Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.02.2005 13:13
#31 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Jepp, das Spiel war mal ein richtig gutes. Beide Mannschaften haben gut gespielt, die Schnitten waren Sahne. Aber… ich glaube das war das ärmsten Drumherum was ich je gesehen habe. Das Studio mit Venzke und dem Fußball-Bubi war grausam, die Halbzeitshow mit dem Beatle war eines Superbowls nicht würdig. Was hätte es für tolle Kombinationen geben können. Aber die prüden Amis mussten wohl auf Nummer Sicher gehen um nicht wieder unglaublich anstößige Szenen zeigen zu müssen. Als ob nicht eh jede Livesendung inzwische zeitversetzt gesendet wird.
Danke an Alle die sich angesprochen fühlen dürfen, es war ein schöner Abend!!



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.02.2005 12:05
#32 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Um das Thema mal wieder zu aktualisieren, beim Pro Bowl am Sonntag gab es Gerüchte/Spekulationen umd diverse Spieler. Bei Bret Farve steht nur fest das nichts fest steht. Adam Vinateri von den Patriots ist laut premiere eher geneigt sich ein anderes Team zu suchen. Aus Indianapolis soll Edgerrin James Interess haben nach Miami in seine Heimat zu gehen. Oder er folgt dem Ruf des Geldes, was auch noch ne Variante ist. So einen Running Back würd ich ja schon gerne in Miami sehen.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.10.2005 12:47
#33 RE: RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Hier nochmal was genaues für die Dose:

http://www.packers.com/history/record_book/favre_watch/

Kannst Du schön schauen, wie lange es noch dauert, bis der alte Mann die Rekorde von Dan "die Zunge" Marino geknackt hat.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.10.2005 14:50
#34 RE: RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Leuchte : sei still. Sonst greifen wir an

Denk an die heisse Bilanz des alten Sackes in der laufenden Saison
Und komm mir nicht mir den Pats oder Miami. Die Pats haben die beste Defense der NFL,
aber leider alle ausser Vrabel verletzt und in Miami wächst was, was in Green Bay
nicht wachsen kann, solang der alte Vogel da die Bälle weg wirft



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz