Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

25.11.2004 13:38
#16 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

In Antwort auf:
"Eisarena" nach Bad Wildungen

Geil endlich wieder Hockey in Wellungen..

In Antwort auf:
Unterschätz mal unseren Eistempel nit so. Mit gut Will, nen bisschen zusammen gerücket und etwas Phantasie gehn da locker 10.000 rein

und Stimmung war da auch immer!

Jetzt mal spass beiseite von ausverkauft kann trotz dieser sonderpreise mit sicherheit keine Rede sein alles Propaganda sage ich. 5000 am Ende mehr wwerden es nicht sein.


Gruss Ronnes

Ich bin stolz darauf ein HFO Trikot zu tragen !

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

25.11.2004 14:13
#17 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

In Antwort auf:
und etwas Phantasie
ja, in der phantasie geht ALLES!
Ich bin jetzt ein Regenwurm mit tüpierten Haaren und trinke ein riiiiiesengroßes Stück HOLZ!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

25.11.2004 15:17
#18 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Aber im Ernst ein Gastspiel der Huskies gegen ne regionale Auswahl wäre doch net schlecht!!! (im sommer kam der KSV nach altenlotheim. das war auch im FKB / WA Land. also warum sollen die Huskies das nicht können??? )
#31 Rogles Simply the Best

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

25.11.2004 15:35
#19 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Die Kur Stadt Arena mit Platz für 10000 Leuten (laut UPS) .


#31 Rogles Simply the Best

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.11.2004 20:53
#20 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Fast 5.000 sind ja schon auf dem Bild.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

mally Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

25.11.2004 21:19
#21 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

In Antwort auf:
Fast 5.000 sind ja schon auf dem Bild.


siehst Du schon alles fünffach?
möchte auch so ein getränk

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

25.11.2004 21:44
#22 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

mal im Ernst spielen die eigentlich wieder wo mit oder weiterhin nur als hobby truppe
haben ja mal früher am spielbetrieb teilgenommen aus der Zeit hab ich auch noch nen Schal abbekommen
gruß
edderhahn

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.11.2004 22:42
#23 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

ganz besonders stark finde ich die werbepartner.
die sind ja in wildungen noch kühler als die nhler.


atomic - nowayman


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.11.2004 13:38
#24 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

In Antwort auf:
mal im Ernst spielen die eigentlich wieder wo mit oder weiterhin nur als hobby truppe

Ne, edderhahn, die "Red Bulls Bad Wildungen" gibbets nit mehr, weder in einer Hobbyliga noch in einer anderen Liga. Inzwischen beschränkt sich das Bad Wildunger Eishockey nur noch auf den Trainingsbetrieb von ein paar verbliebenen Eishockeyjungs des VFL. Ist eigentlich schade, wir hatten immer viel Spaß und Stimmung mit den "cracks" . Die Krönung war mal eine Auswärtsfahrt mit 2 Bussen zum Spiel in Bad Kissingen, wohlgemerkt seinerzeit spielten die in der Hobbyliga. In Bad Kissigen waren die gar nit auf so einen Ansturm eingestellt und hatten alle Mühe uns satt zu bekommen .

Den "legendären" Red-Bulls-Schal hab ich auch noch.

Ansonsten trainiert die EJK (zumindest in der letzten Saison) regelmäßig in Bad Wildungen.

In Antwort auf:
die sind ja in wildungen noch kühler als die nhler

Find ich auch, atomic


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

27.11.2004 01:44
#25 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

schade kenne da son paar unentwegte die viele Eisstadien begucken wollen allerdings nur bei nem Spiel sonst zählt es nicht
und da hatte ich Wildungengen mit aufnehmen wollen da das nicht so weit weg ist
ich denke das hat sich somit erledigt
hat nicht sollen sein
in diesem Sinne
gruß
edderhahn
okay mich hats zu den Red Bulls beim Spiel immer nur zum Heimspiel verschlagen
mal was anderes als so eine geschlossene Halle da schmeckt son Glühwein gleich doppelt gut


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.11.2004 12:44
#26 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Auf FFH haben sie gegen halb elf gesagt, dass der Vorverkauf für die heutige Partie sehr schleppend gewesen sei.... Ich bin echt gespannt....

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.11.2004 17:59
#27 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Laut Premiere waren 4600 Zuschauer da!
gruß,
AustrianGiant#7

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.11.2004 18:11
#28 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

ausverkauft, ausverkauft, hahaha
deutlich unter 5000, und bei ticketonline gabs seit tagen nix mehr.
HURRA!!!

atomic - nowayman


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.11.2004 18:59
#29 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

insgesamt waren wohl 4570 oder so da!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.11.2004 20:04
#30 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

In Antwort auf:
und bei ticketonline gabs seit tagen nix mehr.
HURRA!!!
auch nicht schlecht
gruß,
AustrianGiant#7

Seiten 1 | 2 | 3
«« der Holger
Sparpakete »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz