Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2004 20:03
Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

KASSEL. Niedergeschlagen kauert Christian Laflamme in den Katakomben beim Versuch, mit sich und der Eishockey-Welt wieder ins Reine zu kommen. „Noch nie zuvor habe ich eine Matchstrafe erhalten und bin vom Spiel ausgeschlossen geworden“, beteuert der bislang so ruhige und besonnene Verteidiger.

An diesem Abend aber hatte er ganze 72 Sekunden vor Schluss die Kontrolle verloren. Für einen Moment nur, aber doch lange genug, um nun mit einer Sperre von einigen Spielen rechnen zu müssen.

Der 27-jährige Kanadier beschreibt, was nebenan die Trainer auf dem Videoband sehen. „Ich stand hinter unserem Tor. Ein Gegenspieler rennt auf mich zu, checkt mich hart und rammt mir einen Ellenbogen ins Gesicht. Mann, das tat weh. Da wollte ich ihn zum Kampf stellen ? Mann gegen Mann. Es ging nicht darum, ihn zu verletzen.“

Laflamme trifft Alexander Polaczek hart, der Ingolstädter prallt unglücklich mit dem Gesicht aufs Eis. Kassels Verteidiger setzt in Rage nach, packt den Gegner an den Schultern, zerrt ihn ein Stück hoch ? und lässt den Wehrlosen wieder zu Boden plumpsen. „Seine Selbstjustiz war ein bitterer Fehler“, räumt Mike McParland ein und sagt: „Dabei ist Christian nun wirklich kein Typ, der solche Szenen sucht.“

Trainer wie Spieler hoffen nun, dass die DEL die Strafe mild bemisst. Und dass sie Polaczeks erste, obendrein nicht geahndete Attacke auf dem Video gut erkennt.  (SAM)

http://www.hna.de



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.10.2004 21:55
#2 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

traurig aber leider wahr, willkommen in der DEL Mr. Laflamme!!

Im sinne des Sports, hoffe ich auf ein mildes Urteil für ihn!!
gruß,
AustrianGiant#7

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.10.2004 01:02
#3 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

auch auf die gefahr hin, daß es von euch keiner hören will.
wäre das ding andersherum gelaufen, würden etlich nach einer kompletten verbannung schreien.
da bin ich mir absolut sicher.

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.10.2004 03:44
#4 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Das siehst du trotz mehrfacher Wiederholung falsch, atomic..
Solange in der DEL Stockstiche, Stockschläge u.ä. so gut wie ungeahndet bleiben, rastet selbst ein so besonnener Typ wie das Flämmchen aus. Wenn diese Nuss nach einem Schlag wie ein sterbender Schwan dahinsinkt, vermutet LaFlamme ne weitere Schwalbe von diesem Typen, der das ja das ganze Spiel praktiziert hat Die Aktion mag ja schlußendlich überzogen gewesen sein, aber in den letzten Jahren wurden unsere Goalies umgemäht, es gab Stockschläge, die an vorsätzliche Körperverletzung heranreichten (Hicks vs Robitaille), 1,95 Hünen, die von 30 cm kleineren wegegechekct wurden und und und...
Jetzt gibt es auf die Omme, wenn sich danebenbenommen wird!
Und das ist gut so


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.10.2004 10:18
#5 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

In Antwort auf:
Das siehst du trotz mehrfacher Wiederholung falsch, atomic..


NÖ!!!!

der polo ist einfach nur ein auf provokationen ausgerichteter asselspieler.
er schindet einen penalty, reizt durch unsauberes spiel und macht einen auf sterbenden schwan.
würde er bei den huskies spielen, würdet ihr von taktischer meisterleistung sprechen.
in der situation in der die ingos waren, mussten sie jemanden vom eis nehmen. das ist auch gelungen.
das sich die flamme und alle anderen wehren finde ich absolut richtig. nur muss man auch mal wieder aufhören können.
die quittung bekommen wir in den nächsten spielen, wenn der jones hier wieder dauernd unter flops erscheinen wird.

die schiris pfeiffen eben wie sie pfeiffen. hab ja nicht gesagt, daß ich das gut finde. nur ändern müssen es andere.
wenn die liga nicht bereit ist mehr geld in die schiris zu investieren, wird auch das niveau so bleiben wie es ist.


atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.10.2004 11:14
#6 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

LAFLAMME, LAFLAMME, CHRISTIAN LAFLAMME

Wir haben doch noch Jones, der auch sehr stark spielt, vergeßt das nicht.

Eine Strafe muß sein ganz klar, aber in der Zeit wo er nicht spielt, spielt ein anderer, so ist das nun mal.

Jetzt muß der Schultz mal was zeigen



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.10.2004 22:38
#7 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Nix da, Atomic!

In Antwort auf:
@Tom

Das siehst du trotz mehrfacher Wiederholung falsch, atomic..
Solange in der DEL Stockstiche, Stockschläge u.ä. so gut wie ungeahndet bleiben, rastet selbst ein so besonnener Typ wie das Flämmchen aus. Wenn diese Nuss nach einem Schlag wie ein sterbender Schwan dahinsinkt, vermutet LaFlamme ne weitere Schwalbe von diesem Typen, der das ja das ganze Spiel praktiziert hat Die Aktion mag ja schlußendlich überzogen gewesen sein, aber in den letzten Jahren wurden unsere Goalies umgemäht, es gab Stockschläge, die an vorsätzliche Körperverletzung heranreichten (Hicks vs Robitaille), 1,95 Hünen, die von 30 cm kleineren wegegechekct wurden und und und...
Jetzt gibt es auf die Omme, wenn sich danebenbenommen wird!
Und das ist gut so



Eben. 100% Deiner Meinung!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.10.2004 13:37
#8 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Ich hab´s nicht gesehen, aber mir berichten lassen, dass er ihn ja nicht einfach so beim zweiten mal auf´s Eis fallen lassen hat, sondern voll auf´s Gesicht. Und ich glaube, Flämmchen selbst wird wohl am meisten geschockt sein. Von euch einige scheinbar nicht die Spur. Und ihr habt es scheinbar auch ganz genau gesehen. Ehrlich gesagt, das hat dann mir Härte nichts mehr zu tun. Sorry aber da kann ich zu denen, die ich persönlich von euch kenne nur rügen:
Pfui meine Herren - wenigstens jetzt könntet ihr eure Begeisterung etwas zügeln. Hicks als linke Sau hinstellen, und akzeptieren, was das Flämmchen da im "zweiten Arbeitsgang " gemacht hat, da hört sich aber alles auf. Flämmchen hat Scheiße gebaut und sollte einen Krankenbesuch machen. Ich glaube ihm, dass er über die Folgen selbst sehr betroffen ist. Im Gegensatz zu euch ihr Vandalen.
Das hat nix mit auf die Omme zu tun gehabt - jedenfalls nicht der zweite Akt.



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.10.2004 13:54
#9 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.10.2004 14:05
#10 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

In Antwort auf:
Ich hab´s nicht gesehen, aber mir berichten lassen, dass er ihn ja nicht einfach so beim zweiten mal auf´s Eis fallen lassen hat, sondern voll auf´s Gesicht. Und ich glaube, Flämmchen selbst wird wohl am meisten geschockt sein. Von euch einige scheinbar nicht die Spur. Und ihr habt es scheinbar auch ganz genau gesehen. Ehrlich gesagt, das hat dann mir Härte nichts mehr zu tun. Sorry aber da kann ich zu denen, die ich persönlich von euch kenne nur rügen:
Pfui meine Herren - wenigstens jetzt könntet ihr eure Begeisterung etwas zügeln. Hicks als linke Sau hinstellen, und akzeptieren, was das Flämmchen da im "zweiten Arbeitsgang " gemacht hat, da hört sich aber alles auf. Flämmchen hat Scheiße gebaut und sollte einen Krankenbesuch machen. Ich glaube ihm, dass er über die Folgen selbst sehr betroffen ist. Im Gegensatz zu euch ihr Vandalen.
Das hat nix mit auf die Omme zu tun gehabt - jedenfalls nicht der zweite Akt.

Danke Anne...genau dat versuchen Atomic, meiner einer und noch ein paar andere seit Freitag klarzustellen. Gesunde Härte ja und auch auf alle Fälle, aber nicht so, wie bei der zweiten Aktion. Wie ich schon unter "Spiele" geschrieben habe; wäre das Foul andersrum gelaufen, hätte man die Zuschauer wahrscheinlich nur schwerlich daran hindern könnern, dat Eis zu stürmen, ein aufgebrachter Mob hätte am Bus gewartet und die Rache-, Haß- und Vergeltungstiraden wären heute noch nicht zu Ende. Übrigens kann da auf dem Eis liegen wer will (selbst ein Hicks, Hiller oder Christian), da geht es um die Gesundheit eines Menschen und nicht mehr um einen Eishockeyspieler. Da ist es mir auch scheißegal wer was, wie oft usw. vorher gemacht hat.
So wie ihr alle argumentiert und übertragen wir es mal auf außerhalb der Eisfläche, hauen wir demnächst auf den Rängen z.B. die Infernos auch nur noch Krankenhausreif, denn die provozieren ja auch nur, sind mies und haben keinen Funken Anstand und Respekt....ach ja: und sie haben es verdient (Poladingsbums hatte es ja Eurer Meinung nach mehr als verdient)!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.10.2004 14:07
#11 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

naja, ich versteh ja schon, was die anderen meinen. Es kann vorkommen und man soll jetzt Laflamme nicht verdammen. Ich tu das auch nicht. Dennoch war es wohl unter aller Sau für die, die es direkt vor sich gesehen haben.
Einigen wir uns doch drauf, dass wir kein Pussyhockey mehr wollen, sondern Spieler die sich wehren. Die haben wir jetzt. Und wenn einer dann wirklich mal ausrastet, dann akzeptieren wir das notfalls, brauchen die Aktion aber dennoch nicht insgesamt "geil" zu finden.
Dann akzeptieren wir aber halt auch die Strafe, die dann folgt.
So einfach ist das für mich persönlich, und ich glaube, so muss man das als Fan einer Mannschaft auch sehen.
Perfekt wird es nie sein.



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.10.2004 14:11
#12 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Ich hoffe nur, der Verein und die Mannschaft werden dem Spieler ein größerer Rückhalt sein als manche Fans hier.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.10.2004 14:51
#13 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Jake, wer sagt denn das die Fans die den zweiten Akt der Story nicht so "geil" fanden, nicht hinter ihm stehen ? Wahrscheinlich kommen wir seiner eigenen Auffassung näher als die Fans, die diese Aktion total richtig fanden und dazu gleich sämtliche ungeahndeten Stockstiche der gesamten DEL aus Ausrede nehmen.
Ich habe doch ausdrücklich gesagt, ich verstehe es sogar, wenn jemand ausrastet, wenn er vorher den Ellenbogen voll ins Gesicht bekommt.
Trotzdem wird er für den zweiten Akt zu Recht eine Strafe bekommen. Das mussten andere Mannschaften und andere Fans schon in ähnlichen Situationen hinnehmen und wir und Laflamme müssen es genau so.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.10.2004 14:58
#14 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

In Antwort auf:
Flämmchen hat Scheiße gebaut und sollte einen Krankenbesuch machen.

Das ist nicht notwendig, der Spieler war gestern wieder auf dem Eis und hat gespielt.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.10.2004 15:13
#15 RE:Laflamme hofft auf milde Strafe Antworten

Das war mir neu. Ich habe da was anderes gehört.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz