Zitat von captain ahabDie EJK gewinnt 6:4 gegen die Indians aus Hannover. Das 5:4 fiel bei 5:5 in der vorletzten Spielminute. Dann Strafe Kassel und bei einem 6:4 Powerplay kassieren die Indians ein emptynet goal. Die Spiele könnten noch den ein oder anderen Zuschauer mehr gebrauchen. Das Catering war wie immer spitzenmäßig. In diesem Sinne captain ahab.
Vor allem könnten die Spiele wirklich noch ein paar Zuschauer und ein paar Anfeuerer mehr gebrauchen. Ich bin wieder mal so heiser wie noch nicht mal nach einem Huskie-Spiel. War aber letztes Mal auch so, dass wir die Jungens erst zum Sieg schreien mußten. So langsam komm ich mir da vor, wie ein Kreischie. Naja solange es hilft und ist ja für die Juuuuuuugend (gelle Matze) ist mir egal, ob mich die anderen für ne bekloppte Olle halten. Die kleinen Indianer haben sich garnicht mal so blöd angestellt, aber unsere haben auch etliche dumme Fehler gemacht und standen öfters mal neben sich. Wir haben schließlich 3 zu Null geführt und mußten durch diese Unkonzentriertheit bis kurz vor Ende noch fürchten, dass wirs verlieren. Aber auch hier gilt: Die Saison hat erst angefangen und die Jungens werden es schon machen. Es sind sehr spannende Spiele da gibts nix. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
In Antwort auf:So langsam komm ich mir da vor, wie ein Kreischie. Naja solange es hilft und ist ja für die Juuuuuuugend (gelle Matze) ist mir egal, ob mich die anderen für ne bekloppte Olle halten.
So langsam? Du bist ein Kreischie der ganz harten Sorte. Macht aber nichts und für bekloppt halte ich Dich auch nicht. Hat Deine Tochter eigentlich auch mitgekreischt oder war ihr das zu blöd? Hab ja am Ende oben gesessen und nicht drauf geachtet.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Wenn ich nicht kreische, dann wird doch auch nix. Außerdem will dass die kleine Elisa doch immer sonst traut sie sich nicht. Und ihre Schwester, die Freundin vom Alex Brinkmann, die meint auch immer wir müssen das machen. Ohne mich hätte aber auch die Volleyballmannschaft meiner Kleinen so manches Spiel mehr verloren, das kannste glauben. Man muss Opfer bringen.und macht doch irgendwie auch tierisch Spaß, wenn man mal die Sau raus lassen kann. Ich muß doch in meinem Projekt immer so seriös sein (gelingt aber nicht immer), da brauch ich das. Bernie das Brötchen kreischt nicht mehr - aus dem Alter ist sie raus. Wenigstens bin ich ihr nicht peinlich. Sie findet es lustig. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
So Männer und Frauen wie siehts denn aus ? Am Freitag haben die Junioren gegen Iserlohn mal wieder ein Heimspiel und da könnten sie Unterstützung gebrauchen - also wär schön, wenn ich ein paar HFOler sehen würde. . 19:30 Uhr gehts los, Eintritt ist frei und für die Verpflegung ist auch gesorgt. Guckt Euch mal an, was diejenigen drauf haben, die wir unterstützen. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
Ich habs schon mal gesagt - so eine bewegte Vergangenheit hat auch was.
Ihr Nasen ! Ich engagier mich halt - 1. wegen Schwiegersohn und 2. weil die Jungens es wirklich gerne hätten, dass mehr Leute da wären. Die schwärmen immer von den Zeiten als es sogar Trommler bei den Juniorenspielen gab. Und ist doch so: Wird dauernd gemeckert, dass alles so teuer ist und hier sitzt du völlig umsonst auf den besten Plätzen und spannende Spiele sinds auch. Tommy - was müßte ich denn da so tun ??? ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können - das offensichtliche übersieht man leicht. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
Das nächste Junioren Heimspiel am 09.02. oder am 10.02. in Kassel??? Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
Da muß ich erst fragen, aber du erfährst es dann gleich . ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !