Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.158 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.10.2004 17:02
#16 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Ja, vielleicht erweitere ich die Datenbank auch irgendwann noch um die 2.Liga Spieler...bloß da wird es dann richtig schwer Infos zu bekommen.
Über die Jungs die ihr da oben noch genannt habt bräucht ich auch noch ne kurzes Statement für das Profil, dann nehme ich die auch noch in die Liste auf.

@Captain
Wäre cool wenn du ein bißchen was über Manfred Ahne schreiben könntest, weil über den hab ich gar keine Ahnung.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.10.2004 18:04
#17 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Also über Reddick, Dalpiaz und Schaumburg kann man über die Zeit in Kassel wohl wenig bis gar nichts sagen. Die haben ja praktisch keine Spielzeit gehabt.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.10.2004 18:50
#18 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Dalpiaz hat damals auch das Heimspiel gegen Krefeld gemacht, nicht nur das Auswärtsspiel! Daheim war er nicht besonders, auswärts kann ich nichts sagen, war nicht dabei...da gabs die Schlägerei zwischen Rolli und Fischauge Loney...das war eine mehr als chaotische Saison...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.10.2004 13:50
#19 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

...und stan reddick war sehrwohl der bruder von pokey. ausserdem sind gebürtige slowaken in den seltensten fällen farbig
stefan schaumburg war damals glaube ich der erste gebürtige kasseler auf DEL eis. ob er potential hatte weiss ich nicht mehr, jedenfalls kam er 1996 in den kader und wurde 1997 durch das komplette fallenlassen der ausländerbeschränkungen ganz fix wieder rausgespült...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.10.2004 13:53
#20 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

In Antwort auf:
ausserdem sind gebürtige slowaken in den seltensten fällen farbig
Slowenen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

02.10.2004 20:51
#21 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

In Antwort auf:
...und stan reddick war sehrwohl der bruder von pokey.
Ich glaube das ist er immer noch!!


Also meines wissens, dass liegt ja schon ein paar Jährchen zurück war Schaumburg ein Quotendeutscher, der so gut wie nie Eiszeit hatte..... Ich glaube einmal stand er zumindest auf dem Spielberichtsbogen(sonst wohl nur im EHN-Sonderheft!) in einem Hessenderby bei dem ich live anwesend war.
gruß,
AustrianGiant#7

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.10.2004 17:11
#22 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
ausserdem sind gebürtige slowaken in den seltensten fällen farbig
Slowenen
blabla... Slowaken etwa nicht?


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.10.2004 20:07
#23 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

So ich hab jetzt (THX an Lord!!!) auch alle Spieler von Kassel seit Oberligazeiten (1985) integriert. Das heißt ich bräuchte jetzt auch noch ein paar Berichte über die etwas älteren. Über Brian Hills, Ralf Hartfuß, Herbert Heinrich usw... fällt doch sicher einigen hier was ein!?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.10.2004 17:42
#24 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Hi,
kann sich irgendwer noch an Andreas Böth erinnern? Er war (zweiter / dritter !?) Goalie von Kassel von 88 bis 96! Also von der Oberliga bis noch in DEL-Zeiten und hat auch jedes mal ein paar Spiele gemacht. Hier das was ich bisher über ihn hab: http://www.hockeybase.de/hockeybase/spieler/Boeth.htm

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2004 17:58
#25 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Das ist natürlich mit allen seit '85 auch ein ehrgeiziges Projekt. Da wirst Du wohl kaum wen finden, der noch genau weiss, wie die Ergänzungsspieler so waren, wo sie herkamen und wo sie hingingen. Ist nicht wirklich leicht.

Jan-anton Baron spielt übrigens derzeit noch bei den Revier Löwen Oberhausen. Selbst spielen sehen habe ich den aber zum Bleistift nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2004 18:03
#26 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Fällt mir jetzt noch so ein:

Falls Du brauchst habe ich noch ne kurz Story über Erwin Forster, Herbert Heinrich und nen paar Pics dazu. die Pics sind aber sehr dürftig. Erschien mal als HNA Artikel und hieß "Es begann im Aschrottpark". Vielleicht fragst Du auch bei denen mal an nach Pics, zumindest von den alten. Der Gute Herr Fotograf (Schachtschneider hieß der glaube ich seinerzeit immer) kennt die doch alle persönlich.

Nen Foto mit Christian Brittig im ECK-Trikot hätte ich dann noch. War irgendwann gegen Rosenheim, wie auch immer das Spiel zustande gekommen ist. Und eins noch von Vlado Macholda mit Milan Mokros zusammen auf der Spielerbank. Nur Portraits leider garnit.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.10.2004 18:06
#27 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

So Infos wie das mit den Revierlöwen sind ja auch schon gut. Das sich nicht mehr viele finden die sich an die ganz alten Jungs erinnern ist klar, aber fragen kostet ja nix. Bin schon froh das ich die kompletten Stats von allen hab.
Aber vielleicht gibts ja noch ein paar ältere Fans denen ne kleine Anekdote zu irgendwem einfällt. So Leute wie Herbert H. oder so dürften doch einigen Eindruck hinterlassen haben!?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.10.2004 18:09
#28 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Leuchte, immer her mit dem Fotos! ;o) Egal obs Portais oder nicht sind. Hast du einen Scanner? Ansonsten wär es nett wenn du sie mir mal ausleihen würdest.

EDIT: Das mit den Stories wär natürlich auch super!




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

12.10.2004 18:27
#29 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Ich schau auch nochmal was ich finde
Ein Saisonbuch von 89/90 ??? oder 90/91 ??? hab ich auf alle fälle noch
Da ist sicherlich auch was interessantes noch dabei


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.10.2004 18:32
#30 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

In Antwort auf:
Ich schau auch nochmal was ich finde
Ein Saisonbuch von 89/90 ??? oder 90/91 ??? hab ich auf alle fälle noch
Da ist sicherlich auch was interessantes noch dabei


Wäre klasse!


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz