Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.02.2005 23:04
UEFA Cup - Runde der letzten 32 Antworten

Schalke - Donezk 0:1
Alkmaar - Aachen 2:1
Stuttgart - Parma 0:2 n.V.

Leute, Leute, was war das denn bitte für ein bescheidener Fußballabend? Schalke pomadig ohne Ende, Stuttgart ebenfalls eine einzige Enttäuschung und Aachen zwar wieder ein Lichtblick, aber heute mit Pech. Ganz bitter!

Ich hab übrigens son neuen Spieler, da könnte ich als platzen, wenn ich den sehe: Aliaksandr Hleb, furchtbar der Kerl! Keine Ahnung wie oft der ZDF-Moderator meinte, dass der nun wieder zum "Tempo-Dribbling" ansetzen würde und ebenfalls keine Ahnung, wieviel hundert Mal er sich fest gelaufen hat! Und wie lange der immer den Ball hält und dadurch das Spiel unnötig langsam macht. Boah!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

25.02.2005 12:54
#2 RE:UEFA Cup - Runde der letzten 32 Antworten

Tja,

das war wohl ein GAU, der uns da am Donnerstag abend ereilt hat. Aachen kann man keinen Vorwurf machen. Die haben sich gut verkauft und können sich jetzt auf den Aufstieg konzentrieren.

Selbige bzw. ähnliche Ausrede kann ich für Schalke nicht gelten lassen. Schalke war nicht pomadig. Schalke war einfach nur schlecht. Asa, NOK, Lincoln, Rodriguez Totalausfälle. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wieviele Pässe nicht angekommen sind. Insgesamt haben sie erst viel zu spät kapiert, dass sie vielleicht auch mal laufen und kämpfen müssen. Es sind eben nicht die Eurofighter. Stuttgart hat im Moment wohl echte Probleme.

Das einzige was daran etwas positiv ist, ist die Tatsache, dass Schalke am Samstag bestimmt anders auftreten und ich bin in der Arena.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

25.02.2005 13:07
#3 RE:UEFA Cup - Runde der letzten 32 Antworten

Man bin ich froh, dass ich Bayern - Fan bin.
Ich könnte ja nicht mehr pinkeln gehen, weil ich alles rausheulen müsste!


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.02.2005 16:09
#4 RE:UEFA Cup - Runde der letzten 32 Antworten

Es ist so traurig.
5 Teams, 4 PLEITEN!!! Aachen ausser vor! Respekt für ihr Spiel.

Tolle Show. Schalke und Stuttgart sollten sich einfach weniger feiern lassen und von großen Titel reden, wenn sie nicht mal in der Lage sind im UEFA Cup die Runde der letzten 16 zu schaffen.

Bremen ist auch nur dünne gewesen. Ich habe nur noch Hoffnung bei Bayer 04, dass die das ganze noch umbiegen. Wenn nicht, und die Bayern nicht noch mal so ein Spiel gegen Arsenal spielen, dann seh ich ganz ganz schwarz...

Es wird Zeit, dass endlich mal aufgehört wird, irgendwelche Teams so saustark zu labern, weil sie mal 10 Spiele in Serie nicht verloren haben...

Da haben wir wieder das, was ich sooft sage. In Europa sind es halt nur die Bayern, die es im Normal richten können (Glücklicher weise geht es ab und an auch anders...)



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.02.2005 20:00
#5 RE:UEFA Cup - Runde der letzten 32 Antworten

Tja, wenn man die Schalker so gesehen hat, dachte man die hatten die Einstellung:

Diese Ukrainer hauen wir zwischen Trainingsplatz und Feierabendbier weg!


Sehr schade für den deutschen Fußball
____________________________________________________________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2005 14:00
#6 RE:UEFA Cup - Runde der letzten 32 Antworten

Bremen raus, Looserkusen raus...
Oh Mann... schwarze Tage für unseren Fussball



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz