Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.339 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.09.2006 22:25
#16 RE: RE:EJK Spiel Antworten

Zitat von captain ahab
Die EJK gewinnt 6:4 gegen die Indians aus Hannover. Das 5:4 fiel bei 5:5 in der vorletzten Spielminute. Dann Strafe Kassel und bei einem 6:4 Powerplay kassieren die Indians ein emptynet goal. Die Spiele könnten noch den ein oder anderen Zuschauer mehr gebrauchen. Das Catering war wie immer spitzenmäßig.
In diesem Sinne captain ahab.

Vor allem könnten die Spiele wirklich noch ein paar Zuschauer und ein paar Anfeuerer mehr gebrauchen. Ich bin wieder mal so heiser wie noch nicht mal nach einem Huskie-Spiel.
War aber letztes Mal auch so, dass wir die Jungens erst zum Sieg schreien mußten. So langsam komm ich mir da vor, wie ein Kreischie. Naja solange es hilft und ist ja für die Juuuuuuugend (gelle Matze) ist mir egal, ob mich die anderen für ne bekloppte Olle halten.
Die kleinen Indianer haben sich garnicht mal so blöd angestellt, aber unsere haben auch etliche dumme Fehler gemacht und standen öfters mal neben sich. Wir haben schließlich 3 zu Null geführt und mußten durch diese Unkonzentriertheit bis kurz vor Ende noch fürchten, dass wirs verlieren.
Aber auch hier gilt: Die Saison hat erst angefangen und die Jungens werden es schon machen.
Es sind sehr spannende Spiele da gibts nix.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.09.2006 22:30
#17 RE: RE:EJK Spiel Antworten

In Antwort auf:
So langsam komm ich mir da vor, wie ein Kreischie. Naja solange es hilft und ist ja für die Juuuuuuugend (gelle Matze) ist mir egal, ob mich die anderen für ne bekloppte Olle halten.


So langsam? Du bist ein Kreischie der ganz harten Sorte. Macht aber nichts und für bekloppt halte ich Dich auch nicht. Hat Deine Tochter eigentlich auch mitgekreischt oder war ihr das zu blöd? Hab ja am Ende oben gesessen und nicht drauf geachtet.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.09.2006 22:50
#18 RE: RE:EJK Spiel Antworten

Wenn ich nicht kreische, dann wird doch auch nix.
Außerdem will dass die kleine Elisa doch immer sonst traut sie sich nicht. Und ihre Schwester, die Freundin vom Alex Brinkmann, die meint auch immer wir müssen das machen.
Ohne mich hätte aber auch die Volleyballmannschaft meiner Kleinen so manches Spiel mehr verloren, das kannste glauben.
Man muss Opfer bringen.und macht doch irgendwie auch tierisch Spaß, wenn man mal die Sau raus lassen kann.
Ich muß doch in meinem Projekt immer so seriös sein (gelingt aber nicht immer), da brauch ich das.
Bernie das Brötchen kreischt nicht mehr - aus dem Alter ist sie raus.
Wenigstens bin ich ihr nicht peinlich. Sie findet es lustig.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.01.2007 20:38
#19 RE: RE:EJK Spiel Antworten

So Männer und Frauen wie siehts denn aus ? Am Freitag haben die Junioren gegen Iserlohn mal wieder ein Heimspiel und da könnten sie Unterstützung gebrauchen - also wär schön, wenn ich ein paar HFOler sehen würde. . 19:30 Uhr gehts los, Eintritt ist frei und für die Verpflegung ist auch gesorgt.
Guckt Euch mal an, was diejenigen drauf haben, die wir unterstützen.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.01.2007 03:47
#20 RE: RE:EJK Spiel Antworten

Mary, süss dein Engagement
Wenn du um die Zeit für mich arbeitest, komm ich (zum Hockey!)


Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.01.2007 14:37
#21 RE: RE:EJK Spiel Antworten

Thomas deine Vergangenheit lässt dir keine Ruhe, kann das sein?!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.01.2007 20:09
#22 RE: RE:EJK Spiel Antworten

Ich habs schon mal gesagt - so eine bewegte Vergangenheit hat auch was.

Ihr Nasen !
Ich engagier mich halt - 1. wegen Schwiegersohn und 2. weil die Jungens es wirklich gerne hätten, dass mehr Leute da wären. Die schwärmen immer von den Zeiten als es sogar Trommler bei den Juniorenspielen gab.
Und ist doch so: Wird dauernd gemeckert, dass alles so teuer ist und hier sitzt du völlig umsonst auf den besten Plätzen und spannende Spiele sinds auch.
Tommy - was müßte ich denn da so tun ???
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

26.01.2007 10:05
#23 RE: RE:EJK Spiel Antworten

In Antwort auf:
Tommy - was müßte ich denn da so tun ???


Naja, ich würde sagen du musst nur morgens gegen drei ein paar Postings absetzen!

Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.01.2007 17:32
#24 RE: RE:EJK Spiel Antworten


Da hätte ich auch selbst drauf kommen können - das offensichtliche übersieht man leicht.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2007 03:54
#25 RE: RE:EJK Spiel Antworten

In Antwort auf:
Naja, ich würde sagen du musst nur morgens gegen drei ein paar Postings absetzen!


Kirk, du Nappsülze Da hatte ich gerade 2 Stunden Feierabend...




Take care
Huskytom




Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

29.01.2007 16:22
#26 RE: RE:EJK Spiel Antworten
@ marianne

Das nächste Junioren Heimspiel am 09.02. oder am 10.02. in Kassel???


Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.01.2007 17:25
#27 RE: RE:EJK Spiel Antworten

Da muß ich erst fragen, aber du erfährst es dann gleich .
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

CGN Husky Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

29.01.2007 18:06
#28 RE: RE:EJK Spiel Antworten

Die letzten beiden Heimspiele:

09.02.2007 21:00 Uhr EJ Kassel - ESC Erfurt
16.02.2007 19:30 Uhr EJ Kassel - Iserlohner EC

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

29.01.2007 20:26
#29 RE: RE:EJK Spiel Antworten

@ marianne und CNG Husky

Danke für die Info !



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz