Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.10.2004 09:16
flammes tiprunde Antworten

heute ist es nun soweit.
nachdem die huskies am sonntag ein video mit der spielszene vom spiel gegen ingolstadt mit nach köln genommen haben, fällt heute die del ihr urteil.
ich behaupte mal, die liga wird wieder ein zeichen setzen und flämmchen wird

6

spiele gesperrt.

atomic - nowayman

die zeit ist reif - cheerleader für kassel


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.10.2004 09:59
#2 RE:flammes tiprunde Antworten

Ich denke, sie werden die Stänkereien und Angriffe von Polaczek auch entsprechend bei der Strafzumessung berücksichtigen:

3 Spiele.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.10.2004 10:08
#3 RE:flammes tiprunde Antworten

Ich bin mal forsch und sage

2 Spiele


einfach so ins blaue rein.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2004 10:48
#4 RE:flammes tiprunde Antworten

Wenn das Video den Check zeigt sage ich 2-4, ansonsten werden es leider mehr Spiele.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 11:25
#5 RE:flammes tiprunde Antworten

Ich schätze zwischen 4 bis 6 - weil die, die das entscheiden sind keine Huskyfans sondern neutral. Und man weiß ja nicht, ob das Video von vorne oder von hinten aufgenommen ist. Von vorne soll´s für die dies es direkt gesehen haben schon sehr krass ausgesehen haben das ganze.
Ich drück Flämmchen die Daumen, das es nicht so viel wird. Trotzdem da müssen wir gemeinsam durch.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.10.2004 12:18
#6 RE:flammes tiprunde Antworten

Jo, die entscheidenden haben aber sicher auch den Verursacher gesehen.
Das war NICHT Chris. 2-3 Spiele. Sonst machen sie sich lächerlich!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.10.2004 12:52
#7 RE:flammes tiprunde Antworten

ich tippe mal so gut 5 Spiele!
Hoffe aber auf weniger!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 13:02
#8 RE:flammes tiprunde Antworten

Icy ich fürchte, gerade WENN sie den Verursacher gesehen haben, werden sie extrem hart durchgreifen. Wenn du einen Ellenbogen in die Fresse bekommst, dann musst du dich schon sehr zusammennehmen, dem Verursacher nicht umgehend den Stock über den Schädel zu ziehen oder ihm Raum für neue Zähne zu verschaffen. Weil ja der Schmerz zur Aggression dann logischerweise das seine tut. Also heißt es da, jegliches spontane Rachefühl einigermaßen unter Kontrolle zu haben oder eine Grenze zu kennen. Und genau DAS verlangt man von einem Eishockeysspieler. Und dieses "bis hierher und nicht weiter" hatte Flämmchen vorübergehend dann wohl nicht beachtete. Er ist wahrscheinlich einer, der sich sonst immer kontrolliert und besser gar nichts macht aus Rache. Und diesmal hat er es nicht mehr steuern können und ist total ausgerastet. Verständlich schon, aber halt ein Paradebeispiel für die DEL, wie man es nicht machen soll. Umhauen, aber dann Schluß. Ich fürchte wirklich, dass genau diese zweite Aktion eine Strafe bewirkt, die ein Zeichen für andere setzen soll. Und unser Flämmchen ist dann der Präzedenzfall. (HOffentlich habe ich das richtig geschrieben).



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.10.2004 13:10
#9 RE:flammes tiprunde Antworten

@Anne,
hoffe das Du unrecht hast.


Die Panther vordern ja 12 Spiele und mehr
Ich hoffe das das Strafmaß nicht so gravierent ausfällt.
Aber ich glaube das wir uns mit 5-8 Spiele einrichten können.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2004 13:12
#10 RE:flammes tiprunde Antworten

Ich hoffe ja auch das die die Folgen mit einrechnen. Die #80 hat ja schon wieder gespielt. Das sollte man nicht vergessen.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 13:18
#11 RE:flammes tiprunde Antworten

Also er kann den Jungen auf dem Eis nicht mit voller brutaler Gewealt mit dem Gesicht auf´s Eis geschleudert haben, sonst hätte der ne platte Nase. Insofern gehe ich davon aus, dass man das dann schon berücksichtigen muss. Wenn der wehrlos war und Flämmchen wirklich "Körperverletzungsabsichten" gehabt hätte, dann hätte er er das auch geschafft, ihn wirklich ernsthaft zu zerrupfen.
Ich denke, man wird zwar sagen: Pfui man lässt keinen auf´s Gesicht fallen, aber man wird nicht unterstellen, er hätte ihn auf´s Eis gedonnert. Dann wäre er wirklich richtig verletzt.
Dass die Panther natürlich das "was hätte können sein" anbringen, das muss man verstehen. Ginge uns genau so.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.10.2004 14:14
#12 RE:flammes tiprunde Antworten

hmmm, ebenfalls ins blaue sag ich 4 spiele sperre... jedes spiel mehr wäre lächerlich.
vielleicht sollte man sich mal bei der DEL gedanken machen, wie es zu solchen aktionen wie der vom laflamme kommt...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 14:35
#13 RE:flammes tiprunde Antworten

Ja gut, aber das hieße ja, dass man jeglicher Härte rausnehmen müsste im spiel. Beweise mal, dass Flämmchens Gegner ihm den Ellenbogen bewusst und in böser Absicht ins Gesicht geknallt hat oder der Hohe Stock gezielt eingesetzt wurde. Bestraft wird es zwar aber halt nicht so als unbedingt "vorsätzlich."
Ne, die Härte direkt im Spiel muss bleiben, auch wenn dann einer am Ende der Dumme ist.
Wir könnten ja auch auf der anderen Seite stehen neuerdings. Denn auch unsere Melanson spielt sehr hart, und da wird im Spiel so macher Spieler mal eine gewischt bekommen, wo´s richtig weh tut. Und wenn dann der den Rachenegel spielt und es kracht im Gebälk, dann hat der Racheengel im ähnlichen Fall Pech, denn der macht´s ja bewusst, das mit der Rache. Wenn unsere Dampfwalze #33 übers Eis donnert und alles plattmacht, was im Bereich der Bande nicht schnell genug Deckung nimmt, dann ist das seine Art zu spielen. Es gibt ja an der Bande auch Dinge, die erlaubt sind. Es tut weh, aber er meint es nicht wirklich böse. .
Dafür kann ihn doch keiner ungestraft auf´s Eis brettern, und das gleich zwei mal.
Gut, ist jetzt ein blödes Beispiel, denn wer wird schon versuchen Melanson aus Rache auf´s Eis zu schmettern. Stevens ist ja nicht mehr da



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

13.10.2004 14:42
#14 RE:flammes tiprunde Antworten

Ich tippe mal auf 2 - 4 plus einige Spiele auf Bewährung

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 14:45
#15 RE:flammes tiprunde Antworten

Hier mal den Fall Ingeolstadt: Habe ich im Internet gefunden. War wohl auch für die Ingolstädter ein Schock.
***************************
DEL-Schiedsgericht reduziert Sperre für Sutton
Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hat die Sperre für Ken Sutton vom ERC Ingolstadt von zwölf auf acht Spiele reduziert.
Darüber hinaus wurde die Geldstrafe von 3600 auf 4000 Euro erhöht, teilte die DEL mit. Sutton hatte am 26. Februar im Spiel gegen die Kölner Haie seinen Gegenspieler Eduard Lewandowski in einer Spielunterbrechung mit einem Foul verletzt und daraufhin eine Matchstrafe erhalten. Nach einer Klage des Spielers wertete der Disziplinarausschuss der DEL das Vergehen nun nicht als Check gegen den Kopf, sondern als Faustschlag mit Verletzungsfolge
****************************




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz