Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Mannschaft
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.11.2004 22:02
zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

und GEHT DEN LUTSCHERN ENDLICH AN DIE KOHLE!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------
ich habs nochmal hier neu eingestellt. passt zwar auch unter "wob - eck", ist aber eigentlich ein eigenes thema wert!!!

wir, die zuscher haben es doch in der hand. das beste ist es ALLEN verantwortlichen zu zeigen. die spieler sind nur ein baustein. krank ist aber der ganze laden.

wer lässt sich schon gern gegen bezahlung für dumm verkaufen?

so lutscher und eiszerstörer wie guggemos und günter müller machen gegen hirsch punkte. in kassel scheint man zu glauben, dass man mit den zuschauern alles machen darf.

es gibt keinen anderen sport auf hohem niveau!?! die leute kommen schon in die alte baracke. lach ich mich doch kaputt. die huskies spielen die zweite saison gegen ihre zuschauer!!! gegen den trainer, lächerlich. gegen die zuschauer!!! dann geh ich doch lieber gar nicht mehr zum sport.

kostet alles nen haufen asche und die kaputten söldner glauben hier ein publikum zu haben das allen scheiss mit macht.
kimm, verscheuer doch deine lizenz ruhig. euch weint keiner eine träne nach.

das ganze umfeld ist doch ein witz. alles auf freiwilligenbasis aufzubauen kann doch bei den starken neuen standorten in der liga nur ein flopp werden. dort arbeiten etliche leute. hier gibt es einen geschäftsführer, der sich meilenweit von dem hockeysport entfernt aufhält. hat sicherlich das geld, nur ist das nicht alles im leben. eishockeysachverstand wäre mal was. und wenn man den nicht hat, muss man eben mal die kohle in die hand nehmen und sich die leute einkaufen. eine sekretärin, ein manager und ein mädchen für alles.
witz komm raus. gibbs kann sicherlich die sponsoren bei der stange halten und neu gewinnen. damit ist er aber auch ziemlich gut beschäftigt. sich gleichzeitig noch um die spieler zu kümmern schafft keiner. auch "little joe" ist bestimmt voll bei der sache, nur hat auch er keine ahnung von hockey.

warum hat man mcp eigentlich in der schweiz rausgeworfen??? war er dort zu erfolgreich? wahrscheinlich ehr nicht.
wo kommt unser co trainer her? ingolstadt, oder??? meines wissens nach ist er dort auch nicht so sonderlich erfolgreich gewesen.
der kreis schliesst sich.

nicht nur auf dem eis ist eine ganze hand voll scheixxe unterwegs, auch im umfeld sind wir absolut oberligamässig aufgestellt.
so siehts doch aus. serikow, die blinden retzers, jones, valenti, hommel, münster - alle würden nie im leben bei nem anderen del-verein ne job bekommen. wenns für mehr nicht mehr reicht, liebe huskies, dann lasst es lieber ganz bleiben.

die zeit ist an euch vorbeigezogen. wir hatten ein paar schöne jahre zusammen, keine frage. jetzt, wo ausser uns jeder ne fette arena hat oder plant, wo gleich ein ganzes dutzend leute professionell ( also gegen bezahlung herr kimm) im hintergrund arbeitet, wo wirklich ein event zelibriert wird, muss man eben mal erkenne das die mittel hier nicht mehr ausreichen. punkt, schluss und aus. dann wars das eben.

lassen wir doch mal die minderbemittelten spieler aussen vor. es liegt doch viel mehr im argen.

alte halle, freiwillige helfer, viele mit wenig sachverstand, klamme sponsoren, stümperhafte versuche vor dem spiel etwas stimmung aufzubauen, weggealterter regiemführer, usw........


zuschauer an die macht. zeigen wir es den luschen gemeinsam. sollen sie ihren müll doch vor leeren rängen zeigen.

AUF HÖREN, AUF HÖREN, AUF HÖREN!

edit:

Ihr diskutiert hier als über Spieler und Trainer usw. aber packt euch teilweise mal an die eigene Nase. Von wegen besten Fans der Welt usw.
Einsatz für die Fans pah. Der EBLOCK ist doch das beste Beispiel für Hirntote Indioten . Trommeln und Pfeifen gegen die eigene Mannschaft und die ERFOLGSFANS gleich mit in den Sack dazu. ( ICH BIN NICHT VOM HEUBODEN ) Von Rückhalt für die Mannschaft und Vorstand kann man da nicht reden.

quelle: z.off

ich breche!!!

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 23:59
#2 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

Den Beitrag hättest du mal in volle Länge reinsetzen sollen. Ich dachte ich lese nicht recht. Aber man muss dazu sagen, dass die Rekationen der anderen User darauf ähnlich wie deine waren. Da steht "echte" Fan aber wirklich ganz allein mit seiner "Anbetung". Stimmung bis zum Untergang - und als Vergleich Zeiten, in denen die Mannschaft bis zum Ende gekämpft hat. Dann würden die Fans auch geschlossen hinter ihnen stehen.
Das hatte der gute dann wohl nicht geschnallt, das es da schon einen erheblichen Unterscheid gibt.
Wenn jemand in letzter Zeit ziemlich tolerant immer wieder versucht hat, hinter dem Team zu stehen, dann gerade die, die jetzt die Schnauze so voll haben.



Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

08.11.2004 07:49
#3 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

@atomic:

Wenn du jetzt mit den Hirnidioten alle im E-Block meinen solltest und alle über einen Kamm scheren willst frage ich mich bei dir wer der Hirnidiot ist. Ich fühle mich damit nicht angesprochen so wie einige die ich kenne.



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.11.2004 08:14
#4 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

@speedy, les Dir atomics Beitrag erst mal richtig durch, dann wäre Dir auch aufgefallen, dass er nur hier reinkopiert hat, was so ein "Superfan" im zoff geschrieben hat, die Quelle steht ja drunter!

Ich hab den Schxxx, den der da im off. Forum geschrieben hat gestern Abend auch gelesen. Ich erspare mir es aber auf solch einen Müll überhaupt noch zu reagieren und erst recht fühle ich mich davon nicht angesprochen!


Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

08.11.2004 09:20
#5 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

Sorry nehme alles zurück!!



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.11.2004 09:58
#6 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

@ Atomic
mach doch einfach mal als Trennung deines eigenen Beitrags zum von dir zitieten Auszug eines anderen Beitrags eine Reihe Sternchen. Beim ersten Lesen übersieht man sonst, wo das Zitat anfängt, vor allem, wenn man es nur überfliegt. Bei zweiten hInsehen, ist es zwar klar, aber viele lesen ja "schnell".



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.11.2004 12:52
#7 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

In Antwort auf:
mach doch einfach mal als Trennung deines eigenen Beitrags zum von dir zitieten Auszug eines anderen Beitrags eine Reihe Sternchen

nö!!!!!!!!!!!!!!
ihr seid bei den hfo's eingeloggt.
denken wird hier nicht ganz klein geschrieben.

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.11.2004 13:36
#8 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

Ich denke auch, das Alles was pauschale Beleidigungen, Vorwürfe usw und keine konkreten Aussagen beinhaltet sehr klar vom Rest zu unterscheiden ist.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

09.11.2004 17:51
#9 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

Tja. Was soll man jetzt tun??

Ich rede jetzt mla komplett aus meiner sicht.
Ich bin Fan der HUskies seit knapp 5 Jahren. Ich habe viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Natürlich nciht so viele wie Leute, die seit annodazumal die Huskies anfeuern. Aber so eine Situation hat wohl auch noch niemand mitgemacht.
Dennoch muss ich sagen: ich werde dem Team immer treu sein. Ob in der DEL, der 2. Liga, der Hessenliga oder sonstwo. Ich werde weiterhin zum Eishockey gehen.
Ich will eigentlich nicht vom Abstieg sprechen. Doch leider sieht diese Situation es vor auch einen eventuellen Abstieg in Betracht zu ziehen.

Was aber passieren muss, ist ein dicker fetter Ar***tritt in die Hintern des gesamten Teams.
Das Team hat soviel Potential, warum spielt sie es nciht aus???
Manche reden von "Einzelspielern", manche von "Spielen gegen das Management"....
Ich glaube nicht das das alles Einzelspieler sind, denn sonst wären sie wohl kaum in anderen Teams so erfolgreich gewesen. Auch das sie gegen das Management spielen denke ich nicht.
Sie sind einfach zu verwöhnt. A7, Stairs..... das darf nciht mehr sein. sie müssen härter und intensiver trainieren. sie müssen jede freie Minute dazu nutzen sich über andere Teams und deren Stärken und Schwächen zu informieren.
Doch wie kann man das erreichen???
Spieler suspendieren???
Boikott der Fans???
Ich weiß es nciht....

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Doch ich bin der letzte der der das Team auspfeift und als Luschen o.ä. beschimpfen.
Denn dafür hängt mein Herz einfach zu stark an diesem VErein.

HUSKIES, IHR KÖNNT AUF MICH ZÄHLEN!!!

danke, huskiefan



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.11.2004 19:33
#10 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

Der Verein und das Team sind aber nicht immer das gleiche Nr. 1. Und nicht alle Spieler hängen so wie du und wir anderen am Verein. So ist das eben, wenn die "alten" Recken nach und nach ausgetauscht werden. Eine Mannschaft ohne Gesicht, wie es inzwischen sogar die HNA erkannt hat. Da fällt es eben einigen leichter, ganz wegzubleiben, denn billig ist der Spaß ja nun wirklich nicht. Und das sollen sich alle Spieler, die hier Geld verdienen überlegen und sich danach richten. Man kann die Zuschauer nicht mit 2 Dritteln kampflosem "Krampf" in die Halle locken. Noch dazu, wenn man es vorher konnte. Und so abgeschlafft können die ja nun auch nicht sein. Kondition war doch früher kein Thema bei uns.
Und es sind ja nun einige Spieler seit drei Jahren im Team, die dreimal ein anderes System als der Trainer wollten, wenn ich Tobis jeweilige Stellungnahme richtig verstanden habe. Ich frage mich langsam, WAS sie denn nun wollen.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.11.2004 20:19
#11 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

Es ist doch Kackegal was die Spieler wollen. Der Trainer macht das System, die Spieler haben zu spuren und gut ist. Wenn ich dann den Artikel mit Tobi in der HNA lese, bekomme ich Ausschlag. Der Posten des Kapitäns sollte ihm auf jeden Fall genommen werden. Wenn er dann immer noch der Meinung ist er müsste solche Kommentare lassen, dann ist es vielleicht an der Zeit ihn zu kicken. Halte nichts von festhalten an alten Größen. Will die Leute halten, die kämpfen und hinter dem Trainer stehen. Jeder der Unruhe reinbringt, kann gehen. Da mache ich vor einem Tobi Abstreiter nicht halt.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.11.2004 21:20
#12 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

Captain, Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!! Wer den Trainer untergräbt hat ganz sicher einen gewaltigen Anteil an der momentanen Situation!

Aber zu dem HNA-Artikel bezüglich Taktik etc. gibt es ja schon einen anderen Thread, da werde ich mich dann mal auskotzen, wenn ich die Zeit habe!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

15.11.2004 10:27
#13 RE:zuschauer an die macht & schluss mit lustig, huskies!!! Antworten

Wie wäre es mit einer 50% kürzung des Gehalters, und Einzahlung auf ein Sperrkonto.
Wen Sie den Platz 8 ereichen Auszahlung zum Ende des Spielzeit sonts spende an die Jugent.
gruss sven
ES GIEBT KEINE PROBLEME SONDERN NUR LÖSUGEN

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz