Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.10.2004 22:22
#16 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

In Antwort auf:
Wie recgt du hast, muss wohl mal zum optiker

Nee mußt du nicht... Hatte den Sychra zuerst vergessen, aber direkt nach dem ich den Beitrag abgeschickt hab ist es mir aufgefallen und ich hab ihn rein editiert.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2004 22:30
#17 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Komisch, im Spielbericht sehe ich von den Verletzungen aber nichts. Woher ist denn diese Information ?



Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

24.10.2004 22:37
#18 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

In Antwort auf:
Komisch, im Spielbericht sehe ich von den Verletzungen aber nichts. Woher ist denn diese Information ?


Im Spielbericht von hockeyweb.de steht auch was darüber:

Andrej Trefilov reckte immer wieder die rechte Hand in die Luft, ließ sich von den 5139 Fans an der Brehmstarße feiern. Der Matchwinner beim knappen 1:0 der DEG gegen die Kassel Huskies genoss sichtlich das Bad in der Menge. Der Keeper begann mit den Zuschauern die Welle und feierte enthusiastisch seinen ersten Shutout der Saison. „Unsere Anhänger haben endlich wieder Spaß an unseren Leistungen. Siege in der eigenen Arena sind doch die schönsten“, lächelte der Russe nach dem vierten Sieg in Folge.“ Auch Butch Goring freute sich diebisch über das erfolgreiche Wochenende. Nach dem 3:2-Sieg in Ingolstadt erhielt der Coach der Metro Stars das zweite Geburtstagsgeschenk von seinen Jungs. „Ich habe ein tolles Team, das wieder alles für den Sieg getan hat“, erklärte der Trainer nach dem ersten Fünf-Punkte-Wochenende der Saison. „Wir haben zwei Siege gegen direkte Konkurrenten im Kampf um die Playoffs geschlagen. Das gibt großes Selbstvertrauen.“ Neben der tollen Vorstellung seines Torhüters konnte sich Goring bei Eric Dandenault bedanken, dass die DEG den zweiten Heimerfolg einfahren konnte. Daniel Kreutzer hatte sich klug durchgesetzt und den Kanadier mustergültig bedient. Der Verteidiger ließ sich die Chance nicht entgehen und markierte mit seinem ersten Saisontreffer das 1:0. Die Gastgeber versäumten es in der Folge, die frühzeitige Entscheidung zu erzwingen. Dass es in den packenden 60 Minuten nur einmal im Kasseler Kasten einschlug, hatten sich die Gastgeber selbst zuzuschreiben. Matt Davidson traf aus drei Meter das leere Tor nicht, Schneider scheiterte am Pfosten, Kreutzer, Klaus Kathan und Thomas Jörg an Huskie-Torwart Münster. „Das einzige, dass ich der Mannschaften ankreiden muss, ist die schwache Chancenverwertung. Wir mussten eigentlich höher führen“, bemängelte Goring. Im letzten Abschnitt dagegen geriet die DEG noch einmal unter Druck. Kassel hatte Möglichkeiten zum Ausgleich, doch die Hessen scheiterten immer wieder an Trefilov. Sehr zum Ärger von Schlittenschuh-Coach Mike Mc Parland. „Es ist ein hartes Brot, zwei Mal am Wochenende mit 0:1 zu verlieren.“ Schlimmer für Kassel: Stürmer Brian Swanson fällt mit einem Bänderriss im rechten Sprunggelenk für mehrere Wochen aus, Daniel Corso wurde mit zehn Stichen im Gesicht genäht. Dagegen feierte Tore Vikingstad bei den Düsseldorfern nach siebenwöchiger Verletzungspause sein Comeback. „Mit den jungen hat es richtig Spaß gemacht. Es ging besser, als ich es mir erhofft habe“, meinte Vikingstad. „Ich habe noch ein paar konditionelle Probleme, hoffe aber nächste Woche fit zu sein.“ Denn bei den Eisbären Berlin will der achtfache Meister die Siegesserie ausbauen. „Wir dürfen uns nicht ausruhen, denn die Klubs hinter uns punkten auch fleißig“, erklärte Klaus Kathan. „ Wir wollen jetzt nachlegen, um uns unter den besten Acht festzusetzen.“
___________________________________________________________________________

Echt unglaublich, dann spielen sie schon so ein Mist in letzter Zeit und dann fehlen uns noch 2 der besten für die nächste Zeit. Das kann ja heiter werden.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.10.2004 23:15
#19 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Tja, damit ist zumindest bei mir der letzte Funken Euphorie erloschen. Einzig um eine meiner Sasionwetten siehts jetzt wieder besser aus, aber freuen kann ich mich darüber nicht. Die PlayOffs sind gegessen, da brauch man sich nichts vormachen. Huskies geben niemals auf hin oder her, jetzt muss man wirklich erstmal nach hinten schauen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

25.10.2004 13:17
#20 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

In Antwort auf:
Huskies geben niemals auf hin oder her, jetzt muss man wirklich erstmal nach hinten schauen
nur ist hinter uns nit mehr viel

und die sache mitm corso ist ja wohl aller übelst... wie schlimm kann 'ne seuche sein, wenn einem spieler schon mit abgerissenen nasen ausfallen


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.10.2004 16:39
#21 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Alles richtig so!!!
Der Tobi ist auf unbestimmte Zeit frei gestellt,
bis "alles geregelt ist", und er wieder spielen kann.

In Antwort auf:
Daniel Corso wurde mit zehn Stichen im Gesicht genäh
Stimmt nicht ganz,
es waren 15 Stiche, sah böse aus die Nase ist hin.
Mal abwarten was die daran noch machen,
ob er da ein Schutz für die gebrochenen Nase bekommt??

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

25.10.2004 19:04
#22 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Also, ob Corso nun mit 10 oder 15 Stichen genäht wurde, ist ja wohl völlig wurscht!! Und wie das Ganze aussieht, möchte ich mir am liebsten auch nicht ausmahlen, sonst muss ich hier nen Teich wegwischen....

Die Haupstsache ist, dass es ihm bald wieder besser geht und er hoffentlich nicht allzu arge Schmerzen hat und wenn doch, dass die Ärzte gute Schmerzmittel haben.... Ich hoffe für ihn, dass er möglichst bald wieder fit ist und sich dann auch wieder auf´s Eis traut...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

25.10.2004 19:20
#23 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Ich kotze

Wie kann man denn nur so eine Seuche am Schläger, am Fuß, in der Leiste, im Gesicht und was weis ich noch wo haben?

So ein Pech ist ja nicht mehr normal, wir können uns ja jetzt schon nach einem Spieler für die Vergabe der letzten A-Lizenz umsehen...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.10.2004 19:31
#24 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Ich denke mal, das Problem mit den Ausfällen haben wir nicht allein. In Hannover konnten gleich zwei der Topvepflichtungen langfristig nicht spielen und sind erst jetzt dabei und Ilpo fällt ja auch immer noch aus.
Das mit Corsos Nase klingt zwar schlimm, aber eine Verletzung an der Nase sieht immer fürchterlich aus. Vielleicht heilt das schnell ab. Aber wie und wo ist denn das überhaupt passiert ? Weiß das jemand von den Mitgereisten. Man liest zwar alles mögliche über die Fahrt, aber DAS nicht.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.10.2004 19:47
#25 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

ich kann es dir leider nicht sagen, wie das passiert ist, sonst würd ichs gerne machen.



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

25.10.2004 20:19
#26 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Habe gehört, es wäre ihm jemand mit dem Schlittschuh drüber gefahren, aber keine Ahnung ob gegner oder Mitspieler (traue ich uns auch zu...) oder ob Foul oder Unfall oder obs überhaupt stimmt. Sorry!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.10.2004 20:32
#27 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Hier ein Auszug aus dem HNA-Artikel, den ich bei Spiele komplett eingefügt habe:

"Und wenige Sekunden vor Schluss (!) wurde Daniel Corso von Pellegrims so vehement mit dem Gesicht gegen die Plexiglas-Bande geknallt, dass seine Nase in Fetzen hing und die schwere Quetsch- und Risswunde mit 16 Stichen genäht werden musste."

„Ich habe ihn nicht kommen sehen“, meinte Corso gestern zerknirscht. „Aber mich wundert, dass es dafür keine Strafe gibt.“ Die Regelauslegung der deutschen Schiedsrichter ist dem Kanadier auch mit Blick auf die Sechs-Spiele-Sperre für Teamkollege Christian Laflamme ein Rätsel: „Solche Attacken von hinten habe ich noch nie erlebt. In Nordamerika prügeln die Jungs auch, aber Auge in Auge. Sie haben viel mehr Respekt voreinander.

Quelle: http://www.hna.de

Wie Recht der gute Daniel doch hat. Sollte man der DEL Ligenleitung mal als Lektüre empfehlen. Vor allem den letzten Satz.

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 09:15
#28 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Und Melanson hat aufgrund massiver Kritik an seiner Art leider keine Möglichkeit gehabt, dem Pellegrims klar zu machen, dass das nicht die feine englische Art war. Da sieht man mal, wie man ihn schon "diszipliniert" und außer Gefecht gesetzt hat: Schade eigentlich.
Tja - eins geht nur.



Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

26.10.2004 10:48
#29 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Konnte mir gar nicht vorstellen, das man einen Melanson sogar bei einem solchen Foul noch zügeln kann, vor ein paar Wochen hätte der Pellegrims noch um sein Leben bangen müssen, doch jetzt sind die sogenannten Goons nichts anderes als normale Spieler oder was? Für was bitte holt man denn so Leute, wenn nicht zum schützen der Stars?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 12:05
#30 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Die # 33 bekommt ja nun von allen Seiten nur noch Kritik, wenn er "unnötige" Strafen kassiert. Und irgendwie passt es ja dann auch oft. Unterzahl und #33 kommt auch noch auf´s Bänkchen. Langsam glaube ich, der braucht nur auftauchen, schmeißt sich schon einer auf´s Eis.
Und da # 33 ständig heftig kritisiert wird, muss er umdenken und wird wohl in Zukunft ein Lämmchen sein. Er kann ja nicht ständig Trainer und Fans fragen " Wär´s jetzt recht, oder soll ich lieber doch nicht". Oder - "wie hätten Sie´s denn gerne ?" . Vielleicht sieht das für einem Spieler ganz anders aus als für einen außerhalb der Eisfläche.

Was den Schutz von Corso betrifft. 1. ist das für mich kein "Star", den Melanson zu schützen hätte. und 2. wird Melanson keine erneute Spieldauer riskieren, weil uns dann noch einer fehlt. Und der Sündenbock wäre dann mal wieder er.




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz