Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
onkelchen Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

25.10.2004 10:49
Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

von hockeyfans.ch

Corey Hirsch zu Kassel?
(mm) Der bei den SCL Tigers überzählige Torhüter Corey Hirsch soll laut dem "Blick" bei den Kassel Huskies im Gespräch sein. Die Emmentaler wären grundsätzlich gerne bereit, den Kanadier in die DEL auszuleihen, solange Martin Gerber in Langnau bleibt.

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

25.10.2004 13:10
#2 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Was soll denn das ??? Wie ne AL geht weg und im Sturm einsetzen können wir weder Hirsch noch unseren Gager. Hallo ????? Es liegt derzeit sicher nicht an unserer Defensive sondern im Sturm ist der Wurm .............

Torben

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.10.2004 16:42
#3 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Zumal auch der "neue",
Christian Baader auf der Ersatzbank schon saß!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

25.10.2004 19:15
#4 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Also wenn sie den holen, dann können Sie den Jan Münster gleich verkaufen, dass wäre ja ne schallende Ohrfeige...

Und dann wäre auch Baader rausgeworfenes Geld!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.10.2004 19:45
#5 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Diesen Schritt würde ich nur verstehen wenn Gage für mindestens die halbe Saison ausfällt. Ansonsten sollte die AL so lange wie möglich aufgehoben werden und höchstens für einen Ersatz für Schulz oder eine PlayOff/Down-Verstärkung benutzt werden.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.10.2004 23:01
#6 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Ist es nicht vielleicht so, dass es Gager schlimmer erwischt hat, als bekannt gemacht wird?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.10.2004 23:55
#7 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

In Antwort auf:
Ist es nicht vielleicht so, dass es Gager schlimmer erwischt hat, als bekannt gemacht wird?
Einige haben ihn ja schon beim Frankfurt-Spiel im Tor zurück erhofft. Schon da konnte ich ja nur müde lächeln. Hallo? Er ist Goalie und hat sich nen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkelbereich zugezogen. Gerade dieser Bereich wird bei Goalies ja immer wieder belastet. Kann mir schon vorstellen, dass der Gager noch zwei-drei Tage fehlt und dass damit Hirsch aktuell wird!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.10.2004 10:04
#8 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

In Antwort auf:
und höchstens für einen Ersatz für Schulz

Warum? Toni Bader z.B. ist doch deutsche oder nit???

Also ich würde es auch eher begrüssen, für die Saison noch einen weiteren Goalie zu verpflichten. Münster hin oder her...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

26.10.2004 21:06
#9 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Wenn der Hirsch keine A-Lizenz brauchen würde, wäre es ja kein Problem. Allerdings brauchen wir wohl noch einen Goalie.

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

31.10.2004 08:30
#10 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Also in meinen Augen geht es hier nicht um die A-Lizenz, sondern darum, ob wir Jan Münster vertrauen oder
nicht. Holst Du jetzt einen Goalie und setzt Münster auf die Bank, dann richtet das so einen Schaden bei ihm an, dass man den Vertrag gleich auflösen kann. Und einen den wir HINTER Münster auf die Bank setzen haben wir ja bereits verpflichtet.

Also was solls, Münster ne Chance geben und auf Gagers (schnelle) Genesung hoffen!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.11.2004 16:14
#11 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Tja, laut hockeyweb kommt er und zwar heute!
Die berufen sich auf hockeyfans.ch...
Wie deren Zuverlässigkeit ist, entzieht sich meiner Kenntnis...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.11.2004 16:24
#12 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Torwart Hirsch zu den Kassel Huskies

Die Kassel Huskies, Schlusslicht in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), haben am Dienstag den kanadischen Torwart Corey Hirsch verpflichtet. Dies bestätigte der Club. Der 31-Jährige stand zuletzt beim Schweizer Klub Langnau unter Vertrag, kam dort aber nicht zum Einsatz. Sein Vertrag bei den Eidgenossen wurde aufgelöst.

Kassel benötigte einen neuen Keeper, da Stammtorhüter Joaqin Gage wegen einer Leistenverletzung noch mehrere Wochen ausfällt. Sein Stellvertreter Jan Münster stand bei sechs Niederlagen in Serie zwischen den Pfosten. Ob Hirsch bereits am Dienstagabend in der Partie bei den Eisbären Berlin zum Einsatz kam, musste Trainer Mike McParland entscheiden.(sid) Foto: International Hockey Archives

Quelle: http://www.del.org

Na, mal sehn ob uns der Hirsch weiterhelfen kann.


Gruß UPS

Übrigens: auch eurohockey.net bestätigt den Transfer.


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2004 16:44
#13 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Willkommen, Mr.Hirsch.
Da der Gager wohl noch länger ausfällt, ist das der richtige Schritt.
Adios Herr Baader

Hoffentlich bringt uns Corey auf den Weg. Und, wer weiss, 2 Klassegoalies
sollen ja in den Play Offs schon ein Vorteil sein, wenn man sie denn
erreicht



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.11.2004 16:55
#14 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Hmmmm...also ich weiß derzeit noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach, ist Jan in den letzten Spielen besser geworden und ich hätte es gerne gesehen, wenn man ihm zunächst weiter das Vertrauen ausgesprochen hätte. Sicherlich ist er derzeit noch kein Goalie, der ein Spiel auch mal "alleine" gewinnen kann, aber trotz allem hätte ich die Lizenz lieber für die Abwehr verwendet. Ich denke mal Hirsch wird recht zügig im Kasten stehen, denn ich glaube kaum, daß er von der Reservebank Schwiiiiiiz nach Deutschland wechselt, um "nur" Back Up zu werden. Da er in der Schweiz zuletzt auch nicht zum Einsatz kam, bin ich aufgrund seines wahren Leistungsvermögens zunächst mal skeptisch...lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Sollte/wollte Hirsch zu Beginn der Saison nicht eigentlich in Iserlohn auflaufen oder verwechsele ich da jetzt was?

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

02.11.2004 17:02
#15 RE:Corey Hirsch nach Kassel? Antworten

Als aussenstehender sehe ich das so, also heute kann sich der werte Herr Münster nochmal beweisen!!

Die Verpflichtung ist gut, da das den Leistungsdruck der einzelnen Torhüter erhöht(wer schlecht hält ist raus...)
gruß,
AustrianGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz