hätte da mal eine expertenfrage. welche firewall und antivirus software könnt ihr empfehlen???
ich habe zonealarm und antivir.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Ich habe AntivirXP und im Moment auf meinem Schlepptop die SP2 FW von Microsoft und zuhause die Agnitum, die aber auch nur nen leidigen Schutz bietet. Empfehlen könnte ich aber auch die Sygate und Kerio.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Ich setzte auch auf Sygate Personal Firewall und AntiVirXP. Bin bis jetzt gut mit gefahren(toi, toi, toi)! Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________
***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
Ich begrenze meine Firewall auf den W-Lan Router und habe als AntiVirus "McAfee Anti Virus 2004/5"
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!