Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.09.2004 09:20
Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

KASSEL. Die einen kommen zurück, ein anderer musste wieder gehen: Bei den Kassel Huskies nehmen Tobias Abstreiter und Stephan Retzer im heutigen letzten Testspiel bei den Frankfurt Lions (19.30 Uhr, Ratsweg) wieder ihre angestammten Positionen ein. Die Probezeit von Rudolf Gorgenländer dagegen ist abgelaufen, er hat die Schlittenhunde schon wieder verlassen.

„Rudi hat sein Bestes gegeben, aber er wäre für die DEL-Saison keine wirkliche Verstärkung“, erklärte Manager Joe Gibbs am Donnerstag. „Mit Stephan Retzer sind jetzt sechs Verteidiger an Bord, mit Sven Valenti haben wir eine vernünftige Alternative und zudem mit John-Michael Liles ja auch noch einen NHL-Mann in der Hinterhand.“

Dennoch, so Gibbs, werde der Spielermarkt weiter beobachtet, und schon in den nächsten Tagen könne sich eine neue Situation ergeben. Schließlich fällt am Mittwoch nächster Woche die Entscheidung, ob es tatsächlich zu Streik und Aussperrung in der NHL kommt.

Gleichwohl gibt es auch jetzt ein neues Gesicht im Huskies-Training zu sehen. Jason Anderson, ein 22 Jahre alter Stürmer aus Vancouver mit deutschem Pass, erhält laut Gibbs für 14 Tage die Chance zum Vorspielen.

Allerdings reduziert Trainer Mike McParland derzeit das Pensum nach den vielen Bus-Kilometern: „Wir müssen nun rechtzeitig zum DEL-Start am Freitag nächster Woche die nötige Frische bekommen und die Formationen optimal einspielen.“ Dies geschieht unter Wettkampf-Bedingungen. Heute in Frankfurt und am Sonntag um 17 Uhr im Erstrunden-Pokalspiel beim Zweitligisten ETC Crimmitschau.  (SAM) FOTO: MEYER

http://www.hna.de

Damit fällt meine Saisonwette flach, und das Banner braucht jetzt auch nicht mehr gepinselt zu werden.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.09.2004 11:02
#2 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

Jason Anderson... Statistiken scheints über den allerdings nicht zu geben, zumindest find ich absolut nichts. Sieht so aus als ob er bisher nur in Jugend oder Amateurligen gespielt hat.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.09.2004 11:14
#3 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

Ich habe langsam den Verdacht, dass wir vielleicht immer so an die zwei Spieler zur Aushilfe haben, die dann "Probe" spielen, als Wochenlöhner sozusagen. Und keiner Überzeugt dann. Hoffentlich sind usere Ansprüchen nicht zu hoch geschraubt und am Schluß gibt´s keine mehr auf Probe und richtig feste haben wir auch nicht.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.09.2004 11:25
#4 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

@Magro
Das hab ich auch schon gedacht, der einzigen passende Anderson den ich gefunden haben war älter und wo anders geboren. Müssen wir wohl abwarten was der Verein zur Verfügung stellt.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.09.2004 19:27
#5 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

In der HNA steht das er in den US Junioren Ligen gespielt hat und auch einen
deutschen Pass hat...

Na, geht uns die Kohle aus ?




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.09.2004 10:14
#6 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

Ich will ja nicht lästern. Aber wir schicken alle die Probespieler wieder weg, von denen ich glaube, dass sie sich dem Ar... aufreißen würden, um sich in der DEL zu beweisen und zu bleiben und holen Leute aus Übersee, die vermutlich nie die gleichen Ambitionen haben werden.
Ich hoffe, wir verkalkulieren uns da nicht gewaltig.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.09.2004 00:17
#7 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

In Antwort auf:
Ich will ja nicht lästern. Aber wir schicken alle die Probespieler wieder weg, von denen ich glaube, dass sie sich dem Ar... aufreißen würden, um sich in der DEL zu beweisen und zu bleiben und holen Leute aus Übersee, die vermutlich nie die gleichen Ambitionen haben werden.

Nach heute ist Rudi für mich die Poket Rocket Vol II.
Der Andersson kann garnichts. Der läuft die 100 Meter in 5 Stunden 47 Min und 6 Sekunden



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.09.2004 09:28
#8 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

Solche Männer brauchen wir
Wir sind aus Kassel, aus Norhessen, unsere Scheisse müsst ihr fressen, unsere Farben sind blau weiß blau und wir saufen wie die sau!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.09.2004 10:03
#9 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

Was man so vom Brezina hört klingt recht positiv in Augsburg. Vielleicht hätte man ihn halten sollen. Ich glaube er wäre nicht verkehrt gewesen. Statt diesem Anderson sollten Heinrich und Klinge Eiszeit bekommen. ann macht die Abschiebung von Brezina auch Sinn.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.09.2004 19:27
#10 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

In Antwort auf:
Was man so vom Brezina hört klingt recht positiv in Augsburg

Sag ich doch, den hätten wir halten sollen!!!!

Soweit wie ich das mitbekommen habe, hat der Anderson in erster Linie in Crimitschau, nur im ersten Drittel gespielt.
Kann mir nicht vorstellen das er bleibt.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.09.2004 19:31
#11 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

Ich vermute irgendwie das die wahren Gründe warum Brezina nicht gehalten wurde, nicht an seiner Leistung oder seinem Alter lagen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.09.2004 10:35
#12 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

dass der anderson bleibt glaube ich auch nicht. zumindest sieht das, was in der eh-news steht nicht besonders danach aus.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.09.2004 10:54
#13 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

Was steht denn da drin? Iceman war ja begeistert von seiner Geschwindigkeit

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.09.2004 10:57
#14 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

de gibbs sagt halt nur, dass der anderson zur probe da ist, aber ein bleiben sei äußerst unwahrscheinlich. direkt auf seine leistungen wird nix gesagt


...im übrigen find ich das auch besser so, bevor 's noch unfrieden gibt, weil der anderson sich mit'm heatley um 'nen rosterspot kloppt


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.09.2004 11:01
#15 RE:Ohne Gorgenländer, mit Anderson Antworten

Beim Training haben sie gestern noch gesgt, er bewirbt sich um einen Platz im Huskiesteam. Scheint ja momentan mit den Kandidaten auf Probe irgendwie total "in" zu sein.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz