Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.01.2005 14:16
Hamburgs mögliche NHL Spieler Antworten

So gut wie sicher: Am 14. Januar wird verkündet, dass die Saison in Nordamerika endgültig ausfällt. Dann wollen die Hamburger zuschlagen, einen echten Top-Spieler an die Elbe lotsen. Rund 600 Profis sind noch auf dem Markt. Die Freezers haben bereits eine Liste mit 20 Kandidaten zusammengestellt.

Mit dabei: Ausnahme-Stürmer wie Jerome Iginla (Calgary Flames), Bobby Holik (New York Rangers) oder Ryan Smyth (Edmonton Oilers). „Es sind Spieler, die mit Kleinigkeiten unglaublich viel bewirken“, so Hamburgs Sportchef Chris Reynolds.


Quelle: Freezersforum bzw MOPO

Interessant an der Sache ist, das bisher fast nie ein Spieler nach Hamburg kam, der vorher in der Presse genannt wurde. Holik würde altersmäßig aber glaube ich ganz gut passen.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2005 14:25
#2 RE:Hamburgs mögliche NHL Spieler Antworten

Nachdem Greig deshalb abgehauen ist und Dowd ihm seine Meinung gegeigt hat, will scheinbar Dave King jetzt nochmal richtig verprügelt werden wenn er Iginla sein Defensivsystem erklärt!?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.01.2005 14:28
#3 RE:Hamburgs mögliche NHL Spieler Antworten

Aus dem Gesichtspunkt hat das in Hamburg noch keiner gesehen Ist auch eine Variante



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2005 15:39
#4 RE:Hamburgs mögliche NHL Spieler Antworten

Jawoll.
Ich bin für Holik. Der macht in der NHL auch nur das Eis kaputt.
Wie schön das wäre



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2005 21:11
#5 RE:Hamburgs mögliche NHL Spieler Antworten

In Antwort auf:
Nachdem Greig deshalb abgehauen ist...

weshalb???


atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2005 21:13
#6 RE:Hamburgs mögliche NHL Spieler Antworten

In Antwort auf:
weshalb???

Weil er Dave King und sein Defensivsystem nicht mochte.


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz