Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

15.09.2004 22:37
Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

gelöscht 13:12

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.09.2004 22:40
#2 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Bevor ich rumschreie.... wo denn? Ich seh den Artikel nicht.....



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.09.2004 22:45
#3 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!! Das glaube ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN DENKMAL FÜR JOE GIBBS !!!!!!!!!!!!!!

Das ist schwer zu toppen, ganz schwer!!! Hoffentlich nimmt er die Liga und die Mannschaft ernst, eine Tingeltangel-Einstellung bringt da nichts! Alles muss erstmal gespielt werden, also Dany, hau rein !!!
Wieviele Trikots jetzt verkauft werden...ich will gar nicht dran denken...das ist so gute PR für die Huskies....unglaublich, und das bei uns in der Provinz!!! Zu mehr bin ich im Moment nicht in der Lage!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.09.2004 23:05
#4 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Ich sterbe hier.. Mein Herz fängt erst wieder an zu schlagen wenn ich die Meldung sehe!!!
Falls das ein Fake ist....

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.09.2004 23:09
#5 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Auf der offiziellen Seite steht jedenfalls noch nix!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.09.2004 23:22
#6 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Sebastian...ich drehe Dir den Hals rum.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas kannste nit machen, ich bin schon älter.... !!!!!!!!!
Wenn das ein fake ist....warts nur ab!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.09.2004 23:47
#7 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Vor allem: Was wird Heike dazu sagen - muss sie morgen mal anrufen und fragen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.09.2004 23:52
#8 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Man kann diese Nachricht nur noch mit dem Meistertitel in landshut toppen.
Ach du scheiße, wenn Dany wirklich kommt, dann steh ich am Sonntag früh auf und trage ihn auf denHänden zur Eishalle!

Wenn Dany kommt, sind wir am Freitag Tabellenführer!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

16.09.2004 07:03
#9 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Könnte jemand bitte Huakiesfan teeren und federn ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Aber hast einen schönen Bericht zusammengezimmert.

Torben

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.09.2004 07:31
#10 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Auf der Seite steht noch nix!!!
Wenn es wirklich perfekt wäre würde es da stehen!!! Ich raste aus. Als ich das eben gelesen habe musste ich pissen!! Und jetzt das, es steht da noch nix!!!
Man bin ich nervös!!! Kollege, sieh zu dass dies auf die Seite kommt!!! Sonst werde ich hier zum Massenmörder und muss 20 Kollegen von mir umbringen!! Mein Chef hat mich eben schon gefragt warum ich so geschrien habe!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.09.2004 07:39
#11 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Also ich will mal nicht zu hart mit dem Huskiesfan ins Gericht gehen, weil er normalerweise nicht solche Fakes macht und wenn doch, sie mit Smileys vernünftig kennzeichnet. Die einzige Erklärung, die ich habe ist die, dass die Meldung kurzfristig auf der off. HP war und wieder aus dem Netz genommen worden ist. Grund hierfür könnte sein, dass die HNA mit ihren beiden Artikeln über Heatly bereits in Druck war und man diese Aktualität eines Sponsors nicht stören wollte. Ich denke, dass soll morgen - wenn es denn stimmt - der dicke Aufmacher auf der Titelseite sein.

Und sollte meine Vermutung nicht stimmen, dann weiß ich nicht, was den Huskiesfan geritten hat, zumal er die Heike Wiegand und die off. HP als Quelle nennt. Das könnte dann auch ärger geben. Auch für uns als Moderatoren und Betreiber des Forums und dann auch zu Recht. Also lasst uns mal überlegen, was wir mit dem Thread machen? Lassen wir in stehen oder verschieben wir ihn? Z. B. in den Only for Member Bereich. Was meint Ihr?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.09.2004 07:46
#12 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Wenn das ein fake ist, dann

Ich finde Jakes Vorschlag, den Thread erst mal in den members Bereich zu verschieben ok. Nicht das der hier kopiert und in anderen Foren auftaucht, dann gute Nacht HFO-Forum.

Verschiebt das Dingen, hurtig

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.09.2004 09:43
#13 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Ein Superstar für die Huskies?

Von Sascha Herrmann

Warum der Kanadier Dany Heatley vielleicht demnächst übers Kasseler Eis flitzt
KASSEL. Dany Heatley. Ein Name, der die Eishockeyfans in der ganzen Welt mit der Zunge schnalzen lässt. Zweimaliger Weltmeister, wertvollster Spieler der diesjährigen Weltmeisterschaft in Prag, 190 Spiele in der Nordamerikanischen Profiliga (NHL) - 80 Tore, 101 Vorlagen für die Atlanta Thrashers. Keine Frage: Dany Heatley gehört zum Besten, was die Eishockey-Welt derzeit zu bieten hat.





Großer Moment: Dany Heatley bejubelt den Gewinn der Weltmeisterschaft.

FOTO: DPA

Und jetzt die Sensation: Vielleicht flitzt der 23-jährige Stürmerstar bald in den Reihen der Kassel Huskies übers Eis. Nahezu unglaublich, aber wahr. „Kassel bietet mit“, sagt Klaus Weber, der Agent des Kanadiers. Klubs aus Russland, Schweden, der Schweiz und Deutschland haben sich um Heatley bemüht. Übrig geblieben sind zwei Adressen: Die Eisbären Berlin und eben die Kassel Huskies. „Beide Vereine haben den längsten Atem bewiesen“, so Weber.

Kassels Manager Joe Gibbs dementiert das Interesse am Superstar nicht, hält sich aber gewohnt bedeckt. „Jeder Klub möchte einen Spieler wie Dany Heatley haben, solange er frei und finanzierbar ist“, sagt er. „Wir natürlich auch.“

Nach Angaben von Klaus Weber würde der Torjäger aus Kanada für den Fall eines Gastspiels in der Deutschen Eishockey-Liga in den Kasseler Rahmen passen - das hätten Gespräche mit Klubchef Simon Kimm und Gibbs ergeben. „Es geht nicht nur um finanzielle Dinge, sonst würde Dany mit Sicherheit nicht nach Deutschland wechseln“, so Weber. Heatley hat eine Großmutter in Berlin und besitzt einen deutschen Pass. Sein Vater Murray spielte in den 80-er Jahren gemeinsam mit Weber für den ERC Freiburg.

Was den Ausschlag für Kassel geben könnte? „Ich habe schon viele gute Geschäfte mit den Huskies gemacht“, sagt Weber. Roger Öhman, Roger Hansson, Örjan Lindmark oder in diesem Jahr Dany Bousquet kamen auf Vermittlung des Bayreuthers an die Fulda. „Am Wochenende fällt die Entscheidung“, so Weber.
Erste Voraussetzung für den Coup ist allerdings, dass es in der NHL tatsächlich zum angekündigten Lockout kommt. Heute entscheidet sich, ob die Stars nach einem Streit zwischen Spielergewerkschaft und Liga um eine Obergrenze für Spielergehälter streiken und daraufhin ausgesperrt werden. Der Beginn der Saison würde sich dann verzögern. „Zurzeit deutet alles darauf hin“, sagt Weber.

Zunächst steht für Superstar Heatley aber eine unangenehme Prüfung an. Am Donnerstag findet vor einem Gericht in Atlanta eine erste Anhörung gegen ihn statt. Vor einem Jahr war der 23-Jährige mit seinem Ferrari in einem Außenbezirk von Atlanta in einem Wohngebiet mit 130 km/h gegen eine Wand geprallt. Sein Teamkollege Dan Snyder kam dabei ums Leben. Heatley, der in Freiburg geboren wurde und auch einen deutschen Pass besitzt, bestritt in der vergangenen Nacht in Montreal mit der kanadischen Nationalmannschaft das Finale des Weltcups gegen Finnland.

Zur Person

DANY HEATLEY ist 23 Jahre alt und stand in den vergangenen drei Jahren für die Atlanta Thrashers in der Nordamerikanischen Profiliga (NHL) auf dem Eis. Im Mai wurde der Stürmer mit der kanadischen Nationalmannschaft Weltmeister und zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.09.2004 09:44
#14 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

So steht es jedenfalls bei HNA.online drin!!

Demnach stehen die Chancen sehr sehr gut, dass er kommt!!!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.09.2004 10:22
#15 RE:ER ist verdammt nochmal dabei!!!! Thread geschlossen

Oh, ich glaub, ich hab was vergessen:

Huskiesfan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz