Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.10.2004 14:50
#16 RE:flammes tiprunde Antworten

Demnach könnte also der von Laflamme zu Boden Gestreckte eine 12 Spiele- Strafe bekommen (Check ins Gesicht) , wenn Flämmchen nicht ihn sondern sich selbst auf den Boden geknallt hätte und sich dabei auf die Lippe gebissen hätte. Jetzt weiß ich erst, was ihr meint.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.10.2004 15:16
#17 RE:flammes tiprunde Antworten

2 bis 4 Spiele wären gerecht. Aber wie ich die DEL kenne werden es wohl eher mindestens 5 werden, aber vielleicht überraschen sie ja doch noch. Gerade bei Matchstrafen hat die DEL immer gut ausgeteilt.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.10.2004 18:14
#18 RE:flammes tiprunde Antworten

5... +/- 2, das war meine Schätzung in der Halle! Wenn es weniger als 5 sind, dann sollten wir wunschlos glücklich sein!!!!!! Es interessiert nicht, ob Polacek gestänkert hat oder nicht, auch ob er am Sonntag gespielt hat spielt keine Rolle, einzig, dass LaFlamme die Gäule durchgegangen sind, interessiert!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.10.2004 20:52
#19 RE:flammes tiprunde Antworten

13.10.2004
Christian Laflamme für sechs Spiele gesperrt

Christian Laflamme
Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat heute den Spieler Christian Laflamme von den Kassel Huskies für sechs Spiele gesperrt. Darüber hinaus wurde Laflamme eine Geldstrafe in Höhe von 1.800 Euro auferlegt.

Im Spiel der Kassel Huskies gegen den ERC Ingolstadt am 8. Oktober hatte Laflamme eine Matchstrafe wegen einer Tätlichkeit erhalten.

Da Laflamme bereits die Partie am vergangenen Sonntag ausgesetzt hat, ist er noch für die kommenden fünf Begegnungen gesperrt.

Quelle: http://www.del.org/

Scheiße


Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.10.2004 21:18
#20 RE:flammes tiprunde Antworten

In Antwort auf:
ich behaupte mal, die liga wird wieder ein zeichen setzen und flämmchen wird

6

spiele gesperrt.



im gegensatz zu den huskies habe ich auf anhieb nen volltreffer gelandet. 3 punkte!!!

damit dürfte flamme noch ganz gut davon gekommen sein. sutton war länger weg u. musste auch mehr zahlen.


atomic - nowayman

die zeit ist reif - cheerleader für kassel


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz