Junger Mann seien Sie nicht so vorlaut. Immerhin bin ich stolz, dass ich den guten Greig auf DIESE Entfernung höchstpersönlich erkannt habe genau wie #54, weil sie beide recht auffällig spielen. Und da merkt man als Fachfrau halt so rein gefühlsmäßig, der könnte jetzt treffen, wenn er dürfte. Solche Schwingungen sind euch Kerlen ja fremd.
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Da liegt doch der Hase im Pfeffer, mit etwas mehr Gespür, hätte sein angeklopfter Mitspieler ihn frei "gespürt" , und zack, zack - wär´s passiert. Aber nein - von Wesen, die keinen Sinn für Feinheiten haben und Sternschnuppen als Scheinwerfer auf der Autobahn abtun, kann man dieses feine Gespür fürs Machbare auch nicht verlagen. Gott sein Dank, dass auf dem Eis ALLES solche unsensiblen Dreibeine rumrennen, außer "Hicks seiner Frau."
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************