Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.11.2004 21:34
#16 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

ich hab da grad mal so zwei denkbare szenarien vor auge:

HANNOVER HUSKIES VS. KASSEL SCORPIONS

IHR SEID BEIDE SO LÄCHERLICH GEFÜHRTE VEREINE...

ps: da ich ja weiss, das das kloreinigungsteam alles liest, auswertet und weiterreicht fordere ich für mich:

HAUSVERBOT


atomic - nowayman

HUSKIES 2004 / 2005

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

09.11.2004 22:55
#17 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

keine angst atomic,

so wichtig bist du nicht, als das man sich mit sowas abgibt!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.11.2004 23:00
#18 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

hast du recht, so lang die kohle stimmt....

atomic - nowayman


fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

09.11.2004 23:01
#19 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

stimmt

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.11.2004 00:27
#20 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

In Antwort auf:
Jau, die sind da auch ganz cool drauf in Hannover. Noch schlimmer als bei uns. Diese Artisten lachen sich doch kaputt über solche Maßnahmen. Aber ist schon klar, der Teljukin wird jetzt wie ein Turbo abgehen, nach so ner hammerharten Maßnahme. Lächerlich so was !
Und wie, der Brennt regelrecht, jetzt wo er weiss das er beim Poss im Notizbuch steht.
gruß,
AustrianGiant#7

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.11.2004 08:54
#21 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Hammerhart ist es durchaus, wenn gerade auch zwei junge deutsche Spieler "beurlaubt" werden. Das ist nicht gerade zuträglich, wenn man in der DEL weiterkommen will. Und bei den Gesprächen war keiner dabei von uns, also weiß auch keiner, ob sie sich kaputtgelacht haben.
Ich glaube kaum, dass man ihnen auf Knieen liegend zu verstehen gegeben haben wird, dass sie unentbehrlich sind und doch bitte wieder mitspielen sollen. Obwohl ich das Gefühl habe, dass Gunnar noch nicht aufgegeben hat, sein talentiertes Sorgenkind Teljukin auf den rechten Weg der Beständigkeit zu bringen.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.11.2004 01:40
#22 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

In Antwort auf:
Brüggemann vor Wechsel zum EHC

Eishockey: Scorpions-Verteidiger gestern und heute beim Training des DEL-Aufsteigers Wolfsburg


Von Markus Kutscher


WOLFSBURG. Für die Leser unserer Zeitung war es keine Überraschung: Wie angekündigt, trainierte gestern Lars Brüggemann beim DEL-Aufsteiger EHC Wolfsburg mit. Die Verpflichtung des noch bei den Hannover Scorpions unter Vertrag stehenden Eishockey-Profis scheint nur noch Formsache. Auch wenn EHC-Geschäftsführer Karl-Heinz Lorenz noch mauert: "Es ist nichts entschieden."

Eine Stunde dauerte gestern die erste Trainingseinheit nach drei Tagen Pause. Hinterher sprach Stefan Mikes in seiner Trainerkabine mit dem potenziellen Neuzugang Brüggemann. Danach informierte Mikes die Geschäftsführer Lorenz, Bernd Rumpel und Rainer Schumacher über seinen Eindruck. "Es war eine lockere Einheit. Deshalb kann man noch nichts genaueres sagen", erklärte Lorenz. Deshalb einigte man sich darauf, dass der Test um einen Tag verlängert wird. Brüggemann übernachtete gestern bei EHC-Torwart Marc Seliger und trainiert heute (Beginn 10 Uhr) noch einmal mit. Danach soll eine Entscheidung fallen.

Brüggemann war in Hannover suspendiert worden und sucht einen neuen Verein. Der Knackpunkt ist, dass der 28-jährige Ex-Nationalspieler, der 427 DEL-Spiele absolviert hat, noch bis nächstes Jahr bei den Scorpions unter Vertrag steht. Einigen sich Verein und Spieler auf einen Aufhebungsvertrag, könnte Brüggemann für den EHC schon am Dienstag (Beginn 19.30 Uhr, Eispalast) im Nordderby gegen die Hamburg Freezers zu seinem ersten Einsatz kommen.

Der EHC ist durch die Verletzung Richard Pavlikovkys zu einer Nachverpflichtung gezwungen. Der Verteidiger wurde an der Schulter operiert und fällt voraussichtlich drei Monate aus (wir berichteten). Brüggemann könnte diese Lücke füllen. Der 1,90 Meter große und 95 kg schwere Hannoveraner hat den Vorteil, dass er sowohl in der Defensive als auch in der Offensive eingesetzt werden kann.

quelle. http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/63163/artid/3444668


Da bin ich mal gespannt ob sie jetzt doch ne Rolle vorwärts machen und den Vertrag auflösen.
gruß,
AustrianGiant#7

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.11.2004 11:47
#23 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Rolle rückwärts ist es nicht, wenn die Spieler den Sonderrulaub beenden "durften" und am Training wieder teilnehmen. Ist ja bei einem Vereinswechsel kein Nachteil. Zwischen den Zeilen konnte jeder, der das intensiv verfolgt hat erkennen, dass man sie nicht (außer vielleicht noch mal Teljukin) mit "Macht" halten will.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.11.2004 17:03
#24 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

@ annemarie

du bist hannover-blind!!!

atomic - nowayman


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.11.2004 18:10
#25 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Natürlich bin ich das. Aber ich kann auch lesen.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.11.2004 18:19
#26 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Von Christian Buchler

WOLFSBURG. Der EHC will Hannoveraner Eishockey-Spieler verpflichten. Karl-Heinz Lorenz, Geschäftsführer des Wolfsburger DEL-Klubs, bestätigte das Interesse an einem Scorpions-Verteidiger. Handlungsbedarf herrscht. Jetzt steht fest, dass der verletzte und gestern bereits operierte Richard Pavlikovsky frühestens Mitte Januar zurückkehrt.

Wunschkandidat der Grizzly Adams war Andrej Teljukin. Lorenz: "Wir hätten ihn gern gehabt." Teljukin zählt seit gestern aber wieder fest zum Hannover-Kader, die Suspendierung ist aufgehoben. Auch die beiden anderen vorübergehend suspendierten Akteure erwartet Scorpions-Trainer Gunnar Leidborg am Donnerstag zurück im Mannschaftstraining. Allerdings, so heißt es aus der Landeshauptstadt, können sich Lars Brüggemann und Gordon Borberg einen neuen Verein suchen.

Das ist ein Auszug aus der Braunschweiger (?) Zeitung Oder der Wolfsburger, oder Salzgitter, oder allen dreien (Quelle Internet)




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.11.2004 18:47
#27 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

So wie es ausschaut hat er in Golfsburg bereits ein Probetraining absolviert

hier ein link über diverse Berichte

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/63163/

gruß,
AustrianGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz