Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.10.2004 19:42
#16 RE:Zwischenbilanz Antworten

Wer findet den Fehler in atomics Kopie meines Beitrags???

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.10.2004 19:50
#17 RE:Zwischenbilanz Antworten

" Meine Meinung " ??????



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.10.2004 19:57
#18 RE:Zwischenbilanz Antworten

@huskyfan_nr1:

Super posting so kenne ich Dich eigentlich.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.10.2004 20:44
#19 RE:Zwischenbilanz Antworten

@ Captain
ich weiß. Aber den Rest klären wir morgen. OK?



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.10.2004 10:05
#20 RE:Zwischenbilanz Antworten

Aydo, du hast es total getroffen!! Mehr muss auch ich nicht sagen..... Nur:

KEINE MANNSCHAFT, KEINE PUNKTE, ECK........

Alex1211 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

26.10.2004 15:01
#21 RE:Zwischenbilanz Antworten

Ich hab mich bislang auch sehr bedeckt gehalten und immernoch gedacht, daß sich die Huskies noch finden müssen, aber so langsam muß damit auch Schluß sein.
Fakt ist, daß die Huskies allein von den Namen her unter den ersten fünf stehen müßten, das ist zumindest meine Meinung, nur geht das nicht, wenn die Spieler nicht zusammen spielen sondern jeder für sich.

Fragt sich jetzt nur, warum es nicht so ist und so leid es mir tut, diesen Vorwurf muß ich McP machen. Verletzungspech hin oder her. Es ist ok, wenn ein Trainer in der Vorbereitung die Reihen durcheinanderwürfelt, um zu sehen, wer mit wem am besten harmoniert, aber nach 11 Spieltagen (!!!) müssen die Reihen längst stehen. Es kann nicht sein, daß es nicht ein Spiel gibt, in der die Reihen nicht mindestens zweimal verändert werden.

Gerade für die sogenannten Goalgetter ist es wichtig, daß sie sich blind mit ihren Nebenleuten verstehen und daß jeder die Laufwege des anderen kennt. Wie soll das klappen, wenn man fünfmal im Spiel neue Sturmpartner bekommt und dann am besten noch selbst die Positionen wechseln muß ??? Ich kann ihnen kaum übelnehmen, daß sie kaum noch Tore schießen, wenn sie nur noch in den seltensten Fällen so freigespielt werden, wie sie es brauchen.

Weiter geht es dann mit der Defensive.
Da kann ich es kurz machen und gehe auf die einzelnen Spieler ein:

Schultz = Allenfalls Mittelmaß, zu viele Fehlpässe, sucht nicht den Körperkontakt, kein Leader, für einen
sogenannten NHL-Star eine absolute Null.

Macholda= Ebenfalls Mittelmaß, er bemüht sich zwar, aber wenn ich bedenke, wie hoch er im Vorfeld gelobt
wurde, eine Enttäuschung für mich.

Furey = Wer ist Furey??? Irgendwie hab ich den Eindruck, daß er überhaupt nicht klarkommt. Mal
kommen ein paar gescheite Aktionen, dann aber wieder derart katastrophale Fehler, die fast immer zu
Gegentoren führen. Bislang ganz klarer Fehleinkauf.

Melanson= Seid er gezähmt wurde, nur noch ein Schatten seiner selbst. Total verunsichert.

Jones = Hat für mich allenfalls Oberliga-Niveau und in der DEL nichts zu suchen.

Laflamme= Das ist für mich der einzige Verteidiger, der richtig was taugt und der ein Super-Neuzugang
ist. Aber: Was nützt das, wenn er keinen gleichwertigen Partner an seiner Seite hat ??? Dennoch,
seit er gesperrt ist, spielen die Huskies nur noch Grottenhockey, daran kann man sehen, wie wertvoll
er für die Huskies ist.

Retzer = Der kann auch viel mehr, als er bislang gezeigt hat.

Bleiben nur noch die Goalies:

Gage : Nach anfänglichen Problemen der Rückhalt, den man sich erhofft.

Münster: Gutes Spiel in Ffm, die letzten beiden Auswärtsspiele hab ich nicht gesehen, allerdings ist
er für mich auch nicht mehr als ein Backup-Goalie. Er hält zwar viele Schüsse, wenn man es
aber genau betrachtet, hält er zu wenig fest und läßt vor allem viel zu viel nach
vorn abprallen, was, auch aufgrund der schwachen Abwehr, oft zu Gegentoren führt, wie z.B. in Ffm.
Da waren, wenn ich mich richtig erinnere, 3 von 4 Toren Rebound-Tore, die nicht passiert wären,
wenn Münster den ersten Schuß festgehalten oder zur Seite abgewehrt hätte. Allerdings will ich
ihm auch nicht die alleinige Schuld geben, denn die Verteidiger haben ihn bei allen Toren sträflich
alleingelassen.


Dementsprechend ist auch mein Fazit mehr als nur ernüchternd. Ich bin bislang total enttäuscht und kann nur hoffen, daß sich sehr bald etwas ändert. Was auch immer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz