Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.11.2004 13:50
#16 RE:Kim Collins neuer Coach? Antworten

Wir sind alle naiv und blauäugig, sonst würden wir nicht zum Eishockey gehen
Ich würde den HNA Artikel auch so verstehen das MM den Job bei den "Profis" nur machen würde wenn die Arbeit bei der Jugend gesichert ist. Heißt, in meinen Augen, ihm ist die Jugend wichtiger als die DEL.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.11.2004 14:50
#17 RE:Kim Collins neuer Coach? Antworten

Vielleicht auch deshalb, weil ihm der Erfolg ausreicht, den er dort hat und weil er keine Lust hat, im Intrigenschredder von Teilen der derzeitigen Mannschaft zerfleddert zu werden.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

24.11.2004 16:32
#18 RE:Kim Collins neuer Coach? Antworten

@atomic

Hallo!

Woraus schließt Du, das Milan den DEL-Job nicht möchte? Aus der Tatsache, daß er die Jugendarbeit gesichert sehen möchte?
Ich weiß, daß Milan NICHT abgeneigt wäre, die Huskies als Trainer zu übernehmen. Natürlich nur unter gewissen Voraussetzungen, wie z.B. das Fortführen der Jugendarbeit in seinem Sinne, persönlichen Dingen natürlich, usw.
Ich weiß nicht, ob Du weißt, daß Milan damals ziemlich überfahren worden ist, als Axel K. Co-Trainer und später auch Trainer der Huskies wurde. Damals hatte auch er mit gewissen Posten spekuliert und war ziemlich enttäuscht...

Allerdings will er sich nicht vera... lassen. Das ist ja auch sein gutes Recht und hat er auch nicht nötig.
Aber Desinteresse an diesem Job hat Milan definitiv NICHT!

Meiner Meinung nach sollten es die Herren Kimm und Gibbs wagen mit Milan. Was soll noch groß passieren? Ich kenne Milan ein wenig. Er ist das, was die Huskies brauchen, ein sehr harter Hund. Ich hoffe nur, daß er als DEL-Trainer genauso akzeptiert würde, wie er derzeit als Jugendtrainer die Akzeptanz findet. Auch bei diversen Spielern, deren Söhne ja auch unter den Fittichen von Milan stehen...

Da würde es auch für die Papas auf dem Eis schwer sein, von ihren Kindern Disziplin zu verlangen, während sie selbst über den Trainer schimpfen oder gegen ihn spielen...

Nix für ungut!

Ist halt meine Sicht der Dinge!

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.11.2004 19:46
#19 RE:Kim Collins neuer Coach? Antworten

Gut, dass du das auch bestätigt. Nicht anders hätte ich ihn auch eingeschätzt. Und ich denke, der kennt auch keine Hemmungen, da mal richtig Klar Schiff zu reden. Das tut der nämlich bei der Jugend auch. Geliebt werden muss er ja von der Mannschaft nicht. Und noch ein Vorteil, er schaut sich glaube ich fast jedes DEL Spiel an, und der ist ja auch nicht blind.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz