Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.934 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.10.2004 09:11
Düdo - Kassel Antworten

Wundert mich ja, das ncoh keiner nen Fred aufgemacht hat.
Naja, dann mach ich das jetzt.

In ca. einer Stunde gehts ab nach Altbiercity. Ich erwarte ehrlich gesagt mehr von unsren Jungs als sie die letzten Spiele gezeigt haben. Aber leider wird die Realität garantiert anders aussehen.
Wir spielen wieder den letzten mist zusammen und verlieren....

Aber ich tippe immer patriotisch, deshalb:

Dummdorf - Kassel 2:3



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.10.2004 09:24
#2 RE:Düdo - Kassel Antworten

Schlecht einzuschätzen unsere Jungs!
Wenn man ehrlich ist, ähnlich wie letztes Jahr,
mal top und mal flop
Ich schätze unsere Mannschaft auf jeden Fall stärker ein als letztes Jahr, nur Sie müßten es auch mal zeigen!!!
Hoffe das wir gewinnen,
und endlich den Minus trend beenden.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.10.2004 10:20
#3 RE:Düdo - Kassel Antworten

Nachdem die Düssis jetzt wohl langsam in Fahrt kommen, muss ich mal wieder gegen uns tippen... Ich muss echt sagen, dass mich mein pessimissmus langsam selber ankotzt, aber die Realität sieht wohl so aus....... Ich bin schon so lange Fan von diesem Verein, aber die letzten 3 Jahre waren echt hart mit anzusehen!!!! Wie hat denn Hansi seine Mannschaften zu einem verschworenen Haufen gemacht??????????? Warum schaffen das nicht andere Trainer????????? Also, ich will nicht abschweifen. Düssis:Huskies 4:1 !!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.10.2004 10:29
#4 RE:Düdo - Kassel Antworten

Naja von richtungweisend oder Entscheidungsspiel kann man ja eigentlich nicht sprechen, sollten sie heute gewinnen, zeigen die Jungs spätestens nächstes WE wieder ihr zweites Gesicht. Das Pokalspiel laß ich mal außen vor. Mein Tip für heute:

DEG vs. ECK = 2:1


Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!


Schießen, einfach schießen...!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.10.2004 10:29
#5 RE:Düdo - Kassel Antworten

Glaube an keine Steigerung, wer nur 1 Drittel Eishockey spielt, der ist zurecht auf den letzten Plätzen.

Düsseldorf 3
Kassel 2

Endlich sind wir Letzter, dann kann man endlich au mal über McParlent reden



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 11:58
#6 RE:Düdo - Kassel Antworten

Entgegen meiner Befürchtung tippe ich
auf
2:3 Sig für uns, ob normal oder Penalty lasse ich offen.
UND ich mache das als treuer Anhänger (gröl) auch in der Tipprunde. Egal, ob ich punkte kriege oder nicht.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.10.2004 12:39
#7 RE:Düdo - Kassel Antworten

In Antwort auf:
ich muss echt sagen, dass mich mein pessimissmus langsam selber ankotzt, aber die Realität sieht wohl so aus.......

sind wir eigentlich irgendwie Seelenverwandt ???

Ich seh es ähnlich, ich hoffe auf ne absolute Steigerung, aber es wird wohl wieder auf 0 Punkte
rauslaufen...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

24.10.2004 14:24
#8 RE:Düdo - Kassel Antworten

Ich glaube sie werden sich heute mal zusammenraufen, daher knapper Sieg. 3 zu 2 ist mein Tip.

BTW, geht bei Euch der fuckin* DEl-Ticker ?
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

24.10.2004 14:31
#9 RE:Düdo - Kassel Antworten

Hoffe auf zumindest einen Punkt, glaube aber eher an einen Sieg der wiedererstarkten Altbiermännchen.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 14:37
#10 RE:Düdo - Kassel Antworten

DEL.Liveticker meldet, er sei momentan nicht da.
Entweder wegen technischer Probleme oder weil das Spiel noch nciht angefangen hätte. Mal abwarten,
ansonsen bleibt nur Sportal.



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

24.10.2004 14:40
#11 RE:Düdo - Kassel Antworten

Jetzt scheint er zu gehen...
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 14:41
#12 RE:Düdo - Kassel Antworten

DEL.Ticker ist da !



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

24.10.2004 14:49
#13 RE:Düdo - Kassel Antworten

10:34 KAS ELBOW - 2 Minuten Valenti, Sven [91]
05:22 KAS ROUGH - 2 Minuten Jones, Sebastian [4]

...na mal sehen, wie lange dat heute so gut geht...



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 14:52
#14 RE:Düdo - Kassel Antworten

Bei anderen hat´s schon eingeschlagen wegen Unterzahl. Ich sag aber nix, weil wir ja nur über dies Spiel schreiben dürfen. Gunnars Kopfschmerzen werden davon nciht besser.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 14:54
#15 RE:Düdo - Kassel Antworten

Und rumms isses passiert. Tor für Düsseldorf. Jetzt sitzt Serinun auch noch. Leute Leute



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz