Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.426 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.07.2005 03:44
#256 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
boah, ist mir gerade übel. man wollte greig und corso halten???
Falsch Atommann, denn da stand nur, dass sie gerne zurückgekehrt wären. Heißt noch lange nicht, dass man sie auch haben wollte!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

20.07.2005 08:10
#257 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

und kopitz nach KS? den Nürnberg nicht halten konnte weil WOB das doppelte geboten hat? und jetzt für gutes geld in Köln spielt?

kann ich mir nicht so ganz vorstellen
_____________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.07.2005 09:33
#258 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Kopitz und Goc haben noch vor dem Zwangsabstieg von WOB, oder ziemlich zeitnah, den Verein gewechselt. Das hatte schon mal nichts, jedenfalls nicht für mich ersichtlich, mit dem Besitzerwechsel zu tun. In der HNA von heute steht das Zische nen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Von Osterloh steht da nichts.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.07.2005 12:01
#259 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Auf den neuen Trainer bin ich gespannt. Nachdem man drei Jahre versucht hat, ihn sich während der Saison neu zu backen, hoffe ich, dass Tobi (der ja an der Mannschaft mitstrickt) diesmal GLEICH den richtigen mit aussucht, damit ich nicht wieder mitten in der Saison in der HNA die DRITTE gleiche Erklärung lesen muss, WARUM das System nicht zur Mannschaft passte. Spätestens dann bin ich wirklich nur noch in anderen Eishockeystadien. (Bitte nicht gleich wieder "Schönwetterfan" sagen)
Ich wäre ja für den guten Bill, aber ich befürchte, bei dem könnte die HNA jetzt schon mal den Artikel der vergangenen Jahre (Leidborg, Kammerer, MC Mike) raussuchen. " Auch der Trainer musste einsehen usw.usw."
Deshalb wohl "deutscher Trainer". Wie schief das gehen kann, hat ja Kammerer gezeigt. Solange Grüppchenbildung nicht rigeros unterbleibt, wird bei uns jeder Trainer Probleme haben. Hoffentlich haben die "alten" Huskies, die jetzt sicher die Führungsrollen übernehmen sollen, aus drei Jahren Differenzen mit dem Trainer was gelernt. Sonst sehe ich jetzt schon ein Problem, egal ob deutscher oder ausländischer Trainer.



HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

20.07.2005 12:56
#260 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Anscheinend kommen auch Osterloh und Gerbig von Iserlohn.

http://www.eishockeynews.de/

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.07.2005 13:47
#261 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ziesche : Sehr gut. Viel bessere deutsche bekommst Du ganz sicher nicht mehr
Osterloh . Mit FL, oder? Auch prima.
Gerbig : garnicht so schlecht.

Jetzt würde mal ein Trainer und vorallem KONTINGENTSPIELER weiter helfen.

Achja : Liebe HNA : Wie kann der Besitzerwechsel im Fall CORSO geschadet haben ? Der hat schon in FFM unterschrieben gehabt, da wusste man hier noch nichts von der DEL. Dummes Geblubber immer...

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.07.2005 13:52
#262 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Osterloh . Mit FL, oder? Auch prima.

Joa, ist ja erst 1983 geboren.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.07.2005 18:42
#263 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

war es eigentlich ein kluger schachzug von rainer u. tobi den co trainer vor dem headcoach zu präsentieren?
für mich ist unser neuer alter co bisher bei jedem ag gescheitert.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.07.2005 18:46
#264 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

sind wir jetzt eigentlich mit 11 deutschen inkl. 4x fl komplett???
bleiben mir somit guggemos und pabstreiter erspart?
dann könnte es ja jetzt endlich richtig los gehen.

ich will namen. wie soll man sich sonst für eine dk entscheiden?



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.07.2005 18:52
#265 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Bekommst Du Deine DK nitt eh umsonst?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.07.2005 18:53
#266 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ich glaube nicht, dass der Kader mit 11 Deutschen schon komplett ist. Wir dürfen deshalb weiterhin die Vertragsabschlüsse für P. Abstreiter und Guggemos befürchten. Die Auswahl ist halt auch nicht mehr so groß.
So langsam wirds aber erst mal Zeit für eine Trainer-Verpflichtung, damit es dann auch mal mit den A-Lizenzen weitergeht.

Gruß UPS


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.07.2005 21:01
#267 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Bekommst Du Deine DK nitt eh umsonst?

nicht alles verraten...
für mich stellt sich aber gerade die frage, ob für dich eine karte ausreichend ist
ich denke da an so ne art maut, wie bei lkw's über 11,5 tonnen.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.07.2005 09:08
#268 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
war es eigentlich ein kluger schachzug von rainer u. tobi den co trainer vor dem headcoach zu präsentieren?
für mich ist unser neuer alter co bisher bei jedem ag gescheitert.

Mir geht die ewige Moserei in den letzten Tagen auf den S...! Wir wissen doch alle, das es nit mehr viel zu holen gibt und man muss doch mit dem Material auch mal leben können. Ich will papstreiter auch am liebsten beim Teufel wissen, aber wenn er denn bleiben sollte ist es so.

Der Dahlem wird sicher für Nüsse hier Hütchen uffstellen und Bälle uffpumpen , weshalb sie ihn dann letzten Endes auch genommen haben. Ein Inhaczak kommt wohl kaum für Lau.

Ist mir aber eigentlich auch egal, ich bin mit dem zufrieden, was Tobi, Rainer und Co. jetzt noch ausgraben!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.07.2005 11:28
#269 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Lest mal im Members-Bereich! Dort steht, wer fix ist.

Und ob man nun begeistert ist oder eher nicht: Rainer Lippe sprach von ner 2ten Chance. Und die sollten wir (auch aufgrund der Umstände) den nicht so wohl gelittenen Spielern auch geben.


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.07.2005 15:17
#270 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Huskies wollen Osterloh eine große Chance geben

Wie die Westfälische Allgemeine Zeitung (kurz WAZ) in ihrer Printausgabe berichtet, verlieren die Grizzly Adams mit Sebastian Osterloh einen ihrer Aufsteiger der letztjährigen Saison. Der 22-jährige Abwehrrecke und ehemalige Junghai, der nun nach Lehrjahren in Neuwied und Straubing endlich in Wolfsburg den Durchbruch geschafft hat, soll sich mit den Kassel Huskies einig sein. Der Föderlizenzspieler gehört zu den Gewinnern und hatte aufgrund seiner durchweg guten Leistung mehrere Optionen. Am Ende entschied sich der groß augeschossene Verteidiger für das Angebot aus Kassel und gegen das der Freezers.

http://www.hockeyweb.de



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz