Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.01.2005 11:13
#16 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
das Problem ist das New England zu gut war

Ich habe Dich lieb

Wie recht Du hast.... das ich das mal sage



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.01.2005 11:42
#17 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
AFC-Finale – Pittsburgh Steelers vs. New England Patriots (0:30 Uhr)
Der Titelverteidiger ist bereit für die Revanche! In der regulären Runde verlor New England gegen das Überraschungsteam aus Pittsburgh mit 20:34, jetzt haben die Patriots die richtige Einstellung und das dazu gehörige Momentum. Drei Gründe sprechen für einen Erfolg der Männer aus Massachusetts. Erstens: Patriots-Runningback Corey Dillon – fehlte beim ersten Duell verletzungsbedingt – ist diesmal am Start. Zweitens: New England ist taktisch hervorragend eingestellt, kühlte in den Divisional Playoffs die heißen Colts mit 20:3 ab. Und drittens: Die Steelers scheinen Nerven zu bekommen. Immerhin reichte es für Roethlisberger und Co gegen die Jets nur zu einem äußerst glücklichen 20:17-Erfolg in der Verlängerung.

Wenn es wirklich so ein Spaziergang für NE wird, dann braucht man ja morgen gar kein Kommunikationmedium zu benutzen, der Iceman wird einen voll labern Ich glaube allerdings nicht das es ganz so einfach wird für NE. Die Steelers spielen zu Hause und haben eine deutlich bessere Verteidigung als die Colts. Das schwache Auftreten von letzter Woche sollte nicht darüber hinwegtäuschen wie gut die Mannschaft insgesamt ist.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.01.2005 12:36
#18 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Als die Steelers gegen uns gewonnen haben, haben sich Law und glaube sogar noch jemand wärend des Spiels verletzt und Correy Dillon hat garnicht gspielt.
Den besseren Quaterback haben wir in Brady auf jeden Fall. Da kann man Roethlisberger gern noch so hoch heben.

Fakten... Wir sollten es schaffen. Wenn nicht, dann gehts eben nächstes Jahr weiter



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.01.2005 03:47
#19 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Steelers 27 Patriots 41
Wir sind eben nicht die Jets.

2 DOWN - 1 TO GO

Finally, WE ARE IN!!!!




*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

24.01.2005 03:56
#20 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In 2 Wochen, werd ich euch beschimpfen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.01.2005 12:19
#21 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
In 2 Wochen, werd ich euch beschimpfen

Wieso euch?! Wen meinst du denn bitte damit? Das Spiel war nicht schön anzusehen und ich hoffe mal das Finale wird besser werden.


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.01.2005 12:43
#22 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Im Grunde hat es der Schwu..... Verein ja verdient. Wer die Steelers schlägt. Aber ich mag se nit.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.01.2005 12:48
#23 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Ich finde die Steelers haben sich selber geschlagen. So wenige verschidene Spielzüge dürfen nicht zum Erfolg führen. NE hat das dann auch gnadenlos bestraft.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.01.2005 13:41
#24 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Einfach mal anerkennen, dass wir einfach GUT sind.
Einfach mal ANERKENNEN und nicht jedes mal erzählen,
dass die Gegner sich selber schlagen.

So ganz nebenbei steht da auch noch ein anderes TEAM auf
dem Feld.

Es war doch klar.
Der Rookie kann doch nicht gewinnen und den Lauf vom dicken
Bus hatten sie EINDEUTIG unter Kontrolle. Andere Teams haben
das nicht hinbekommen sie zu stoppen. Wir schon.

Lord, Eaglesfreund. Ich freue mich auf Dich*fg*

Und die Eagles haben das Spiel natürlich selber gewonnen und
ach so toll gespielt. Und die 3 Interceptions von Vick kamen
sicher, weil die Eagles so super waren.

NE hatte Glück weil sich die Colts und die Steelers selber geschlagen
haben und die Eagles waren DAS TEAM der NFC

Scheiss Verlierer



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.01.2005 14:23
#25 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
Einfach mal anerkennen, dass wir einfach GUT sind. Einfach mal ANERKENNEN und nicht jedes mal erzählen, dass die Gegner sich selber schlagen.

Streich da "wir" du hast nicht auf dem Feld getsanden! Ich habe nie gesagt das NE schlecht war. Wer ist denn eigentlich jedem? Ich habe Leuchte gegenüber meine Meinung vertreten. Die Aussage das NE die Fehler betraft hat meint damit auch das sie gut sind. Und glaub nicht das ich die Patriots nach jedem Spiel loben werde, das Glück werd ich dir nicht geben.

In Antwort auf:
Der Rookie kann doch nicht gewinnen und den Lauf vom dicken Bus hatten sie EINDEUTIG unter Kontrolle. Andere Teams haben
das nicht hinbekommen sie zu stoppen. Wir schon.
Streich das wir, du standest nicht auf dem Feld. Genau die Probleme des Laufspiels meine ich ja mit einseitiger Auswahl, da kann man nicht mit zum Erfolg kommen. Übringens ändern Großschreibungen nichts an Tatbeständen.

In Antwort auf:
Und die Eagles haben das Spiel natürlich selber gewonnen und ach so toll gespielt. Und die 3 Interceptions von Vick kamen sicher, weil die Eagles so super waren.

Erkenn doch einfach an das die Eagles die Interceptions eben nicht gemacht haben und auch schwere Fehler vermieden haben. Denn es stehen zwei Teams auf dem Feld und das eine hat nun mal gewonnen. Gilt ebenso für deine Aussage wie für meine vorherige.

In Antwort auf:
NE hatte Glück weil sich die Colts und die Steelers selber geschlagen haben und die Eagles waren DAS TEAM der NFC

Die Colts kann ich nicht beurteilen, das Spiel hab ich nicht gesehen, aber du kennst meine Meinung über dieses Team und den Quarterback. Die Eagles sind das Team das die NFC gewonnen hat. Kann ja niemand was dafür das du die nicht leiden kannst. Ich kann diesem SB sehr entspannt entgegen sehen. Ich habe für keins der beiden Teams eine besonder Vorliebe bzw. Abneigung.

In Antwort auf:
Scheiss Verlierer

Mich kannst du nicht meinen, meine Saison ist schon ein oder zwei Wochen vorbei.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.01.2005 14:58
#26 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Ich erkenn es an, die Eagles waren besser. Und sind verdint dabei. Hab ich das
irgendwo anders gesagt ?
Das wüsste ich. Meine Ironie im Post zuvor sollte nur verdeutlichen, dass es mich
nicht erfreut, dass man über die Gegner der Patriots (so is es dann wohl besser *muhahaha*)
sagt, sie haben sich selber geschlagen und die Eagles gleichzeitig aber als super stark
hinstellt.
Vick war um längen schlechter als Donovan McNabb, das steht ausser Frage. Eben weil die
Eagles so gut waren und die Falcons kalt gestellt haben.
Aber die Steelers kamen eben auch nicht zur Entfaltung, wie die Patriots ihre Offense zerstört hat!

Im übrigen : Ich bin kein Eagles Fan. Aber ich kann sie sehr wohl akzeptieren als Superbowl Teilnehmer. Die Steelers und ihren jetzt schon
überschätzen QB kann ich nicht leiden. Wollte ich nur mal klar stellen





*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.02.2005 23:02
#27 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

@Eismann

Bevor Du hier am Sonntag vollkommen ausläufst (das wirst Du, weil auch der Kicker-Unterschied euch nicht umreissen wird) habe ich nochmal ne Frage:

Was machst Du eigentlich inkognito in Boston??




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.02.2005 04:33
#28 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Das bin nit ich...
Das ist der Rabe



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.02.2005 06:02
#29 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Stimmt...
so bei genauerem hinsehen ist das doch echt der Rabe


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.02.2005 05:10
#30 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

3 DOWN ! WE´VE DONE IT AGAIN

Dynasty fulfilled

Tom Brady has won his third Super Bowl, while Corey Dillon will earn his first ring.

1970s Steelers, 1980s 49ers and 1990s Cowboys: You have company. Tom Brady, Bill Belichick and the New England Patriots have defeated the Philadelphia Eagles 24-21 to win Super Bowl XXXIX. Deion Branch, the game's MVP, had 11 catches for 133 yards, while Corey Dillon had 106 total yards and a TD. The defense also came up big with three interceptions and a fumble recovery to pace the Pats.

http://www.nfl.com

Ich danke dem König von Norwegen

Tops :
- Das Spiel
- THE CHAMPIONS
- Die Eagles auch irgendwie
- Deion Branch
- Lord, Du wirst immer ein Verlierer sein

Flops :
- "Am Ende des Tages"
- Was macht der Hellmann beim Superbowl ???
- Die Halbzeitshow... Himmel, was war das?

Danke an Sprite, Lord, Rabe und Michel für den feinen Abend und nem endgeilen Ausgang!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz