Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Fans
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.11.2004 16:00
Sparpakete Antworten

In Antwort auf:
Sparpaket für die Spiele Augsburg und Düsseldorf

Nach dem das Familienpaket für das Spiel gegen die Frankfurt Lions sehr gut angenommen wird, bieten die Kassel Huskies ihren Fans ein weiteres Angebot an.

Kassel, den 26.11.2004: Für die Spiele am 03.12.2004, 19.30 Uhr, gegen die Augsburger Panther und am 05.12.2004, 18.30 Uhr, gegen die DEG Metro Stars, gibt es die Eintrittskarten in einem Sparpaket.

Wer ein Ticket für das Spiel gegen die Augsburger Panther zum Vorverkaufspreis (Sitzplatz 1,00 Euro und Stehplatz 0,50 Euro Ermäßigung) kauft, erhält auf das Ticket für das Spiel gegen die DEG Metro Stars 25 % Rabatt. Das Angebot gilt bis zum 02.12.2004 und ist nur im Sport-Shop Eissporthalle Kassel erhältlich.

Dauerkarteninhaber erhalten beim Kauf des Sparpakets und nach Vorlage des Optionsschein zusätzlich einen Gutschein über ein 0,4 l Freigetränk nach Wahl.

Steffi Seidemann
Pressearbeit
Kassel Huskies


Also den letzten Passus verstehe ich da nicht so ganz... Wieso sollte ich mir als Dauerkarteninhaber noch Karten kaufen? Und folglich wo bleibt meine Ersparnis? Soll ich etwa andere in die Halle "locken" nur um einen Getränkegutschein zu erhalten? Also nee...




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

26.11.2004 16:08
#2 RE:Sparpakete Antworten

In Antwort auf:
Also den letzten Passus verstehe ich da nicht so ganz... Wieso sollte ich mir als Dauerkarteninhaber noch Karten kaufen? Und folglich wo bleibt meine Ersparnis? Soll ich etwa andere in die Halle "locken" nur um einen Getränkegutschein zu erhalten? Also nee...

Verstehe ich auch nicht, bin Mal auf die Lösung gespannt.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

26.11.2004 16:32
#3 RE:Sparpakete Antworten

Traurig dat man de Halle net Voll bekommt!!!


#31 Rogles Simply the Best

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.11.2004 21:08
#4 RE:Sparpakete Antworten

an alle dk inhaber

schon mal nachgerechnet, wie schnell eure rabatte schrumpfen???
jedes jahr der gleiche zauber.

atomic - nowayman


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz