Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2005 22:42
NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

http://www.sport1.de

Colts feiern Kantersieg

Peyton Manning (l.) warf für 457 Yards Raumgewinn und vier TD
Indianapolis/München - Wer soll Peyton Manning stoppen? Die Denver Broncos fanden auf diese Frage keine Antwort. Das Team aus Colorado erlebte am Sonntag ein Déjà vu.

Wie in den Playoffs der vergangenen Saison schieden die Broncos am zweiten Tag des "Wild Card Weekends" aus. Wie vor zwölf Monaten unterlagen sie im RCA Dome zu Indianapolis. Und wie vor zwölf Monaten bekamen sie Peyton Manning nicht in den Griff.

Am 4. Januar 2004 hieß es 41:10 für die Colts. Die Partie am 9. Januar 2005 endete knapper, doch der 49:24-Triumph der Gastgeber geriet nie in Gefahr.

Minnesota überrascht Green Bay

Dagegen erhöhte sich in Green Bay die Zahl der Überraschungen in diesen Playoffs auf drei. Die Packers mussten sich im heimischen Lambeau Field 17:31 gegen Minnesota geschlagen geben.

Damit stehen die acht Teilnehmer an den "Divisional Playoffs" am kommenden Wochenende fest. Am Samstag treten die New York Jets nach ihrem Erfolg in San Diego bei den Pittsburgh Steelers an.

Colts nun zu den Patriots

Am gleichen Tag reisen die St. Louis Rams, Samstag Sieger bei den Seattle Seahawks, zu den Atlanta Falcons.

Sonntag kommt es dann in Philadelphia zum Duell zwischen den Eagles und den Vikings. Zum Abschluss des Viertelfinals treffen Titelverteidiger New England und die Colts in einer Neuauflage des AFC-Championship-Games 2004 aufeinander. Damals erreichten die Patriots durch ein 24:14 den Super Bowl. (Wer gewinnt den Super Bowl? Jetzt im Sport1-Forum diskutieren!)

457 Yards Raumgewinn zweitbester Wert der Playoff-Geschichte

Erinnerungen dürften wieder bei Peyton Manning wach werden. So wie am Samstag. Vor einem Jahr hatte der Star-Quarterback die Broncos mit fünf Touchdown-Pässen quasi in ihre Einzelteile zerlegt. 22 seiner 26 Pässe kamen damals für 377 Yards Raumgewinn an.



Die Statistik diesmal ist ebenso beeindruckend: 27 seiner 33 Pässe erreichten Mitspieler für insgesamt 457 Yards Raumgewinn und vier TD (bei einer Interception).

Noch überzeugender als die nackten Zahlen war jedoch die Art und Weise, wie der 28-Jährige sein Team führte.

Vorentscheidung zur Pause

Bereits vor der Pause hatte Manning drei Touchdown-Pässe (zu Mungro, Clark und Wayne) zu Buche stehen. Zudem lief der Quarterback selbst aus einem Yard zum Touchdown. 35:3 stand es nach 30 Minuten. Die Broncos waren geschlagen.

"Wir haben eine Truppe, die sich mit solchen Situationen auskennt und mit Druck umgehen kann", sagte Manning. "Wir lassen uns von der Euphorie des Moments nicht aus der Ruhe bringen und schlagen zu, wenn es die Chance gibt."

Wayne nicht zu stoppen

Zu viele Möglichkeiten ließen die Broncos zu. Vor allem Reggie Wayne war nicht aufzuhalten. Zehn Mal fing der Wide Receiver den Ball, darunter zweimal in der Endzone, für insgesamt 221 Yards.

Wayne war aus dem Häuschen: "Wir haben Denver von Beginn an unter Druck gesetzt und nie nachgelassen."

Vikings von Beginn an vorn

Druck haben auch die Minnesota Vikings gemacht. Im ersten Viertel legten die Gäste den Grundstein zum Erfolg in Green Bay.

Daunte Culpepper warf Touchdown-Pässe zu Moe Williams und Randy Moss, und Kicker Morten Andersen traf aus 35 Yards zu einer beruhigenden 17:0-Führung der Vikings.

Green Bay wachte nun auf. Longwell mit einem Fieldgoal und Bubba Franks nach einem Pass von Brett Favre verkürzten auf 10:17.




Culpepper lobt Mannschaftsleistung

Doch die Kontrolle über das Geschehen behielt Minnesota. Zunächst erhöhte Nate Burleson nach Pass von Culpepper zum 24:10, und schließlich machte Moss - ebenfalls nach Zuspiel von Culpepper - im Schlussviertel den Sack mit dem 31:17 zu.

"Kaum einer hat einen Pfifferling auf uns gesetzt, doch wir haben es allen gezeigt. Wir haben uns von den Negativschlagzeilen nicht verrückt machen lassen", sagt Culpepper. Der Quarterback warf in dieser Saison insgesamt elf TD-Pässe gegen Green Bay.

Für Minnesota war es der erste Sieg unter freiem Himmel seit 2000. Neun Mal in Folge hatten die Vikings seitdem den Kürzeren gezogen.
Michael Schwartz

-------------

So, Leuchte, da Du unseren Beschimpfungsthreat ja nun erlegt hast, muss ich jetzt nochmal auf die Packers eingehen.
Nochmals Danke an Brett Favre, den Interception Chef der NFL



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.01.2005 22:45
#2 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
Nochmals Danke an Brett Favre, den Interception Chef der NFL

Da juckt es mich ja schon wieder in den Fingern. Aber ich laß es mal. Ich bin einfach mal auf Sonntag gespannt. Da geht dann ja einiges ab 22:30 Uhr.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.01.2005 00:18
#3 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Und ich bin im A7. Eigentlich ein Skandal, dass ich mir das Spiel in dieser Nacht noch rotzevoll anschauen muss

TB wirdes richten. Wenn wir ausscheiden muss ich diesen Thread ignorieren, sonst werd ich gesperrt



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.01.2005 09:55
#4 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich ein Skandal, dass ich mir das Spiel in dieser Nacht noch rotzevoll anschauen muss

Ich dachte du wolltest nur ein oder zwei Hefe stemmen?! Naja so kann sich alles ändern.

In Antwort auf:
Wenn wir ausscheiden muss ich diesen Thread ignorieren, sonst werd ich gesperrt

Wenn du dann Hohn und Spott meinerseits erwartest, dann muß ich dich entäuschen, ganz klar.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.01.2005 12:20
#5 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte du wolltest nur ein oder zwei Hefe stemmen?! Naja so kann sich alles ändern.

2Hefe stehn immernoch, aber der Sombreros is doch immer so geil

In Antwort auf:
Wenn du dann Hohn und Spott meinerseits erwartest, dann muß ich dich entäuschen, ganz klar.

Aber auch nur weil Du Payton Manning nit gönnen würdest, den Superbowl zu gewinnen und damit Marino in den Schatten zu stellen

Oder hast Du mich etwa doch so lieb, Schatzi



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.01.2005 12:50
#6 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
Aber auch nur weil Du Payton Manning nit gönnen würdest, den Superbowl zu gewinnen und damit Marino in den Schatten zu stellen

Dieses blasse Hemd wird nie den Status eines Dan Marino erlangen! Ansonsten hat er ja schon durch dieses, in meinen Augen völlig belanglosen, Rekord die Geschichtsbücher neu geschrieben.

In Antwort auf:
2Hefe stehn immernoch, aber der Sombreros is doch immer so geil

Wie eklig ist das denn? Naja du bist ja alt genug um zu wissen was du nicht machen solltest.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.01.2005 13:45
#7 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Ich will ja nicht weinen, oder gar Postings sammeln *g*...
Aber, hieß es nicht eigentlich : heeyyyy, ab auf den Leuchtturm ???


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.01.2005 19:38
#8 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Natürlich geht es darum. Aber wenn du Marino und Manning vegleichen willst kannst du nicht erwarten das ich zurück stecke!

Zurück zum Thema:

Favre Needs Time To Ponder Future

by Nathan Hager, Packers.com
posted 01/09/2005
Certainly Brett Favre has seen better days than the one he had Sunday against the Minnesota Vikings. The only question is whether or not there are going to be better days ahead of him as the quarterback of the Green Bay Packers.

Favre has had to answer questions regarding retirement the last couple of seasons and sooner or later, it will be time to hang it up for the 35-year old gunslinger. At this point, however, even Favre doesn't know when that time will come.

After the Packers' disappointing 31-17 defeat to the Vikings, Favre said he will think things over and hopefully come up with the best decision for him and his family. Certainly, it's a decision that all Favre fans will await, including the Packers organization.

"I think they have to know some things," Favre said in regard to his plans. "I will try to make my decision within their time frame and I do not know what that is right now."

For all the great feats Favre has become known for, perhaps none shines brighter than his passion for the game. Going out on a losing note would no doubt bother a fierce competitor like Favre and he admitted that his four interceptions against the Vikings were tough to swallow.

"I expect more out of myself, obviously," Favre explained. "I was prepared to play this game, how could I not be? We just played them two weeks ago. Our team was prepared. They (the Vikings) were prepared too.

"I knew it would be difficult, and I give them credit but it was disappointing. We have been down this road before and I don't know if that makes it easier or worse but I wish them the best of luck. But I sure wish we could have went on and seen what we could have done."

Although his future may be uncertain, the reason Favre plays the game is no mystery.

"I told Mike Sherman just now that if I do come back I want it to be for the right reasons," Favre said. "I don't know how much I am expected to be paid next year but I hope that Brett Favre does not come back to play for the money. I have never done that before and I don't anticipate doing it.

"If I come back, I want to do it for the right reasons and that's to lead this team to a Super Bowl and to give everything that I can possibly give and I have done that to this point."

Favre and the Packers have battled their share of adversity on the field this season. Yet, it's the off the field matters - including his wife Deanna's battle with breast cancer - that concern Favre at this point.

"My wife has gone through some difficult times and continues to, and so that is going to play into my decision-making," Favre said.

"I know if my family was up here right now they would say, 'He's coming back, we are not going to let him go out like that.' And I would expect them to do that but I also have to be fair to them too and they're going to be involved."

For now, Favre said he is going back to Mississippi to get a little rest and get away from the grind of the past season, although he knows that is always easier said than done.

"Unfortunately, I will probably think about this game until whenever, and to block this game out and make a decision is going to be difficult but I will try my best."

Packers fans just hope that when Favre arrives at that decision, it consists of at least one more season in the Green and Gold.

http://www.packers.com/news/stories/2005/01/09/3/



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.01.2005 08:48
#9 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Naja, so oder so wird es nicht leicht. Sicher wäre es schade, wenn er SO aufhören würde, ganz klar. Ich denke aber, das er immernoch Top-motiviert ist und nächste Saison spielt.
Nehmen wir mal die Geschichte mit seiner Frau. Bei Soccio sah das ja auch nicht anders aus. Als seine Frau krank war hat der ja auch gespielt wie ne Karre Mist. Danach kam er ja nochmal halbwegs zurück. Mittlerweile ist er ja wieder auf dem Mister 10% Niveau angekommen, aber das ist dann wieder die Sache der Mimose und nicht mehr die Ablenkung durch seine Frau. Brett Favre ist aber eindeutig nen anderes Kaliber wie Len Soccio und ich bin überzeugt davon, das er nochmal wieder kommt und dann besser spielt als davor.

Favre for Packers!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

15.01.2005 11:46
#10 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Ich denk auch, dass er sich nicht so aus dem Sport verabschieden wird!!
Bestimmt hängt er noch eine Saison bei den Packers dran, und dann wird er vor Motivation nur so sprudeln und allen zeigen wie man ein Team in den Superbowl führt, und diesen dann auch noch gewinnt!!!!

Also schnallt euch an!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.01.2005 11:49
#11 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Dein Wort in Gottes Gehörgang...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.01.2005 12:31
#12 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
und allen zeigen wie man ein Team in den Superbowl führt, und diesen dann auch noch gewinnt!!!!

Also schnallt euch an!!


Der Witzethread ist ein bisschen weiter unten, aber der war GUT



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

15.01.2005 14:09
#13 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Du ungläubiger!!

Warts nur ab in gut einem Jahr werd ich lachen!!

Wirst schon sehen!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.01.2005 02:15
#14 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

Indianapolis COLTS @ New England Patriots 3:20

Der beste Angriff der Liga ???
Mr. Manning, KEIN Touchdown, 1 Interception. Seine Offense 2 Fumble.
1 Field Goal...

Corey Dillion mit 145 Laufyards, Tom Brady mit nur einem TD und einen selbst erziehlten TD, aber
keinem Ballverlust

WIE SCHÖN DAS IST !!!

Kurz um :

ONE DOWN - TWO TO GO !!!

Patriots strikes back
Und am Sonntag ist endlich BUSSTOP TIME!!!

Hoffe ich



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.01.2005 09:21
#15 RE:NFL Play Offs _ oder: Leuchte, so kommst Du uns nicht davon Antworten

In Antwort auf:
Und am Sonntag ist endlich BUSSTOP TIME!!!
Hoffe ich

Da bist du aber der Einzige. Nicht das ich die Steelers besonders mag. Aber wenn der Brady in der SB einzieht kann man ja 3 Wochen lang das Handy nicht einschalten.
Die Colts waren aber nicht schlecht, das Problem ist das New England zu gut war. Die Inetrception war letztendlich auch egal. Da war das Spiel schon lange entschieden.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz