Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
Umfrage: Ursachen der Erfolgslosigkeit....
Bisher wurden 93 Stimmen zur Umfrage "Ursachen der Erfolgslosigkeit...." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. mangelnde Integration der Transfers 9
9,7%
2. falsche Einkaufspolitik / Management 10
10,8%
3. Mannschaftszusammensetzung 9
9,7%
4. Motivation der Spieler 6
6,5%
5. Trainer / Training 15
16,1%
6. Spielsystem 2
2,2%
7. Pech 26
28,0%
8. keine echten Führungsspieler 8
8,6%
9. Kommunikationsbarrieren 1
1,1%
10. egozentrische Spielweise mancher Spieler 4
4,3%
11. andere Gründe 3
3,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mannschaft
Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

10.11.2004 16:29
UMFRAGE: <<<<< ERFOLGSLOSIGKEIT WARUM? >>>>>> Antworten

Wo liegen eurer Meinung nach die Gründe der Misere.....?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.11.2004 20:51
#2 RE:UMFRAGE: <<<<< ERFOLGSLOSIGKEIT WARUM? >>>>>> Antworten

Schade ist das man bei den Umfragen nicht mehrere Antworten wählen kann. Ich denke es ist an fast allen Punkten was dran.
Allerdings denke ich das wir Führungspersönlichkeiten zu genüge haben, vielleicht eher zu viel. Greig, Drury und Abstreiter müßten eigentlich genug Erfahrung haben ein Team zu führen.
Die Kämpfer und Arbeiter fehlen teilweise und die braucht man auch in offensiven Teams. Ich will sicher keinen Andi Loth zurück, aber sie hätten in der Einkaufspolitik auch mal an etwas defensivere Stürmer denken sollen. Ein Typ wie der Pronger von den Lions fehlt uns irgendwie. Corso, Greig, Drury und Swanson sind alle gut Vorne, aber in Defensivsituationen kommt von denen einfach viel zu wenig. Und wenn man sich dann auf Jones&Co verlassen muss, klingelts ganz schnell im Kasten...
Und da sind wir beim Spielsystem. Gerade wenn man das Torpedosystem spielen will, braucht man auch Stürmer die schleunigst wieder zurück rennen um Hinten mitzuarbeiten und Defender auf die man sich verlassen kann. Und da hat die Einkaufspolitik irgendwie sehr versagt. Macholda, Retzer, Melanson und Furey sind eher offensiv Verteidiger und damit hinten meißt etwas schludrig. Der einzige gute Stay-at-Home den wir haben ist Laflamme. Schulz hätte uns gut weiter helfen können, allerdings hat er das nicht. Auch hier vielleicht ein Fehler im Einkauf. Schultz ist noch sehr jung und hat trotz NHL noch nicht genug Erfahrung gerade weil er noch nie auf der großen Eisfläche gespielt hat. Ein alter NHL-Haudegen hätte sicher mehr Routine gebracht.
Egozentrische Spielweise seh ich wenn überhaupt nur vereinzelt... Die Jungs scheinen eher Angst vorm Puck bekommen zu haben und sind sehr verunsichert. Allerdings will ich sie auch nicht in Schutz nehmen, die spielen lange genug Hockey und sind keine Jugendspieler mehr. Mit dem Druck müssen sie umgehen können...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

10.11.2004 20:54
#3 RE:UMFRAGE: <<<<< ERFOLGSLOSIGKEIT WARUM? >>>>>> Antworten

Ihr seid ja lustig, wenn man wüsste woran es liegt, könnta man was gegen machen.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.11.2004 21:09
#4 RE:UMFRAGE: <<<<< ERFOLGSLOSIGKEIT WARUM? >>>>>> Antworten

Ha, Soehri Brüller! Les mal mein Posting im anderen Thread...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.11.2004 22:07
#5 RE:UMFRAGE: <<<<< ERFOLGSLOSIGKEIT WARUM? >>>>>> Antworten

leider fehlt mir den entscheidende button. also setzt ich ihn hier:

- semiprofessionelles umfeld

genau dort liegt für mich der grund allen übels.
in den letzten jahren sicherlich erfolgreich, aber inzwischen nicht mehr up to date.
leider sind uns die meisten anderen del um zwei bis drei längen enteilt.
dieses "freiwillige helfer" system genügt nur noch für die 3. liga.


atomic - nowayman


Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

10.11.2004 22:28
#6 RE:UMFRAGE: <<<<< ERFOLGSLOSIGKEIT WARUM? >>>>>> Antworten

guter punkt.....ich kann dir nur beipflichten....wenn man sich längerfristig im oberen tabellendrittel etablieren möchte muss man den laden von a bis z mal umstrukturieren....

wobei ich doch die jugendarbeit sehr loben möchte....

cheers :)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.11.2004 22:38
#7 RE:UMFRAGE: <<<<< ERFOLGSLOSIGKEIT WARUM? >>>>>> Antworten

achja, soehren: wie hat dein beitrag jetzt dem forum hier niveautechnisch weitergeholfen? was willst du überhaupt?
ich finde es sogar noch interessante, wie es sein kann, dass ein arroganter, intoleranter haufen von sesselpupsern unter einem ideologischen führer namens huskytom hier ernsthafte diskussionen mit einem völligen NEULING(!!!) anfangen. ich denke wir wären so arrogant, dass wir mit unserer niveaulosen und beschränkten art alle fremden nur runtermachen? ohje...

btw, könnte sich Eakinsson mal unter FANS kurz als Neuling vorstellen, dann wüsste man mal, mit wem man's zu tun hat...

aber jetzt zurück zum thema, ich will ja nit hier auch noch was lostreten. alles weitere bitte im zoff-trikot thread...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz