Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.10.2004 15:17
#16 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

weil es einige ÜBERTREIBEN!
Der arme Polarscheck , war so am Ende das er wieder spielen konnte *lol*



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.10.2004 15:20
#17 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Na gut, wenn ihr meint.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.10.2004 15:54
#18 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Sorry aber Mitleid mit Polacek verspür ich auch absolut keins. Wer solche hinterlistigen Fouls macht, verdient eine auf die Glocke zu bekommen und nichts anderes hat Laflamme versucht. Das was er danach gemacht hat war nicht die feine englische Art, allerdings bei weiten nicht so schlimm wie es manche hochpushen. In gewissen anderen Ligen hätte er dafür ne normale Spieldauer oder vielleicht sogar nur 5 Minuten bekommen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.10.2004 17:38
#19 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe nur, der Verein und die Mannschaft werden dem Spieler ein größerer Rückhalt sein als manche Fans hier.

Jake, sorry, aber das ist vollkommener Quatsch. Hier wurde nicht Herr Laflamme persönlich bzw. in seiner Funktion als Eishockeyspieler im allgemeinen angegriffen, sondern seine Aktion als solche verurteilt. Das hat nix mit fehlendem Rückhalt usw. zu tun. In meinen Augen(und den Augen einiger anderer) hat er mit seiner zweiten Aktion einen Fehler begangen und muß nun eben auch die Konsequenzen dafür tragen (und an diesem Punkt muß man meiner Meinung nach eben mal die Vereinsbrille abziehen). Ich finde halt die "Verherrlichung" und/oder Verharmlosung der Aktion hier im Forum als solche einfach nicht so dolle und unangebracht (auch wenn der Ingo am Sonntag wieder gespielt hat...ich denke nicht, daß das alle am Freitag schon erkennen konnten).
Laflamme ist ein wichtiger Spieler und eine tragende Säule unserer Abwehr; umso schmerzlicher ist nunmal seine Zwangspause. Jeder von uns "Kritikern" (bin jetzt einfach mal Sprachrohr für den Rest :-) ) hofft selbstverständlich, daß er bald wieder auf das Eis darf und wieder das macht, was er kann...nämlich verdammt gutes Eishockey zu spielen.

@Ice: Ich finde nicht, daß wir übertreiben. Vielmehr tun wir einfach nur unsere subjektive Meinung dazu kund. Du hast z.B. zu Herrn Münster auch Deine Meinung und äußerst die sehr deutlich...andere sehen das dann in der Form auch als Übertreibung an.

Und nu ist gut und wir haben uns alle wieder lieb

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.10.2004 19:51
#20 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Ich vermute mal was Iceman mit übertreiben meinte, war das die Verletzung von der #80 doch etwas aufgebauscht wurde. Ansonsten hoffe ich das die Strafe bald feststeht und das Thema durch ist.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.10.2004 04:26
#21 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Danke @ Sprite.
Genau so war es gemeint.

Gute Nacht



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.10.2004 22:29
#22 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

In Antwort auf:
GERECHT, dieser sch*** Psychopath!

Der soll nur nach Ingolstadt kommen...



hohoho,
da wird aber schon schwer an der stimmung gearbeitet.
hoffentlich wird das spiel bei premiere übertragen.
dann will ich die #80 aber mal so richtig schön auf zoom haben.

atomic - nowayman

die zeit ist reif - cheerleader für kassel


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.10.2004 23:58
#23 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Christian Laflamme für sechs Spiele gesperrt

Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat heute den Spieler Christian Laflamme von den Kassel Huskies für sechs Spiele gesperrt. Darüber hinaus wurde Laflamme eine Geldstrafe in Höhe von 1.800 Euro auferlegt.

Im Spiel der Kassel Huskies gegen den ERC Ingolstadt am 8. Oktober hatte Laflamme eine Matchstrafe wegen einer Tätlichkeit erhalten.

Da Laflamme bereits die Partie am vergangenen Sonntag ausgesetzt hat, ist er noch für die kommenden fünf Begegnungen gesperrt.

http://www.del.org
gruß,
AustrianGiant#7

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.10.2004 00:12
#24 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Na da haben wir ja endlich das Strafmaß und alle politisch Korrekten und Freunde des Konjunktivs sind zufrieden.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.10.2004 03:12
#25 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Am Arxxx die Räuber...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.10.2004 08:56
#26 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Nett, dass man tatsächlich auch noch seine eigene objektive Meinung haben darf, ihr in dem Fall "Jede andere Meinung Niedermacher."]
Ich finde, die ca. drei Wochen stehen wir durch, genau wie Corso schon sagte. Der Rest der Mannschaft kämpft für ihn mit, und das ist gut so. Passt auf, das wirkt.
Das Flämmchen ist halt nun ein "gefürchteter Raufbold ", und irgendwie hätte ich bei der Aktion erster Teil ja auch vor Begeisterung auf dem Sitz gestanden, wenn ich es denn gesehen hätte. Der zweite Teil hat die Strafe gebracht, und wäre uns das umgekehrt passiert, würden wir uns jetzt über die "nur" 6 Spiele tierisch aufregen. Unterstellt bitte nicht, wir anderen würden Flämmchen verdammen, denn das tun wir nicht. Wir akzeptieren nur, dass für uns die gleichen Gesetze gelten wie für andere.
Und positiv gesehen, können wir jetzt endlich auch mal etwas vorweisen und sind nicht mehr die Pussies der Liga. Das wollten wir doch schon immer.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.10.2004 08:59
#27 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

In Antwort auf:
Und positiv gesehen, können wir jetzt endlich auch mal etwas vorweisen und sind nicht mehr die Pussies der Liga. Das wollten wir doch schon immer.

Muß ich Dir recht geben. Voll Fett. Endlich mal einer mit 6 Spielen Sperre! Es wird wieder hart nach Kassel zu fahren.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.10.2004 12:28
#28 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

absolut lächerlich!

Das ist das letzte, das ich zu diesem Schwachsinn sage!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.10.2004 12:44
#29 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

meinst du jetzt u.a. meinen Beitrag mit "Schwachsinn" ? Oder die Strafe ?
Oder die Tatsache, dass im Gegenzug jetzt die Fans von Ingolstadt mit "Rachegelüsten" schwanger gehen.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.10.2004 12:55
#30 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

kurz und Bündig :

1. Ich kann es nicht mehr lesen hier. Am besten verkaufen wir #46 wieder, der is böse!
2. Das Strafmaß ist lächerlich
3. Die Ingos labern schwachsinn. Sutton ist ein psycho! Und der hätte den Stock genommen,
und sich zu wehren. Von diesem Vergleich distanziere ich mich!

So, jetzt hab ich auch keine Lust mehr hier.
Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz