sind die huskies 04/05 wirklich ein ganzes stück abgezockter.
wird sich zeigen, wie die zuger heute in ffm auftreten, bzw. die huskies in golfsburg.

bei serikow lags wohl an der übermotivation. schliesslich hatte er unter s. simpson in münchen seine schlechteste saison und ist sogar aus der deb-auswahl geflogen. also, wenn wunderts???

etwas verwundert hat mich die besucherzahl. das waren über 3000???
kann mich an spiele erinnern, wo die hütte augescheinlich gut besucht war aber die 4 nicht vorn stand.

tops:
klinge und heinrich konnten mitspielen
drury mit dem "c"
5 tore (in einem spiel)!!!
gager is back
die neue beleuchtung

flops:
der ansager (da merkt man, dass er ne "kostenlose" lösung ist)
der neue türsteher von protex will es wohl allen zeigen
die jungs von der alm ( war wohl für einige nen bier zu viel im bohemia)


atomic - nowayman

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.08.2004 10:54
#11 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Ich fand das Spiel ganz gut.. Aber mit Potenzial nach oben. Meine Tops und Flops:

Tops:

- Furey, man ist der klasse!!! (Als sich der Schweizer mit Jones prügeln wollte, war er gleich zur Stelle und hat sich vor ihn gestellt, echt klasse!!)

- Unsere Blueliner schiessen wieder und wie!!

- Die gesamte Mannschaft war gut

- Jones hat ein klasse-Spiel gemacht. Als Verteidiger gut und manchmal in Mittelstürmer-Position vor dem Schweizer Tor!

- Das Plakat der Zuger Fans "Heul doch" !!!!! Sowas brauche ich auch!!! **gg**


Flops:

Die neue Lautsprecher-Anlage ist echt gut und man versteht echt alles!!! Allerdings sind die Pausendurchsagen (Werbung etc.) so laut, dass man sich anschreien muss um sich zu unterhalten! Also, ein bißchen leiser wäre echt o.K.!!!!

Der Holzmichel-Song .....???????? Och nö!!!!!!

Die Fans können die Nummern der neuen Spieler noch nicht!!! Zum ersten Spiel erwarte ich von allen, dass sie die Nummern drauf haben. Das ist ja fast peinlich gewesen. Nicht nur der Stadionsprecher, auf den hier alle schimpfen, sondern unser Part war auch nicht gut!!!! Also, lernen bis zum 19.9.!!!!!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.08.2004 12:27
#12 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Für mich war das gestern abend eine tolle Leistung der Mannschaft gewesen, und es macht auch wirklich wieder spaß zuzusehen. Nur hatte ich mir Zug stärker vorgestellt, und irgendwie ist es mir unheimlich, das wir 5-1 gewonnen haben(hoffentlich werden unsere Erwartungen nicht enttäuscht, weil wir uns zu euphorisch da in was reinsteigern).
Unsere zwei "neuen", Gorgenländer und Sloboda, haben mir auch gut gefallen, jedenfalls besser als ich gedacht habe. Was mich nur gewundert hat, die haben schon eigene Trikots gehabt, ob die einen Probevertrag bekommen haben???
Jedenfalls ist es komisch wenn es heißt, die sind zur Probe da, und laufen mit eigenen Trikot mit Schriftzug auf.

In Antwort auf:

Serikow : Meckert doch nicht immer an ihm rum, immerhin kann er mit scheinbardem Hintern Tore schießen.

Der kommt noch, der wird auch noch stärker, hoffe ich.

@Anne

In Antwort auf:
Das dritte
Tor ist für mich immer noch ein Rätsel. Kann mit einer
sagen, wie das zustande kam ? Ist Seri mit dem Puck ins
Tor, oder war er vorher drin - der Puck ?

Der Puck war 2-3 Minuten schon vorher mal im Tor, das ich gejubelt habe, komischer Weise hatten die weiter gespielt!
Bei der Aktion mit Seri, kann ich nicht genau sagen ob der Puck drin war, nur es wurde als Tor gewertet. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die Schiris, das Tor, was 2-3 Minuten vorher drin war, nach der Zeit geben.

Tops:
anfürsich für mich, die gesamte Mannschaft, aber um ein paar zu nennen die mir etwas mehr aufgefallen sind
- Gorgenländer und Sloboda, die haben mich doch überrascht
- Drury, als Kapitän
- Hommel, "immer freundlich"
- Gager wieder wie wir Ihn kennen
und
- unsere Beleuchtung, war doch positiv überrascht


Flops:
- EV Zug, stärker vorgestellt
- Lautsprecheranlage, im E1 hörst nur die hälfte, nach wie vor
- Matze, Hut ab das er das macht, ich könnte es nicht, aber da muß sich was ändern, ist schon fast peinlich
- wir müssen die Nummern lernen, allerdings glaube ich das sich das einpendelt, wird ja als anders gespielt und ist ja immer wieder ein anderer zur Probe da

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.08.2004 12:40
#13 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Tjo, was soll ich dazu noch sagen?
Das war nicht nur ein Sieg, das war in meinen Augen eine Aussage!
Ok, man darf es jetzt auch nciht überbewerten, da der EVZ meiner Meinung nach nicht volle Power gespielt hat.
Dennoch war es sehr schön anzusehen.


Tops:
- Gesamte Leistung des Teams. UNd man kann wirklich TEAM sagen!
- Gager, Glanzparaden am laufenden Band!
- Drury als Käpt'n, eine Gute wahl.
- Gorgi und Slobi, als "Probespieler" doch einen sehr guten Eindruck hinterlassen
- unsre "Rookies" Heinrich und Klinge, spielen beide sehr körperbetont und schlitschuhtechnisch klasse
- Die Keilereien, endlich machts wieder Spass!
- Die 6 Leute aus der Schweiz, die sich den langen weg gemacht haben um nach Kassel zu fahrn (auch wenns heut nach FFM geht)
- Hallenbeleuchtung. Super!

Flops:
- Lautsprecheranlange (warum eigentlich immer wieder erwähnen? Is doch eh egal ob wir was sagen oder net)
- Mannschaftsvorstellung, Maaaaatze, lern es doch bitte mal!

Schönen Sonntag, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2004 13:03
#14 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Drea : Zu den Nummern sei auch gesagt, dass die alle durcheinander da einlaufen.
Und wenn der Hallensprecher spricht wie einer mit absolut tiefer stimme so das nur
gequieke über die ohnehin schon schlimmen Funkmircos ankommt, dann kann man
sich auch schwer da irgendwie reinfuchsen




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.08.2004 13:44
#15 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Bevor ich es vergesse. Endlich habe ich ja mal direkt vom neuen Sitzplatz die Ecke vom D-Block sehen können, die mir bisher immer verborgen war, und wo es ab und zu mal zur Sache geht. Wenn auch früher recht selten. Und der Hommel Junge kann der finster seinen Boxpartner angucken.
Entzückend. Ein deutscher Spieler, der so richtig giftig sein kann.
Was habe ich mich darüber gefreut.
Ich bremse für Elche

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz