Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.11.2004 17:34
#16 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Tja, damit steht wohl fest, das Gager noch ne Weile ausfällt.
Aber dennoch sehe ich es als eine richtige Entscheidung. Hirsch ist mit sicherheit kein schlechter.
Ich sehe diese Verpflichtung zwar als eine sehr gute an, aber dennoch bin ich mir sicher, das das nciht spurlos an Jan vorbeigehen wird, denn als Backup wurde Hirsch garantiert nciht verpflichtet.



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

02.11.2004 17:41
#17 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Das heißt ne ganz klare Ansage, wenn Gager wieder Fit wird, dann kann einer gehen. Vielleicht sogar Gager wenn Hirsch einschlägt, wer weiss...

Aber da der noch Vertrag hat, wirds wohl Münster treffen.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.11.2004 17:44
#18 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Na endlich, der Verein kann doch noch rechtzeitig handeln.
Klar , die Lizenz ist weg, aber wie lange will man sie noch halten?
Corey Hirsch wird hoffentlich heute schon im Kasten stehn und uns dahin führen wo wir hingehören mit der klasse Truppe, in die Top 8.

Lächerlich natürlich die Verpflichtung von Mister 100 % Spiele auf der Bank Christian Baader, mußte nit sein!

Corey Hrsch kann nur gut sein, denn Münster war schlecht, er ist ein guter Back-Up, den man halt nicht einsetzen kann, wenn die Nummer 1 ausfällt.
Man sollte diese Leistung auch bei einer nötigen Vertragsverhandlung bedenken.
Ich will Münster nicht mehr sehen, sorry!

Servus und auf zum:

AUSWÄRTSSIEG IN BERLIN



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.11.2004 18:08
#19 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

In Antwort auf:
Lächerlich natürlich die Verpflichtung von Mister 100 % Spiele auf der Bank Christian Baader, mußte nit sein!

naja, als schwachsinnig sehe ich das nicht an, denn man hat vielleicht erst nach der Verpflichtung von Baader erfahren das HIrsch frei ist. Oder, was ich eher denke ist, das man für mindestens einen der Goalies (Bader, Münster) schon INteressenten hat.

In Antwort auf:
Corey Hrsch kann nur gut sein, denn Münster war schlecht, er ist ein guter Back-Up, den man halt nicht einsetzen kann, wenn die Nummer 1 ausfällt.
Man sollte diese Leistung auch bei einer nötigen Vertragsverhandlung bedenken.
Ich will Münster nicht mehr sehen, sorry!

Klar, ich denke auch das er besser sein wird als Jan, aber als "schlecht" würde ich ihn nicht bezeichnen.
Er hat einige super Spiele gehabt und auch hin und wieder einige grobe Schnitzer, die uns auch mal ziemlich in arge Bedrängnis gebracht haben, aber als schlecht würde ich ihn nciht bezeichnen. Eher als gering-DEL-tauglich. In der 2. Liga wäre er für mich besser aufgehoben. UNd ich glaube, da er noch ziemlich jung ist, bekommt er noch seine Chance sich nochmal richtig im Oberhaus zu etablieren!


Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.11.2004 18:13
#20 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

In Antwort auf:
Lächerlich natürlich die Verpflichtung von Mister 100 % Spiele auf der Bank Christian Baader, mußte nit sein!

Baader hat ja nur nen Probevertrag und wird uns somit ab jetzt nix mehr Kosten (es sei denn wir behalten ihn und kicken Münster). Somit ist es nicht ganz so schlimm.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.11.2004 19:31
#21 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Die Kassel Huskies, Schlusslicht in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), haben am Dienstag den kanadischen Torwart Corey Hirsch verpflichtet. Dies bestätigte der Club. Der 31-Jährige stand zuletzt beim Schweizer Klub Langnau unter Vertrag, kam dort aber nicht zum Einsatz. Sein Vertrag bei den Eidgenossen wurde aufgelöst.

Kassel benötigte einen neuen Keeper, da Stammtorhüter Joaqin Gage wegen einer Leistenverletzung noch mehrere Wochen ausfällt. Sein Stellvertreter Jan Münster stand bei sechs Niederlagen in Serie zwischen den Pfosten. Ob Hirsch bereits am Dienstagabend in der Partie bei den Eisbären Berlin zum Einsatz kam, musste Trainer Mike McParland entscheiden.(sid) Foto: International Hockey Archives

DEL.org.

Spielt der heute schon ?



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

02.11.2004 19:34
#22 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Ja, tut er

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.11.2004 19:38
#23 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Rückennummer
34

Position
Torhüter

Fanghand
Links

Uebername
Hirschey

Geburtsdatum
1.7.1971

Grösse
180 cm

Gewicht
78 kg

Zivilstand
verheiratet

Erlernter Beruf
Sanitärinstallateur

Hobbys
Golf, Schreiben

Lieblingsspeise
Steak

Lieblingsgetränk
Wasser

Bevorzugte Musik
Frank Sinatra

Bisherige Klubs
Vancouver, Dallas, Washington, NY Rangers, Timra IK (SWE)

Stammklub
Calgary
Grösste Erfolge
Silbermedalie bei den Olympischen Spielen 1994

Grösster Traum
Schweizermeister

Lebensmotto
"Be thankful for every day you live"

Vorbild
Vater

Härtester Gegenspieler
Mario Lemieux

Mein Allstar-Team
Torhüter
Patrick Roy

Verteidiger links
Bobby Orr

Verteidiger rechts
Al McInnis

Stürmer links
Glen Anderson

Center
Wayne Gretzky

Stürmer rechts
Mario Lemieux


Beste Stadionstimmung
Madison Square Garden

quelle: sc langnau

wenn man den fans von langnau glauben darf, ist hirsch ein nhl opfer. gerber steht dort seit dem streik im tor und hirsch hat somit keine chancen mehr zu spielen, da man von einem streik über die gesamte saison ausgeht.
bedenklich finde ich nur, daß hirschey in schweden? letztes jahr 5 spiele und in der schweiz 0 spiele absolviert hat.
und wie alt ist er denn nun wirklich???

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.11.2004 19:48
#24 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

In Antwort auf:
Erlernter Beruf
Sanitärinstallateur

Ich denke Hirsch ist der richtige für Kassel. Denn falls er im Tor nix bringt, kann er sich zumindest gleich daran machen die Toiletten beim E-Block zu modernisieren.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.11.2004 14:52
#25 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Gerber von Langnau zu Färjestad

Martin Gerber stand am Samstag (1:2 gegen Davos) zum vorläufig letzten Mal im Tor der SCL Tigers. Der Nationalgoalie wechselt nach dem Deutschland-Cup wie vor drei Jahren von Langnau zu Färjestad nach Schweden.

Der Lockout in der National Hockey League ermöglicht Gerber (Carolina Hurricanes) die zweite Rückkehr zu einem ehemaligen Klub innert weniger Wochen. Der 30-jährige Emmentaler hatte vor seinem Wechsel in die Organisation der Anaheim Mighty Ducks vor zwei Jahren mit Färjestad den schwedischen Meistertitel geholt. In Karlstad wird Gerber wieder auf seinen derzeit verletzten Nationalmannschafts-Kollegen Marcel Jenni treffen. Färjestads BK ist in dieser Saison oft unter den Erwartungen geblieben und liegt in der Elitserien nur an fünfter Stelle.
Gerber erklärte, dass ihn die Aussicht auf eine sportliche Weiterentwicklung zum Wechsel bewogen habe. In Langnau hatte er einen Vertrag unterzeichnet, der von beiden Seiten und von Spiel zu Spiel kündbar war.

Wer Gerber ersetzt, ist offen. Erst letzte Woche hatte Trainer und Manager Jim Koleff den Vertrag mit Corey Hirsch aufgelöst. Der Kanadier war wegen Gerbers Verpflichtung nie zum Einsatz gekommen und spielt mittlerweile in Kassel. Es ist davon auszugehen, dass Langnau erneut auf dem Transfermarkt aktiv wird und nicht auf die Künste von Ersatzgoalie Daniel Rüfenacht (20) vertraut. Dessen Nationalliga-A-Erfahrung beschränkt sich auf einen knapp viertelstündigen Einsatz in der letztjährigen Abstiegsrunde. Ein Thema dürfte auf jeden Fall Pauli Jaks sein. Um den unter der Woche in Omsk (Russ) freigestellten Tessiner hatten sich die Tiger schon letzte Saison bemüht. (cpm/si)


quelle http://www.hockeyfans.ch


gruß,
AustrianGiant#7

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.11.2004 16:11
#26 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Es hieß ja mal wir hätten ihn nur ausgeliehen. Aber wenn da steht das sein Vertrag in Lausanne aufgelöst wurde ist ja alles in Butter. Sonst hätten wir wohl ne A-Lizenz verschenkt, wenn er rückbeordert wäre...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.11.2004 21:03
#27 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Langnau...Magro...in Langnau, nich in Lausanne!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.11.2004 22:00
#28 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Ach die schweizer Käffer sind doch alle gleich.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz