Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

11.11.2004 17:21
#16 RE:Hartnäckigkeit setzt sich durch Antworten

Ich könnte mich über gewisse Argumentationen von Trainer und unserem Kapitän auch aufregen... Und innerlich tue ich das auch.... Ich habe ja meine Meinung zu Tobi geäußert.... Ihn jetzt als totalen Buhmann hinzustellen finde ich aber nicht richtig!!! Fakt ist aber tatsächlich, dass er in die Jahre kommt. Das heißt aber nicht gleich, dass er nicht mehr hinterherkommt oder sowas!! Ihr müsst auch mal sehen, dass Tobi immer die Förderlizenzspieler in einer Reihe hat. Diese Reihen spielen meistens defensiv und müssen gegen die guten Reihen der Gegner spielen. Deshalb kommen wenig Punkte und Tore heraus. Und um diese Reihen geht es hier doch nicht, oder??!! Er hat halt in seinem Amt als Kapitän versucht, sich mit der Situation auseinanderzusetzen und ist zu diesem Schluß gekommen, dass wir wieder das defensivere Spielsystem wählen sollten. Punkt. Er kennt das System noch aus der Zach-Ära und dieses hatte sich ja damals bewährt. Es geht doch jetzt nicht mehr um einen Schönheitspreis sonder nurnoch um Punkte, Punkte und nochmals Punkte für die Play-Offs!!! Ich kreide unsere Situation eher dem Trainer und dem Manager an. Sie sind für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich. Der Trainer wollte Offensiv spielen und hat sich SEINE Spieler geholt... Es sind auch lt. Statistik wirklich gute Spieler, aber in der Mannschaft stimmt es nicht! Ich denke, das das Prinzip, du verdienst doch mehr, deshalb musst du auch mehr tun und laufen als ich, der springende Punkt ist!!!! Diese Uneinigkeit muss in der Mannschaft besprochen und gelöst werden. Wenn es unzufriedene Spieler gibt, die ihre Fehler nicht einsehen, muss sich der Verein von ihnen trennen. Was anderes hilft uns nicht mehr!!!! Außerdem müssen endlich noch mehr Führungsspieler Klartext reden! Die Mannschaft hat bis Dienstag Zeit, sich zusammenzuraufen. Da Personell wohl bis zu diesem Tag nichts passiert, müssen bei weiteren Pleiten Köpfe rollen. (Das müsste m.E. nach schon diese Woche passieren!!). Was hilft es, wenn wir aus Hannover einen Brüggemann holen???? Warum ist der denn in Hannover suspendiert worden?? Lag es an der Einstellung?? Und so jemanden wollen wir eventuell verpflichten??? Ich kann es kaum glauben..... Noch mehr von diesen "Charakter-Spielern", die sich voll einsetzen... Nein danke, das Geld kann sich Simon sparen.... Ich hoffe, wir finden einen Weg aus diesem Dilemma, aber er wird STEINIG!!!

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

11.11.2004 17:43
#17 RE:Hartnäckigkeit setzt sich durch Antworten

Meiner Meinung nach gehts hier nicht um einzelne Personen oder Systeme. Es geht hier ums nackte Überleben des Vereins!

Und wenn wir mit 5 Verteidigern in einer Reihe spielen, solange wir endlich ein paar Punkte sammeln isses mir Wurscht!

Wenn man sicher in den Play-Offs steht kann man immer noch "zaubern". Oder Wenn man 2-3 Tore führt oder sowas.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.11.2004 17:46
#18 RE:Hartnäckigkeit setzt sich durch Antworten

In Antwort auf:
Oder Wenn man 2-3 Tore führt oder sowas.

Das ist in meinen Augen ideal.
Wenn man ein Spiel eben nur 2:1 gewinnt, das muss man defensiv spielen.
Man muss auch MAL unschön siegen. Toll aussehen, kann man immernoch wenn man
2-3 Tore führt oder eben mal einen Sahnetag hat.
Allerdings muss erstmal eins in die Köpfe, da es wohl bei uns nicht mehr
anderes geht : DIE NULL muss stehen, dann gehts es von selber wieder besser.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz