Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2004 13:44
#31 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Anne, du hast den Casus Cnaxus aber mal so was von auf den Punkt gebracht

Ich glaube auch, dass #33 völlig verunsichert ist. Pellegrims ist eh nicht für seine ausgesprochen faire Spielweise bekannt... Und hätte ein Hörnchen verdient! (Schreibe ich mal, ohne dabei gewesen zu sein.)

Ich persönlich nehme auch die eine oder andere "unnötige" Strafe hin, wenn er (Dean) sonst aber seine Spielweise beibehält! Sich an einer oder zwei Strafzeiten hochzuziehen ("die hat uns das Spiel gekostet") halte ich für vollkommen überzogen....


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 14:09
#32 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Tommmmyyy
I love you ! ! ! !
Einer, der MICH versteht.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.10.2004 16:02
#33 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Nana Anne was sagt denn der Harry dazu?

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.10.2004 19:30
#34 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

@ Thomas
Ich meine es übrigens ernst. Ich glaube tatsächlich, das Melanson zu sehr zum Buhman gestempelt wird. Das muss einen solchen Spielertyp ja wirklich verunsichern. Und ich denke mal, das wäre schade, denn er gefällt mir spielerisch besser als mancher andere hochgelobte Verteidiger. Wäre wirklich schlimm, wenn er anfinge lange nachzudenken, ob er überhaupt noch den Körperkontakt suchen sollte.
Der Mannheimer (wie heißt der NHL- Rüpel gleich noch ? ) meint jedenfalls, er checkt trotzdem weiter. Wohl gesprochen.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.10.2004 02:49
#35 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Anne-Hase
Ich mein das auch ernst, was ich gepostet habe...

Jedenfalls gucke Dean heute nach dem Training nicht mehr so tough wie früher

@Dean: Please go back to the good old hockey style...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

27.10.2004 07:06
#36 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Corso wird heute nicht spielen!! Für ihn kommt der Einsatz zu früh da die Wunde an der Nase noch zu frisch ist. Außerdem ist nach Videostudie das Foul an ihn sehr gut zu sehen und soll bei der DEL eingereicht werden. Alleine um solche Spieler wie Corso zu schützen laut Aussage von Joe in der HNA.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.10.2004 12:25
#37 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

"Solche Spieler wie Corso zu schützen ?" Und den Rest kannst du an die Bande klatschen ?



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.10.2004 13:35
#38 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Joe meinte wohl, "speziell" solche Spieler, die zu schnell und technisch zu gut für so Leute wie Pellegrims sind...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.10.2004 13:51
#39 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Hallo Anne, willkommen in der Welt des Eishockeys!

Solche Spieler gilt es immer zu schützen und dafür hat man eigentlich Goons. Das hat nichts damit zu tun, dass die anderen Spieler dadurch weniger Wertschätzung erfahren würden. Es ist doch logisch, dass die gegnerische Mannschaft einen Spitzenmann "aus dem Spiel nehmen will" und dies häufig auch durch weniger faire oder zumindest harte Spielweise versucht. Bei uns war es früher immer der Shevi, der z.B. Reichel einmal fast in den Wahnsinn getrieben hat.

Folglich muss man selber in der Mannschaft seinen Spitzenspieler schützen. Und das ist auch gut so, wird in Kassel allerdings schon seit Jahren nicht mehr praktiziert. Hier können die sogar unseren Torhüter platt fahren und es passiert nichts. Und wenn sich dann doch mal jemand wehrt, dann .... na ja, lassen wir das.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.10.2004 14:31
#40 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

Hallo Jake,
schau mal genau nach, wie ich zu diesem Satz eben kam. Das "schützen von Spielern WIE Corso" bezog sich doch auf diesem Videofilm und den Satz von Joe. das man damit "Spieler wie Corso " schützen will. Und das sollen in diesem Fall dann wohl die Schiris tun. Ich glaube nicht, dass Joe dabei an einen Goon dachte.
Und das trifft halt dann für alle Spieler zu.
Und jetzt kommt´s :
Ich hätte - siehe etwas weiter vorn - halt auch lieber einen anderen Spieler, der das in die Hand nimmt und dem "Spieler wie Corso" den Weg freimacht oder wirklich linke Fouls an ihm auch mal rächt. Und dabei gibt es dann auch mal Strafen. Und schon sind wir bei Melanson und auch Hommel angekommen, die man disziplinieren will. Entweder oder. Finde ich.
Und dass man versucht, die besten Spieler aus dem Spiel zu nehmen, das weiß ich und sehe es immer wieder. Besonders bei #54 fällt es mir auch immer wieder auf. Der allerdings rechnet schon mit solchen Attacken und Corso war wohl völlig überrumpelt, wie derartige Angriffe von hinten möglich sind.



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.10.2004 14:44
#41 RE:Swansson und Corso verletzt Antworten

*kurzpostmodus an* Sorry für das Missverständnis. *kurzpostmodus aus*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz