Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.09.2004 15:46
#16 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Verdammte scheisse aber auch. Der Tag ist jetzt erstmal total im Arsch. Das einzig positive was ich da jetzt dran sehe, das er noch keine Lizens gekostet hat. Positiv in die Zukunft schauen und hoffen das die HNA und das Umfeld nicht umsonst alle in höchste Euphoriestufe gebracht haben und Heatly kommt. Wenn auch nicht dann halt auf ne schöne Fahrt morgen nach Mannheim. Ich kotze echt ab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

16.09.2004 15:51
#17 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Der Joe is ein guter...ich bin da zuversichtlich, daß er da noch 1 - 2 Kracher aus dem Hut zaubern wird; bislang sind wir eigentlich sehr selten von ihm enttäuscht worden und ich denke mal, er wird schon fleißig am telefonieren, faxen,... sein. Wie Magro schon geschrieben hat, scheint die Verletzung ja auch nicht erst heute passiert zu sein.
Also: Warten wir gespannt die nächsten Tage ab...

So long,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.09.2004 16:50
#18 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Ich habs befürchtet, dass war mir alles zu ruhig um Liles geworden. Nach dem Ausscheiden der Amis hätte der eigentlich schon längst wieder in Kassel aufschlagen müssen.

Mit den Meldungen von heute bin ich jetzt aber auch restlos bedient. Ich hoffe nur, dass es dem Joe gelingt schnellstmöglich nen gescheiten Blueliner an Land zu reißen.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.09.2004 16:57
#19 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Motherfu***n Bullsh*t......
Irgendwie war mir klar das sich unsere Begeisterung schlagartig bremsen wird.
Naja, mal schauen wer jetzt kommt. Vielleicht doch Heatley?



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2004 17:17
#20 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

so, das wars.
Meine Motivation ist am Boden.

Ich habe kein Bock mehr!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.09.2004 17:33
#21 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Dann will ich mal statt etwas anderem nun die Tränen aufwischen.
Wir haben doch auch noch weitere Spieler, die hoffentlich euren Erwartungen entsprechen. Selbst wenn ich eure Enttäuschung verstehe, der Rest der Mannschaft hat es einfach verdient, dass ihr euch hier nicht übergebt und fertig mit der Welt seid. Auch über den Großteil der anderen Neuen habt ihr euch doch gefreut.
Warum sollen nicht die, die wir haben und die, die vielleicht noch kommen und KEINE NHL-Stars sind, uns nicht eine schöne Saison machen.? Vielleicht gerade WEIL wir eine Normalo-Truppe an den Start schicken.
Richtet den Blick einfach auf Mannheim, und vielleicht erleben wir ja eine tolle Überraschung mit unserem Team. Sogar wenn wir Verletzte haben. Gerade dann haben die früher besonders zusammengehalten und was gerissen. Warum sollte es nicht jetzt auch so sein.
Kopf hoch Jungs.




Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

16.09.2004 19:43
#22 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

100% agree!!!
Ich denke, dass der Kader sehr ansprechend ist und noch mit 1-2 Sahnehäubchen garniert wird, auch wenn diese nicht Liles oder Heatley heißen.
Der Transfermarkt wird jetzt ohnehin nochmal richtig ans Rotieren kommen.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.09.2004 20:22
#23 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Echt schade, ein solcher Spieler wäre auf alle fälle eine bereicherung für euch und die Liga gewesen.

Naja vielleicht findet ihr noch einen Ersatz, nachdem fest steht das gestreikt wird.
gruß,
AustrianGiant#7

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.09.2004 22:12
#24 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Es ist einfach nur zum heulen


Da kommt es zum Lock-Out, die Huskies scheinen irgendwie/irgendwo Geld gebunkert zu haben und ein klasse Defender aus der NHL will für uns spielen...und dann sowas...


Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.09.2004 23:02
#25 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

In Antwort auf:
@ Iceman

so, das wars.
Meine Motivation ist am Boden.

Ich habe kein Bock mehr!!!



Warte erstmal morgen ab, bevor Du vielleicht nocht tiefer abschmierst - vielleicht hilft Dir ja unsere morgige "Usswärtsfoahrt" erstmal über's Gröbste hinweg...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.09.2004 07:38
#26 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Ich sach mal: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!

Das kann nicht wahr sein, Sychra, Corso, Liles!!!

Einfach zum kotzen!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.09.2004 08:32
#27 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Ich weiss, ich antworte mal wieder auf meinen Beitrag,

trotzdem darf man jetzt nicht den kopf hängen lasse.

Hätte da ne Idee: Wenn der Liles ja jetzt nicht kommt, dann wird eben Valenti in die Verteidigung gezogen und sich dafür noch nen Top stürmer geholt....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.09.2004 08:49
#28 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

In Antwort auf:
@Dennseman

...Ich weiss, ich antworte mal wieder auf meinen Beitrag,...



Eben. Wenn man allerdings keinen gesteigerten Wert darauf legt die eigene Posting-Statistik in die Höhe zu jagen, hat man folgende Möglichkeit:

Einfach uff "Edit" drücken un' nomma im ahlen Beitrag rumwursteln...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.09.2004 08:58
#29 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

ja ist klar!!
auch wenn ich aus maden komme und hr am kennzeichen habe, ganz blöd bin ich auch nicht!!
____________________________________________________________________________________________________

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

17.09.2004 08:58
#30 RE:Liles mit Fußbruch Antworten

Ich bin auch sehr enttäuscht dass es mit Liles jetzt doch nicht geklappt hat. Trotzdem bin ich zuversichtlich das Joe und Mike da noch guten Ersatz holen werden. Durch den feststehenden Lock-out dürfte es noch genug gute Spieler geben. Nach meiner ersten Enttäuschung blicke ich dann jetzt doch wieder zuversichtlich in die Saison!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz