Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.456 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.07.2005 12:28
#196 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

ist seit nem Jahr in Rente



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.07.2005 12:39
#197 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ich weiß
Schade eigentlich.
Der hätte wahrscheinlich selbst mit halber Geschwindigkeit und vorgewärmter Rheumadecke auf der Strafbank mehr gerissen als so manch anderer, der 15 Jahre jünger ist. Vom Unterhaltungswert mal ganz zu schweigen.




BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

06.07.2005 14:01
#198 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Wie eben FFH meldet werden Kimm und Gibbs sich nicht einig und die Huskies stehen am Scheideweg.
Joe kann zur Zeit keine Verträge machen, denn es fehlen die Vollmachten von Kimm.
Bin gespannt wie es weitergeht.
( siehe auch Huskies vor dem Aus )

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.07.2005 14:36
#199 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Wie eben FFH meldet werden Kimm und Gibbs sich nicht einig und die Huskies stehen am Scheideweg.
Joe kann zur Zeit keine Verträge machen, denn es fehlen die Vollmachten von Kimm.
Was soll man davon halten.???
gruß,
AustrianGiant#7


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.07.2005 12:31
#200 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

laut Extra Tip von heute soll ein Investor kurz vor Vertragsunterzeichnung stehen, Steward als Sportdirektor kommen un Dave Morrison als Trainer!

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.07.2005 12:38
#201 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

durch das Wirrwar muss man erstmal durchsteigen...

Schön den dicken abgesägt und alles war halb so wild ??? Hhm...
Würde zum ECK passen



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.07.2005 13:07
#202 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

So kommts mir auch vor. SK kommt von Sylt wiede, betont wieviel ihm am Verein liege und wird den scharzen Peter auf Joe Gibbs schieben. Gleichzeitig stellt er seinen Notfallplan vor und hofft damit wieder als der Retter in letzter Sekunde dazustehen...
Das ganze hatte den einzigen Sinn und Zweck JG rauszukegeln.

Da wird auch klar warum Joe in der ganzen Vorbereitungszeit noch nicht mal bezahlt wurde..am Geld hat das sicher nicht gelegen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.07.2005 14:22
#203 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Die wahren Hintergründe würden wir - wenn überhaupt - nur erfahren, wenn hier in Kassel die Lichter vollends ausgingen.

Ob's an SK lag, der mit gezinkten Karten gespielt hat oder an Little Joe, der evtl. ein wenig zu hoch gepokert hat: Wir wissen es nicht.

Allerdings habe ich eben erfahren, dass es evtl. noch heute gute Nachrichten bzgl. eines neuen Geschäftsführers geben könnte (ich betone dabei, dass es sich um den Konjunktiv handelt!).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

10.07.2005 15:13
#204 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

@ Matze
Was weisst Du schon wieder? Spuck´s aus!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.07.2005 15:17
#205 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Der extratipp hat geschrieben, daß eventuell Dave Morrison der neue Coach wird, aber wollte Dave nicht sowieso immer mal als Manager arbeiten oder hat er es vielleicht schon gemacht in England oder wo er war?

Morrison als Manager und Stwart als Sportdirektor und Trainer, das wär doch optimal, oder???

Laßt uns was hören, es ist nicht mehr aushaltbar !!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.07.2005 15:48
#206 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Sobald ich was weiß und was sagen darf, werde ich's kund tun...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.07.2005 18:45
#207 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

matze,

mal sehen wessen quelle besser und früher sprudelt.
simon hat angeblich sehr genau gewusst was er tut. daher ist er auch so entspannt im urlaub geblieben.
gibbs wurde gehalten um um die lizenz zu kämpfen. sein ansehen bei dem ein oder anderen gesellschafter soll ganz ordentlich sein. nach erhalt der lizenz wurde er nicht mehr gebraucht. simon hat ein paar andere leute an der hand. ein investor steht bereit und ein manager soll am mittwoch vorgestellt werden.

efm, ehf, oder wie die erfurter heissen ist übrigens auch noch in die gespräche involviert.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.07.2005 20:42
#208 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Auf FFH kam in den Nachrichten, dass eine größere Gruppe von Huskies - Sponsoren einen "Putsch" ( Originalzitat ) gegen Herrn Kimm plant und den Verein übernehmen will.

Personalien wurden noch keine genannt.


Quelle: Offz. Forum

Schlecht wär es ja nicht wenn der Verein nur noch von einem Sponsorenkonsortion geführt werden würde, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sowas kurzfristig machbar ist. Mal sehen wann die Panzer gegen Kimms Hof anrücken.
Gerüchtetechnisch können wir uns echt nicht beschweren...mal sehen was noch alles gemeldet wird.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

10.07.2005 21:06
#209 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen wann die Panzer gegen Kimms Hof anrücken.

Die Panzer werden wohl eher viele €-Zeichen sein.



Für den Start in Liga zwei!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.07.2005 23:12
#210 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Nach einem heute stattgefundenen sms Kontakt bin ich mir zu 100% Sicher das es weitwer geht. Ich kann definitiv ruhig schlafen.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz