Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.12.2004 15:42
#16 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
- alle Spieler, die als Rückennummer am Ende eine 5 tragen ... Ihr könnt alle gehen....
(zur Übersetzung: 15,25,55)

Naja bei Drury bin ich anderer Meinung. Der reißt sich den Arsch auf, hat bloß momentan einfach die Seuche am Schläger. Aber ich finde er leistet trotzdem noch einiges. Im Spielaufbau übernimmt er ziemlich viel Verantwortung und seine Päße sitzen meißt. Gerade jetzt wo er in einer kämpferischen Reihe mit Goose und Valenti spielt, kommt er gut zum tragen.
Furey ist klar ein Fehleinkauf. Aber irgendwie hätte Joe oder Mike das auch vorher schon sehen können. Bei den Phantoms war er auch nicht der erfahrene Top-Defender, sondern eher ein Grinder mit ein bißchen Offensiv-Potential. Der Junge ist erst seit 3 Jahren Profi, hat bisher hauptsächlich ECHL gespielt. Dann kommt die Umstellung auf die große Eisfläche dazu, die Passwege sind anderst... Es ist schon nachvollziehbar das es bei ihm einfach nicht rund läuft. Ihn zu beschimpfen ist ungefähr genauso als ob wir nen frisch in die Mannschaft gestoßenen Zweitligaspieler auspfeifen würden. Er paßt einfach nicht in die DEL...

Zum Spiel:
TOPS:

- Bousquet und Greig
- Stimmung
- Laflamme
- Offensivspiel im ersten und zweiten Drittel
- Valenti

FLOPS:

- Wolfsburger Team kommt 0 mit Körperspiel klar. Solchen Teams muss man nur mit Härte kommen und man hat sie im Sack.
- Teilweiser Einbruch im dritten Drittel...wie immer.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.12.2004 19:32
#17 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:

RE:Huskies:Wolfsburg (re: Iceman) [edit] antworten

In Antwort auf:
@ Thomas und Franky :
Das beste im Hennings habt ihr noch verpasst...

Wann folgt denn die Aufklärung ?


Donnerstag



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz