Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.10.2004 01:33
#31 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Also Magro, ältere Jahrbücher habe ich auch noch. Da sind ne Menge super Stories drin.
Für die ganz alten Zeiten ist eigentlich Franky41 zuständig, der hat im Gegensatz zu mir ein recht gutes Gedächtnis...Oder Horst???


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.10.2004 15:20
#32 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

@Tom
Falls du nen Scanner hast wär es cool wenn du die Berichte über die Spieler mal einscannen könntest. Oder du leihst mir die Jahrbücher mal aus!?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.02.2005 11:35
#33 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Der Goose, Hirsch und Lavalee(oder wie der sich schreibt!) sind noch nicht in deiner Datenbank @magro
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.02.2005 12:38
#34 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Ja ich weiß... Jetzt wenn ich Semesterferien hab, werd ich mal wieder angreifen. Dann werd ich auch versuchen endlich mal alle Profile fertig zu bekommen.



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.04.2005 18:51
#35 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Ok ich brauch mal eure Hilfe:
Bin gerade etwas unkreativ bei Francois Guay, Roger Hansson, Benjamin Hinterstocker und Henrik Hoelscher. Ich kenn die Spieler zwar alle, allerdings fällt mir gerade nicht allzu viel zu ein.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.07.2005 15:27
#36 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

So hab mal wieder ein kleines Update gemacht. Jetzt in den Semesterferien soll es mal wieder etwas aufwärts gehen. ;o)

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.07.2005 15:54
#37 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Ich wollte auch ne Trainer Übersicht machen...kann mir jemand verraten wer vor Gerhard Brunner dran war und die Co-Trainer wären auch ganz nett. Wahrscheinlich hab ich eh irgendwen vergessen...Hans Zach hatte irgendwann doch auch schon mal ausgeholfen!?

1994/95 ??
1995/96 ??
1996/97 Gerhard Brunner
1997/98 Gerhard Brunner, Bill Lochead
1998/99 Hans Zach (??)
1999/00 Hans Zach (??)
2000/02 Hans Zach (Axel Kammerer)
2001/02 Hans Zach (Axel Kammerer)
2002/03 Gunnar Leidborg
2003/04 Axel Kammerer, Mike McParland
2004/05 Mike McParland, Milan Mokros (Peter Ihnacak)

EDIT: Achso und ganz wichtig...schreibt mal was über Francios Guay! Da hab ich schon alles fertig, aber mir fällt echt gerade gar nichts spezielles über ihn ein.



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.07.2005 16:03
#38 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

94/95 und 95/96 war Ross Yates Trainer bei uns.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.07.2005 17:37
#39 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

1994/95 Ross Yates
1995/96 Ross Yates, Hans Zach
1996/97 Gerhard Brunner
1997/98 Gerhard Brunner, Bill Lochead, Milan Mokros (Play-Off Viertelfinale)
1998/99 Hans Zach (Martin Hinterstocker)
1999/00 Hans Zach (Axel Kammerer)
2000/02 Hans Zach (Axel Kammerer)
2001/02 Hans Zach (Axel Kammerer)
2002/03 Gunnar Leidborg
2003/04 Axel Kammerer (Rupert Meister), Mike McParland
2004/05 Mike McParland (Fabian Dahlem), Milan Mokros (Peter Ihnacak)




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.07.2005 17:44
#40 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Zu Boris Capla:

In Antwort auf:
Zur Person: Boris Capla


BORIS CAPLA wurde am 9. November 1962 in Bratislava geboren. Als Siebenjähriger kam er nach Augsburg, weil sein Vater Josef als erster ausländischer Eishockeyprofi die Familie mit nach Deutschland bringen durfte. Capla durchlief alle Jugendauswahlteams des Deutschen Eishockey-Bundes. Nach Stationen in Kaufbeuren, Krefeld, Berlin und Kassel beendete er seine Karriere mit 26 wegen Rückenproblemen. Der gelernte Büro- und Verlagskaufmann arbeitet seit 1999 für die Anschutz-Gruppe. Seine Lebensgefährtin Maja erwartet Anfang Mai Zwillinge. Hobbys: Tennis, Golf, Fitness und Lesen.

erschienen am 12. Februar 2005 in Sport


http://www.abendblatt.de/daten/2005/02/12/398187.html


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.07.2005 18:37
#41 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Danke, werds sofort reinbasteln!

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.07.2005 20:03
#42 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

So in den letzten Tagen gabs einige Updates auf der Seite:
Hinzugefügt: Christian Baader
Profil aktualisiert: Tobias Abstreiter, Gert Acker, Thomas Daffner, Teja Dambon und Paul DiPietro.
Profil von Christian Hommel und Daniel Kreutzer hinzugefügt.
Profil von Dany Bousquet, Daniel Corso und Boris Capla aktualisiert.
Trainer Übersicht hinzugefügt.
Falls ihr noch die alten Versionen angezeigt bekommt, drückt mal F5

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.07.2005 21:51
#43 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

Ich hab das Nummernarchiv fertig...ächz! Schaut mal bitte drüber ob ihr irgendwelche Fehler findet. Ich war mir auch nicht so sicher ob Jürgen Rumrich nur die 20 in Kassel getragen hat, hatte er nicht auch mal die 25 hier?
--> http://www.hockeybase.de

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

20.07.2005 22:00
#44 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

War nur die 20 beim Rumrich
und änder mal bei der #17 A. Manfred in M. Ahne


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.07.2005 22:08
#45 RE:www.hockeybase.de geht online! Antworten

wer bitteschön ist Udo Ficker ?

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz