Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.11.2004 15:37
Haie: Jon Coleman erhält Vertrag bis zum Saisonende Antworten

Haie: Jon Coleman erhält Vertrag bis zum Saisonende

Koeln, 10. November


Die Haie haben Verteidiger Jonathan Coleman unter Vertrag genommen. Der US-Amerikaner unterzeichnete einen Kontrakt bis zum Ende der Spielzeit. Coleman hatte zuvor ein mehrtägiges Probetraining beim KEC absolviert. Er erhält die Trikotnummer 4.

Der in Boston geborene Rechtsschütze spielte zuletzt beim Schweizer Erstligisten Ambri-Piotta. In den Jahren zuvor stand der 29jährige vor allem in der nordamerikanischen Minorleague AHL unter Vertrag. So brachte er es u.a. bei den Adirondack Red Wings, Kentucky Thoroughblades, Providence Bruins und den Worcester IceCats auf insgesamt 319 AHL-Einsätze, bei denen er 137 Scorerpunkte erzielte. 1993 wurde er von den Detroit Red Wings in Runde zwei an insgesamt 48. Stelle gedraftet.

Seine Laufbahn begann der 1,85 Meter große (bei 93 kg) Verteidiger beim Team der Boston University. Neben seinen Einsätzen in der AHL spielte Coleman zudem in der IHL, Österreich und Russland. Jonathan Coleman besitzt neben der US-amerikanischen auch die irische Staatsbürgerschaft.

Das Spiel der Kölner Haie gegen die Frankfurt Lions am Sonntag, den 6. März 2005, ist von 14.30 Uhr auf 18.30 Uhr verlegt worden.

hockeyweb.de
gruß,
AustrianGiant#7

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.11.2004 16:00
#2 RE:Haie: Jon Coleman erhält Vertrag bis zum Saisonende Antworten

Übrigens ist er kein unbekannter, hat ja in der Preseason bei uns gespielt!!

http://2006716.homepagemodules.de/t49872...t_Defender.html
gruß,
AustrianGiant#7

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.11.2004 16:02
#3 RE:Haie: Jon Coleman erhält Vertrag bis zum Saisonende Antworten

Die Welt des Kufensports ist ja doch sehr klein Wie ist denn das Urteil in Frankfurt ausgefallen?



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.11.2004 16:03
#4 RE:Haie: Jon Coleman erhält Vertrag bis zum Saisonende Antworten

Ich glaube :
"Solide, aber kein Stanton Ersatz"
meine ich gelesen zu haben.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.11.2004 16:05
#5 RE:Haie: Jon Coleman erhält Vertrag bis zum Saisonende Antworten

Dann dürfte er ja auch kein Schlegel Ersatz sein. Der war ja auch Leader und Topscorer. Wir dürfen ihn ja bald bewundern.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.11.2004 16:06
#6 RE:Haie: Jon Coleman erhält Vertrag bis zum Saisonende Antworten

In Antwort auf:
Wie ist denn das Urteil in Frankfurt ausgefallen?
Ich würde sagen gut, allerdings hat der Nethery damals einen "anderen" Verteidiger gesucht und dann kam der Robidas.
gruß,
AustrianGiant#7

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz