Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.189 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.10.2004 20:25
Augsburg - Kassel Antworten

Kleine Analyse zum kommenden Spiel!
Wenn unsere da so aufspielen, wie Sie am Sonntag gegen Frankfurt gespielt haben, sollte ein Sieg drin sein.
Allerdings hoffe ich, das Sie das Manko ablegen,
gegen "schwächere" Mannschaften, auch schlecht zu spielen.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.10.2004 20:58
#2 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Da ich immer zu den Spielen fahre, weil ich der Meinung bin sie gewinnen, auch heute wieder ein Tip.

5:2

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.10.2004 22:31
#3 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Obwohl mir ein 1:0 ausreichen würde, gehe ich davon aus, dass "wir" mit einem 2:4-Sieg nach Hause fahren werden.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.10.2004 22:36
#4 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Wir gewinnen 5 : 3
denn Augsburg ist nicht so schlecht, wie manche denken. Sie haben mir spielerisch immer gefallen, und warum sollte das jetzt anders sein. Und deshalb haben wir guten Chancen zu gewinnen.
Und ich wünsche mir ein Tor von Seri und eins von #33 und eins vom #54. Den Rest kann schießen, wer Lust hat.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.10.2004 22:44
#5 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Ich kann's ihnen ja ausrichten...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.10.2004 22:54
#6 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Genau. Man ist ja nun nicht mehr die jüngste der Fans , und vielleicht erfüllen sie ja dann mal Sonderwünsche. Nach dem Motto, jeden Tag eine gute Tat. this could be the last time



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.10.2004 11:53
#7 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Nö, das nun wieder nicht. Aber irgendwie muss ich die Jungs ja dazu bringen, mir meine Sonderwünsche zu erfüllen, nehm ich halt die Mitleidsmasche. Denn Kuchenbacken kann ich nicht wie unsere Liesel.
Aber im Ernst, mein Tipp steht, und zwar sogar in der Tipprunde ganz offiziell. Ich glaube daran. Und Seri wünsche ich wirklich ein Tor und Melanson genau so. Den sollen sie nur nicht zu sehr disziplinieren, ich habe auf ihn als Bösewicht der Saison getippt und will den Bonuspunkt. Und dann muss er halt auch Tore schießen zum Ausgleich, dass er so BÖSE ist.



edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

22.10.2004 13:27
#8 RE:Augsburg - Kassel Antworten

mein Tipp
wir gewinnen 2 Drittel eines geht an Augsburg
was letztendlich bei rauskommt wissen die Götter
so long
greetz
edderhahn

Mit Gage in normalo Form gewinnen wir alle 3 Drittel

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2004 19:34
#9 RE:Augsburg - Kassel Antworten

In Antwort auf:
00:19 KAS CROSS - 2 Minuten Corso, Daniel [11]
00:00 Das Drittel hat begonnnen.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.10.2004 19:34
#10 RE:Augsburg - Kassel Antworten


In Antwort auf:

00:19 KAS CROSS - 2 Minuten Corso, Daniel [11]

00:00 Das Drittel hat begonnnen.


Fängt wie immer toll an....


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2004 19:39
#11 RE:Augsburg - Kassel Antworten

In Antwort auf:
04:14 KAS TRIP - 2 Minuten Drury, Ted [15]



talk with smilies



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

22.10.2004 19:39
#12 RE:Augsburg - Kassel Antworten

04:14 KAS TRIP - 2 Minuten Drury, Ted [15]

und weiter gehts

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

22.10.2004 19:40
#13 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Und die nächste Strafe


04:14 KAS TRIP - 2 Minuten Drury, Ted [15]

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2004 19:41
#14 RE:Augsburg - Kassel Antworten

meint ihr nicht auch, das einmal reicht ?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.10.2004 19:42
#15 RE:Augsburg - Kassel Antworten

Yeah unsere neue Strategie scheint zu sein, das die Scoring-Line auch gleichzeitig die Checking Line ist.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz