Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.12.2004 15:25
#16 RE:Kassel - Dynamo Antworten

Doch Huskytom man muss Worte über Gott im Tor verlieren nämlich das er göttlich ist

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.12.2004 17:58
#17 RE:Kassel - Dynamo Antworten

Ein glücklicher Sieg und zwei Punkte auf der Habenseite. Ich denke auch, daß wir zufrieden sein können, obwohl ich bei unserem Power Play doch manchmal lieber die Augen zu gemacht hätte, als nur mit dem Kopf zu schütteln...Ich hatte vor dem Spiel keine so starke Berliner Mannschaft erwartet, ich denke, in den Play Offs muß doch noch mit denen gerechnet werden.

Tops:

- gewonnen
- #31
- das Tor unserer #55
- Zuschauerzahl
- Penalty unserer #27 Ich hätte nie gedacht, daß der mal trifft...
- Forechecking der Eisbären


Flops:

- Kasseler Power Play Ich glaube, daß gibt nie was...
- Spielverzögerungsregel
- der Ausgleich zum 2:2 war m. E. wieder herbeigesehnt
- die Abschlußschwäche unserer #11; der wirbelt mir zu viel und sollte selbst schießen
- DEG, IEC und Hannover haben gepunktet




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.12.2004 18:51
#18 RE:Kassel - Dynamo Antworten

Das hat mir wirklich richtig Spaß gemacht gestern. So oft standen wir in letzter Zeit unglücklich mit leeren Händen da, da ist es dann nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn man dann eben mal hoffnungslos unterlegen ist, aber so ein Spiel dann gewinnt. Nicht zuletzt natürlich dank einer hervorragenden kämpferischen Leistung vom gesamten Team und allen voran dem überragenden Gager. Was der gestern gefischt hat, da wiederhole ich zwar nur schon gesprochene Phrasen, aber das war sensationell und man kann es ja auch eigentlich nicht oft genug sagen. Das war sein Spiel!!!

TOPS:

1) Gage
2) Die Eisbären - traumhaftes Hockey, aber eben nicht so effektiv
3) Furey/Schultz - hinten sicher, vorne jeweils getroffen

FLOPS:

1) Jonas
2) 2:2 bei eigener Überzahl
3) sehr schwach bei 5 gegen 3

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.12.2004 22:41
#19 RE:Kassel - Dynamo Antworten

In Antwort auf:
- Penalty unserer #27 Ich hätte nie gedacht, daß der mal trifft...


hallo, nix für ungut, aber der torwart hieß oliver "der schwächste osse" jonas!!!
da trifft sogar tobi mal rein.

atomic - nowayman


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.12.2004 04:32
#20 RE:Kassel - Dynamo Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
- Penalty unserer #27 Ich hätte nie gedacht, daß der mal trifft...

--------------------------------------------------------------------------------


hallo, nix für ungut, aber der torwart hieß oliver "der schwächste osse" jonas!!!
da trifft sogar tobi mal rein.



Mein lieber Atommann: willst du es denn echt mit mir verscherzen???


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.12.2004 11:18
#21 RE:Kassel - Dynamo Antworten

Noch was aus Berlin:

In Antwort auf:
Die in Kassel bezeichnen unseren Hexer Jonas als Fliegenfänger.Das ist eine Sauerei,können es wohl nicht ertragen das wir besser waren

Ich glaube es gibt nur wenige die sagen das Kassel besser war. Aber bei den Torhütern, gerade bei den Penalties hatte Kassel ja sowas von die besseren Karten, da können die gerne besser als Mannschaft gewesen sein.

In Antwort auf:
Ich würde es eher Niveaulos bezeichnen! Ich fand, er hat sehr gut gehalten! Vor allem die Rückgaben!



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.12.2004 00:22
#22 RE:Kassel - Dynamo Antworten

In Antwort auf:
Die in Kassel bezeichnen unseren Hexer Jonas als Fliegenfänger.Das ist eine Sauerei,können es wohl nicht ertragen das wir besser waren

liebe ostbären,

ich kenne wirklich niemanden der nicht behaupten würde, daß eure truppe deutlich optisch überlegen war.
es war die stärkste truppe diese saison die hier in kassel aufgespielt hat.

In Antwort auf:
Ich fand, er hat sehr gut gehalten!

bei jonas allerdings bin ich mir sicher, ist das letzte was er mal richtig gehalten hat, sein ding zwischen den beinen.

atomic - nowayman


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz